Crysis 2 - Multiplayer-Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

nitrouz92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nitrouz92 »

Anno 1404, daran hab ich gar nicht mehr gedacht, das Dx10-Wasser gefällt mir auch sehr gut.
Müsst ich eig auch mal wieder spielen, aber bei den ganzen neuen Games kommt man ja nicht mehr dazu. :D

Und bei Crysis 1 muss ich mich wohl doch korrigieren, ich habs auch nicht auf Enthusiast, sondern nur auf Gamer gespielt (was aber nicht heißen muss, dass die Grafik von Crysis 2 schlechter ist)und da hat es schon teilweise geruckelt, wegswegen mir bald eine GTX 560 Ti ins Haus kommt. *freu*
Stormbreak3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormbreak3r »

and_Yi hat geschrieben:bei mir kommt immer "check internet connectivity" ... kann mich weder einloggen noch nen account machen
bei mir kommt das selbe problem,help pls?
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

nitrouz92 hat geschrieben: Und bei Crysis 1 muss ich mich wohl doch korrigieren, ich habs auch nicht auf Enthusiast, sondern nur auf Gamer gespielt (was aber nicht heißen muss, dass die Grafik von Crysis 2 schlechter ist)und da hat es schon teilweise geruckelt, wegswegen mir bald eine GTX 560 Ti ins Haus kommt. *freu*
Zugegeben ich spiele Crysis mit ein paar Änderungen (also alle Details + doppelt so hohe Schattenauflösung und ein paar andere Tweaks. Läuft so gut wie ruckelfrei).
Aber ich hätte erwartet dass der Nachfolger da schon eine Schippe drauflegt.
Na ja, ein endgültiges Urteil bilde ich mir im Einzelspieler.
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Erynhir hat geschrieben:
nitrouz92 hat geschrieben: Und bei Crysis 1 muss ich mich wohl doch korrigieren, ich habs auch nicht auf Enthusiast, sondern nur auf Gamer gespielt (was aber nicht heißen muss, dass die Grafik von Crysis 2 schlechter ist)und da hat es schon teilweise geruckelt, wegswegen mir bald eine GTX 560 Ti ins Haus kommt. *freu*
Zugegeben ich spiele Crysis mit ein paar Änderungen (also alle Details + doppelt so hohe Schattenauflösung und ein paar andere Tweaks. Läuft so gut wie ruckelfrei).
Aber ich hätte erwartet dass der Nachfolger da schon eine Schippe drauflegt.
Na ja, ein endgültiges Urteil bilde ich mir im Einzelspieler.

ein urteil über die grafik erst 1 monat nach einem release pls bilden mit allen grafik tweaks und so :D
Lamperouge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lamperouge »

habs jetzt 2 stunden gespielt, singleplayer wird denke ich wie in teil 1 recht brauchbar, die multiplayer demo ist aber einfach nur arm. drücke start wird mir am anfang gesagt, dazu keine ordentlichen grafik einstellungen da ja der moderne casual gamer eh nicht weiss was anti aliasing und direct x 11 ist...
Venator1.6
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Venator1.6 »

Irgendwarum sitz ich immer in der Lobby fest und kann keinem Spiel beitreten, da es vom Programm keinerlei Feedback gibt.
Das Matchmakingsystem mit der bescheurten Lobby ist echt unter jeder Kritik.
CornFl4k35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CornFl4k35 »

Hilfe, hab angeblich keine Netzwerkverbindung please help

Hier ein screen:

Bild
Ceiron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ceiron »

versuch mal dein anti viren programm zu schließen... vll wars nur zufall, hat aber bei mir geholfen
Dennis_ist_super
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dennis_ist_super »

Connection to hos failed LÖSUNG:

Die Server nach Ping ordnen und dann einen Server mit einem hohen Ping wählen, keinen 0-Ping Server!
BetaSword
Persönliche Nachricht:

Endlich klappt es

Beitrag von BetaSword »

Mitlerweile klappt es auch bei mir, und ich habe schon Level4 erreicht:

Allerdings stören noch ein paar nervige (Bugs=)Feaures,
So ist das MotionBlur schon abartig pervers, als hätte der eigene Soldat immer 'ne ganze Flasche hochprozentigem runtergeschüttet und dann gibt es noch diverse Verbinungsabbrüche zu den Servern, sowie das leidige
"DU MUSST JEDESMAL UNSER VIDEOS SCHAUEN"

Naja, immerhin kann man einiges verbessern, durch das Anhängen gewisser Startparameter(Quelle= http://nofrag.com/2011/mar/02/37132/ )

Zuerst ist das Field-of-View nicht, wie gewohnt auf 90Grad, sondern nur 80, dies kann man mit den Anhängen
+cl_fov=90
+pl_movement.power_sprint_targetFov=90
an die Programmverknüpfung beheben

Die Nervigen Videos zu Beginn, wenn man die Demo Startet, wird man mit
+g_skipIntro=1
los.

+r_MotionBlur=0 soll die Bewegungsunschärfe ausschalten , eine Wirkung kann ich allerdings nicht bestätigen (könne auch nur unter Steam nicht klappen
+r_glow=0 soll die Extremen überblendungen ausschalten

Was man bei der Demo allerdings vermisst, ist eine verständlichere Grafikeinstellung, statt "Gamer", Fortgeschrittener oder Hardcore.

Wenn das in der Vollversion nicht geändert wird, werden viele über diesen Mangel verärgert sein.
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Sehr nützlich, danke für die Info.
IceOnly2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IceOnly2 »

Haben die das mit Antivir immer noch nicht gefixt? Vorher gibts bei mir keine installation.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Avira fixt das angeblich noch diese Woche.
CornFl4k35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CornFl4k35 »

Hab auch Avira und bei mir hat der nichts zu meckern gehabt.....Komisch
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

CornFl4k35 hat geschrieben:Hab auch Avira und bei mir hat der nichts zu meckern gehabt.....Komisch
Same here