Apple: iPad 2 vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Apple: iPad 2 vorgestellt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem in den Wochen bereits zuvor reichlich darüber gemunkelt wurde, hatte Apple mit einer Einladung in der vergangenen Woche keinen Zweifel mehr daran gelassen, dass man heute in San Francisco das nächste iPad Apple: iPad 2 vorgestellt
Asgar06
Persönliche Nachricht:

LOL

Beitrag von Asgar06 »

is das ding nich grade mal 1 jahr alt...? warum schon ein neues das müsste ja heißen das das alte scheiße ist...
und jetzt rennen alle appel freaks wieder in den laden und holen sich das neue teil *kopfschüttel*
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Da freue ich mich, dass ich mit dem Kauf von Ipad gewartet habe. Die Preise der Vorgängermodelle werden denke ich bald drastisch sinken.
Wenn die gebraucht bei 200€ landen, ist es eine Überlegung wert, doch noch das alte Gerät zu kaufen. Die neuen Features, wie aufwändigere Spiele und Kameras für Skype brauche ich ja nicht unbedingt.
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

naja ich warte dann lieber auf das ipad 3 das kommt ja dann auch in ein paar monaten... ach nee. sobald das raus ist kommt ja auch schon bald das ipad 4,

der mist ist doch das es jedes jahr ein community split gibt bei apple produkten,
hätte lieber ein system mit 5 jahren lebenszyklus.

erinnere mich jetzt noch an einen kollegen von mir der vor etwa einen monat mit seinem neuen ipad angegeben hat. wenn ich ihn das nächste mal sehe dann lache ich ihn aus ;)
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Re: LOL

Beitrag von Raksoris »

Asgar06 hat geschrieben:is das ding nich grade mal 1 jahr alt...? warum schon ein neues das müsste ja heißen das das alte scheiße ist...
und jetzt rennen alle appel freaks wieder in den laden und holen sich das neue teil *kopfschüttel*
Das gleiche habe ich mir auch gedacht.
Und dann noch die Zahl 15 Millionen iPad Besitzer , je mehr Menschen auf der Erde leben umso größer ist logischweiße die Zahl der Dummen auf ihr.

Aber wenigstens hat man jetzt ne Datenschnittstelle :roll:
psyemi
Persönliche Nachricht:

Re: LOL

Beitrag von psyemi »

Raksoris hat geschrieben:
Asgar06 hat geschrieben:is das ding nich grade mal 1 jahr alt...? warum schon ein neues das müsste ja heißen das das alte scheiße ist...
Das gleiche habe ich mir auch gedacht.
Und dann noch die Zahl 15 Millionen iPad Besitzer , je mehr Menschen auf der Erde leben umso größer ist logischweiße die Zahl der Dummen auf ihr.

Aber wenigstens hat man jetzt ne Datenschnittstelle :roll:
naja dann sollten sie wenigstens etwas für die umwelt tun und die "i" dinger nach einem jahr vermodern lassen ;)
jetzt neu.. i Kompost :D
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Das lustige is, dass jetz alle Appleisten jetz wieder losrennen und es kaufen werden.
Und es natürlich auch wieder wegen seiner vielen,tollen,unglaublich neuen Features auch in den Himmel loben werden.

Ich weiß nich was, aber irgendwas macht Apple hinter den Kulissen mit diesen Leuten... Gedankenkontrolle ? Manipulation ? Ist Steve Jobs in Wahrheit ein Templer und Apple Fans sind Opfer von der Macht der Edensplitter ?
Und was haben die Illuminaten damit zu tun ?

Demnächst in Assassin's Creed 3 :P
abandoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

Game&Watch hat geschrieben:Ich weiß nich was, aber irgendwas macht Apple hinter den Kulissen mit diesen Leuten... Gedankenkontrolle ? Manipulation ?
das ist schlicht und ergreifend flächendeckende verdummung.
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

Game&Watch hat geschrieben:Das lustige is, dass jetz alle Appleisten jetz wieder losrennen und es kaufen werden.
Und es natürlich auch wieder wegen seiner vielen,tollen,unglaublich neuen Features auch in den Himmel loben werden.

Ich weiß nich was, aber irgendwas macht Apple hinter den Kulissen mit diesen Leuten... Gedankenkontrolle ? Manipulation ? Ist Steve Jobs in Wahrheit ein Templer und Apple Fans sind Opfer von der Macht der Edensplitter ?
Und was haben die Illuminaten damit zu tun ?

Demnächst in Assassin's Creed 3 :P
der größte bislang bekannte fall vom stockholm syndrom :twisted:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 82497.html
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Nein, es ist gutes Industrial Design und Marketing.
In diesen Bereichen hat halt keiner der Marktteilnehmer eine echte Chance gegen Apple. Man kann sich lange darüber lustig machen, der Erfolg gibt Apple recht. Und es ist natürlich keineswegs so, dass die meisten Nutzer von iPod, iPhone oder iPad jede Generation ihre Geräte ersetzen würden, keine Ahnung, warum man auf solche absurden Ideen kommt.
Fanbois gibt's selbstverständlich. Viele. Trotzdem garantiert eine Minderheit unter den Nutzern.
Hondo_87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hondo_87 »

egal wo man ist, mit einem iphone, ipad ect pp zieht man blicke auf sich! es ist eine mentalität, statussymbol, es ist einfach ein must have! die einfachheit, das zusammenspiel zwischen mac, ipad und iphone ist einfach sau simpel. wer einen imac hat wird nie wieder einen windows anfassen und warum?
immer wieder ändern sie alles! andere hersteller schaffen es gerade so, vernünftig einen touchscreen herzustellen und apple schmeist gleich mal einen dual core prozessor raus! leute überlegt euch das mal...... wir reden von 8,8 mm dicke und einen dual core prozessor! vor 20 jahren konnte noch keine sau internet schreiben!

APPLE<3<3<3<3<3<3
JoKer313
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoKer313 »

Genau wegen Leuten wie Hondo hasse ich Apple...

Kein USB Anschluss. Check! Ituneszwang? Check! Überteuerte Gadgets? Check! Kein Akkuwechsel? Check! Kein Flash? Check!

Ich weiß nicht... Apple ist ein Phänomen, aber bei Preis/Leistung von allen guten Geistern verlassen. Ebenso bei der Gestaltung ihrer Geräte/Software. Da warte ich lieber auf ein gutes Android Tablet, weil dort habe ich mehr Möglichkeiten.
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Hondo_87 hat geschrieben:egal wo man ist, mit einem iphone, ipad ect pp zieht man blicke auf sich! es ist eine mentalität, statussymbol, es ist einfach ein must have! die einfachheit, das zusammenspiel zwischen mac, ipad und iphone ist einfach sau simpel. wer einen imac hat wird nie wieder einen windows anfassen?

Bis hierhin ist schonmal alles Quatsch. Wer nennt denn ein Handy/MP3 Player sein Statussymbol? Außer 12-15 Jährige natürlich. Meine 600er GSX-R würde ich zum Beispiel vielleicht als Statussymbol nennen, aber meinen iPod nie und nimmer.

Ebenso habe ich ziemlich oft an einem Mac gesessen mit dem OS Leopard. (Heißt das so?) Das letzte was ich mir kaufen würde, ist ein Mac. Bei MS krieg ich das 4fache an Leistung für 1/4 des Preises.

8.8mm Dicke und einen Dual Core. Scheiße, erzähl nicht, echt? Und was willst damit?
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

Ich freu mich schon wenn die keynote auf Youtube hochgeladen wird.

Bis auf meinen ipod touch hatte ich noch nie ein Apple produkt, aber Jobs ist so ein guter Redner, das ich ihm immer gern zuhöre.
Hondo_87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hondo_87 »

hey sind wir mal ehrlich, ich und millionen andere brauchen kein usb anschluss um mich umzuentscheiden! warum hasst man apple? weil sie dinge einfacher sehn als andere? andere fangen mit 100 apps an! apple hat die 1 milliarde überschritten, man nehme das retina display, kein anderer hersteller kann dies vorweisen!
erst kürzlich, als die riesen fachmesse in amerika war, wieviele hersteller haben sich an apple orientiert? warum immer apple?
weil das was sie machen, alles verändert! retina display, dual core prozessor! was nützt mir ein ach so tolles android wenn apple alles das vereint was ich haben will! style, funktion, prestige, name..... die liste ist elend lang! und wenn ich ein android tablet in die hand nehme und es vergleiche mit apple, na dann zieht man eindeutige unterschiede seitens android, eindeutige! ganz gewiss wird dieses jahr es kein hersteller schaffen, KEIN hersteller einen dual core prozessor! vieles erleichtert das arbeiten und die kleinen eleganten dinge machen ein wunderbares konzert daraus! die verkaufszahlen sprechen für sich