Raksoris hat geschrieben:Hondo_87 hat geschrieben:hey sind wir mal ehrlich, ich und millionen andere brauchen kein usb anschluss um mich umzuentscheiden! warum hasst man apple? weil sie dinge einfacher sehn als andere? andere fangen mit 100 apps an! apple hat die 1 milliarde überschritten, man nehme das retina display, kein anderer hersteller kann dies vorweisen!
erst kürzlich, als die riesen fachmesse in amerika war, wieviele hersteller haben sich an apple orientiert? warum immer apple?
weil das was sie machen, alles verändert! retina display, dual core prozessor! was nützt mir ein ach so tolles android wenn apple alles das vereint was ich haben will! style, funktion, prestige, name..... die liste ist elend lang! und wenn ich ein android tablet in die hand nehme und es vergleiche mit apple, na dann zieht man eindeutige unterschiede seitens android, eindeutige! ganz gewiss wird dieses jahr es kein hersteller schaffen, KEIN hersteller einen dual core prozessor! vieles erleichtert das arbeiten und die kleinen eleganten dinge machen ein wunderbares konzert daraus! die verkaufszahlen sprechen für sich
1. Das erste Handy mit 2 kern Prozessor kommt von Samsung diesen monat raus und damit vor Apple seinem iPad2.
Das kann telefonieren und passt in meine Hosentasche und läuft mit Android.
2. Wenn ich ein tablet in die Hand nehme sehe ich mir erstmal die Funktionen an und was sehe ich da beim jetzigen IPad?
Keine Multitasking
Kein Flash
Keine usbanschlüsse
Weniger Speicherplatz
Schlechte Auflösung
Und das alles für 500 Tacken.
Großartig da bringt mir das edle Design ja viel wenn ich 2 Ipads brauche um meine Mails zu checken UND mir nen Film anzusehen...
3. Dazu die restriktionen des Systems.
Ich kenne viele Studenten die einen Mac besitzen und JEDER davon hat Windows auf dem Ding drauf , weil Macs nicht alle Programme abspielen können.
Außerdem reden wir hier über Tablet Pcs.
Bis heute habe ich den Sinn der übergroßen Smartphones nicht verstanden.
Für den gleichen Preis bekomme ich ein Notebook, dass mir auch ein Laufwerk liefert und ne ordentliche Tastatur und deutlich mehr Speicherplatz und dazu Windows mit dem ich problemlos alles zum laufen kriege was ich will.
Und bitte Apple und Mercedes...
Ein Appleprodukt ist wie ein Fahrrad mit Stützrädern, es ist todsicher im gebrauch aber auch nur weil es eben nur mit minimal Geschwindigkeit gefahren werden kann.
Und bitte:
Wenn Menschenmassen ein Indikator für guten Geschmack wären, wäre Justin Bieber wirklich ein Genie...
1 multitasking gibt es seit der 1 ipad generation
2 wenig speicherplatz? 16gb 32gb 64gb?
3 * 9,7" Multi-Touch Hochglanz-Widescreendisplay mit LED-Hintergrundbeleuchtung und IPS-Technologie (24,63 cm Diagonale)
* Auflösung von 1024 x 768 Pixeln bei 132 ppi
* Fettabweisende Beschichtung
* Unterstützung für die Anzeige mehrerer Sprachen und Zeichen gleichzeitig
4 apple erlaubt wenigens das MS produkte auf den mac laufen zb bootcamp ?! was macht MS in dieser richtung? NICHTS!
wer sagt das apple keine leistung vollführt? schau dir die produkte an!
punkt ist, da könnt ihr alle sprüchen bringen, bsp zeigen was auch immer, apple verkauft sich wie geschnittenes brot und seien wir doch alle mal ehrlich, ein formschöner iMac bringt mehr schwung in eine versoffene bude als ein win pc der der seine besten tage schon lang hinter sich hat:)
es wird immer ein wiederwort geben, ich finde die produkte spitze, nicht zuletzt auch zu erwähnende jailbreak und so lang man das geld dafür hat, seh ich null sinn hier etwas vom zaum zu brechen! aber es ist immer so, schwimmt die masse mit wird es akzeptiert, stellt sich jmd hin und sagt er könne es besser wird er ausgelacht, aber die zahlen sprechen eine wesentlich andere rolle!