inFamous 2: Missionsbaukasten & Beta

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

inFamous 2: Missionsbaukasten & Beta

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Reiz bei offenen Spielwelten bestehe darin, die Gegend zu erkunden und stets irgendwo auf Aufgaben zu stoßen, so Sucker Punch auf dem inFamous 2: Missionsbaukasten & Beta
Tiger_Ger
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Tiger_Ger »

schaut interessant aus
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Find ich allgemein garnicht dumm, anstatt immer 'nur' mit Standard-MP für Langzeitmotivation sorgen zu wollen den Spielern die Möglichkeit zu geben, ein Game selbst zu erweitern und Eigenkreationen mit anderen zu teilen. Wie andere 'Community-Games' zeigen wird dieses Werkzeug dann ja gern und auch ausgiebig von den Spielern genutzt.

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie sie das in ´nem OpenWorld-Teil wie inFamous umsetzen und wie flüssig das Missionsselbstdesign später von der Hand gehen wird.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Sehr nice! Erinnert zwar sehr an LBP aber das muss ja für inFamous nix schlechts sein. Gibt sicherlich viele gute Hobbylevelbauer die, wenn der Editor gut ist, damit was geiles machen können. Bei LBP gibts auch hammermäßige Levels von der Community. Ich freu mich.
Ghettoglamour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghettoglamour »

Lol? :) Sorry für meine Ignoranz aber wie sieht's eigentlich mit MP und Move Unterstützung aus? Ist da etwas bekannt?
The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Outlaw »

Und schlagartig ist das Spiel schon eine ganze Ecke interessanter. Ich hätte es mir nach dem sehr guten ersten Teil wahrscheinlich eh geholt, aber da springt das Herz doch gleich noch etwas mehr, da der Trailer seeehr vielversprechend aussieht, was die Möglichkeiten betrifft.

Dann brauche ich auch nicht mehr unbedingt Prototype irgendwann wieder installieren. Abartig schwere Missionen (denn nichts anderes waren die ganzen Nebenmissionen, WENN man Platin haben wollte) kann man sich dann ja selbst basteln.
Zuletzt geändert von The_Outlaw am 02.03.2011 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Sehr interessant, das nenn ich mal eine notwendige und sinnvolle Innovation - anders wie ein aufgesetzter Multiplayer oder eine sinnfreie Hampelsteuerung! :D
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Ghettoglamour hat geschrieben:Lol? :) Sorry für meine Ignoranz aber wie sieht's eigentlich mit MP und Move Unterstützung aus? Ist da etwas bekannt?
Wissen tue ich darüber nichts, aber ich denke das es keinen richtigen MP geben wird, oder steht da schon was fest?
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

oha bin echt keine grafik hurre aber das teil sieht einfach mal wahnsinnig gut aus.ein open world spiel mit uncharted 2 grafik alter schwede hätte nicht gedacht das, dass echt noch mit der ps3 möglich ist 8O
naughty dog scheint echt konkurenz zu bekommen oder haben sie mitgeholfen? :lol:
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

Shqiptar90 hat geschrieben:oha bin echt keine grafik hurre aber das teil sieht einfach mal wahnsinnig gut aus.ein open world spiel mit uncharted 2 grafik alter schwede hätte nicht gedacht das, dass echt noch mit der ps3 möglich ist 8O
naughty dog scheint echt konkurenz zu bekommen oder haben sie mitgeholfen? :lol:
die teams von sony helfen sich immer gegenseitig wenn uc2 durchgespielt hast siehte im abspann das zB. guerrilla games, insomniac games sucker punch (und bungie!!!!!!!) mitgewirkt haben ....

at topic : super geiles feature freu mich drauf, das garantiert nach dem durchspielen weitere stunden spaß :Daumenrechts:
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

Hardtarget hat geschrieben:
Shqiptar90 hat geschrieben:oha bin echt keine grafik hurre aber das teil sieht einfach mal wahnsinnig gut aus.ein open world spiel mit uncharted 2 grafik alter schwede hätte nicht gedacht das, dass echt noch mit der ps3 möglich ist 8O
die teams von sony helfen sich immer gegenseitig wenn uc2 durchgespielt hast siehte im abspann das zB. guerrilla games, insomniac games sucker punch (und bungie!!!!!!!) mitgewirkt haben ....

at topic : super geiles feature freu mich drauf, das garantiert nach dem durchspielen weitere stunden spaß :Daumenrechts:
hab u2 schon verdammt oft durch gespielt ca. 10 mal schein wohl nie richtig drauf geachtet zu haben oder weg geklickt :lol: also hat naughty dog bei infamous 2 mit gearbeitet? nun gut ok das erklärt vieles :D