3DS: Neuer Mario-Titel kommt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ich weiß nicht worauf du jetz ansprichst, daher geh ich die liste einfach mal durch:
also um genau zu sein besteht das, der Masse bekannte, lineup nicht aus remakes, sondern aus ports und sequels.
nimms nicht persöhnlich, aber ich kann das echt nicht leiden, wenn leute diese 3 dinge durcheinander bringen.
- * Asphalt 3D - ubisoft crap, eigenständiger titel
* Lego Star Wars III: The Clone Wars - Port
* Super Street Fighter IV 3D Edition - Port
* Pilotwings Resort - Sequel
* Nintendogs + Cats: Golden Retriever & New Friends - Sequel
* Nintendogs + Cats: French Bulldog & New Friends - Sequel
* Nintendogs + Cats: Toy Poodle & New Friends - Sequel
* The Sims 3 - Port
* PES 2011 3D: Pro Evolution Soccer - Sequel/Port
* Ridge Racer 3D - Sequel/Port
* Super Monkey Ball 3D - Sequel
* Samurai Warriors: Chronicle - Sequel
* Tom Clancy’s Ghost Recon Shadow Wars - Sequel
* Tom Clancy’s Splinter Cell - Port/Remake
* Rayman 3D - Port/remake
also um genau zu sein besteht das, der Masse bekannte, lineup nicht aus remakes, sondern aus ports und sequels.
nimms nicht persöhnlich, aber ich kann das echt nicht leiden, wenn leute diese 3 dinge durcheinander bringen.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich finde aber nicht unbedingt das simple Ports größere Eigenleistungen als Remakes sind. Das macht das Line-Up für Spieler der letzten Gens ja nicht besser...eher noch reizloser
Bei Remakes finde ich ja immer nur die Arbeit blöd die da, anstatt was neues zu erschaffen, reingesteckt wird. An sich bieten sie ja wenigstens etwas.
Wie verhält sich eigentlich Pilotwings? Habe mich noch nicht mit diesem Spiel beschäftigt.
@Topic
3dMario...pff
Bei Remakes finde ich ja immer nur die Arbeit blöd die da, anstatt was neues zu erschaffen, reingesteckt wird. An sich bieten sie ja wenigstens etwas.
Wie verhält sich eigentlich Pilotwings? Habe mich noch nicht mit diesem Spiel beschäftigt.
@Topic
3dMario...pff
- Levi
- Persönliche Nachricht:
das wichtigste an dieser news ist und bleibt der Waschbärschwanz .... ich mein, ich hab jetzt beinah gefühlte 20 Jahre gewartet, dass die geilste aller Mario-Verwandlungen mal wieder in einen spiel übernommen wird ... zusammen mit den Fellshader, den man schon in Nintendogs+cats begutachten konnte, ergibt sich ein Bild vor meinen augen, dass seines gleichen sucht!
jetzt noch den Stiefel und der 3DS ist spätestens mit dem Release dieses Titels gekauft!
jetzt noch den Stiefel und der 3DS ist spätestens mit dem Release dieses Titels gekauft!
- nekojaghen
- Persönliche Nachricht:
Von einem Waschbärschwanz habe ich nichts gelesen, es war lediglich von einem "kleinen Schwanz" die Rede. Das kann quasi alles sein. Vielleicht wird es auch eine Erotik-Simulation.Dr. Levi hat geschrieben:das wichtigste an dieser news ist und bleibt der Waschbärschwanz ....
...Nein, halt, dann wäre es eher ein großer Schwanz. -_-"
Nunja, Spaß beiseite. Die Hauptsache ist, das Spiel heißt nachher in Deutschland nicht "Mario und der magische Schwanz".
Zuletzt geändert von nekojaghen am 03.03.2011 10:30, insgesamt 2-mal geändert.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
schau dir das besagte logo an ... wenn das kein waschbärschwanz ist, dann fress ich meine Mütze ...nekojaghen hat geschrieben:Von einem Waschbärschwanz habe ich nichts gelesen, es war lediglich von einem "kleinen Schwanz" die Rede. Das kann quasi alles sein. Vielleicht wird es auch eine Erotik-Simulation.Dr. Levi hat geschrieben:das wichtigste an dieser news ist und bleibt der Waschbärschwanz ....
...Nein, halt, dann wäre es eher ein großer Schwanz.
- nekojaghen
- Persönliche Nachricht:
Himmel, das ist ja in der Kopfleiste abgebildet. Hatte ich völlig übersehen, sorryDr. Levi hat geschrieben:schau dir das besagte logo an ... wenn das kein waschbärschwanz ist, dann fress ich meine Mütze ...nekojaghen hat geschrieben:Von einem Waschbärschwanz habe ich nichts gelesen, es war lediglich von einem "kleinen Schwanz" die Rede. Das kann quasi alles sein. Vielleicht wird es auch eine Erotik-Simulation.Dr. Levi hat geschrieben:das wichtigste an dieser news ist und bleibt der Waschbärschwanz ....
...Nein, halt, dann wäre es eher ein großer Schwanz.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht: