Battlefield 3: Fault Line Episode 1: The Town

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Nö der Lauf sieht vernünftig aus - viel schlimmer finde ich das nicht-vergrößernde ACOG(und das dementesprechend sichtbare Korn,wenn man durch das ACOG blickt),das fehlende BackUp Iron Sight (aber bei den Kameraden schlimmer als auf der eigenen Knifte) und die wiedermal völlig falschen Nachladeanimationen...

Aber immerhin alles noch besser,als die absoluten Fantasiewaffen bei Black Ops...

Habe auch eine,allerdings als Gas Blow Back von Western Arms auf SOPMOD getrimmt.Habe auch ein G&G SR-25 (als S-AEG logischerweise) und da ist der Lauf wirklich nur unwesentlich dicker - ein gut belüftetes Free Floated R.A.S. und wiederstandsfähige Materialien (frag mich nicht was fürein Stahl das ist),machen dies möglich...

Ein Match Lauf ist da natürlich was anderes...
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

meine Fresse das Spiel erscheint erst im HERBST frühestens und ihr regt euch über solche Details einer alpha fassung auf... ROFLMAO

und die ewigen COD Vergleiche...man COD ist ein primitives Deathmatch Gezerge auf winzigen Karten ohne Vehikel....mit arcadigen perks und specials. Wie kann man das nur ansatzweise mit der BF Reihe vergleichen...cod ist kinder-cola popcorn gaming das andere blutiges Steak und harter Fusel für echte Männer.

Habe fertig.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Das sieht einfach nur fucking awesome aus. :ugly:
Genial, genau so stelle ich mir Battlefield 3 vor. Meine Zweifel dass der Einzelspieler nur eine doofe Dreingabe wird sich schon weniger geworden.

Aber bitte bitte Dice, haltet mit Mehrspielerszenen nicht allzu lange zurück.
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

meine Fresse das Spiel erscheint erst im HERBST frühestens und ihr regt euch über solche Details einer alpha fassung auf... ROFLMAO

und die ewigen COD Vergleiche...man COD ist ein primitives Deathmatch Gezerge auf winzigen Karten ohne Vehikel....mit arcadigen perks und specials. Wie kann man das nur ansatzweise mit der BF Reihe vergleichen...cod ist kinder-cola popcorn gaming das andere blutiges Steak und harter Fusel für echte Männer.
Genau!
Du hast das Prinzip wirklich verstanden!

Man sollte erst nach Fertigstellung des Spiels anmerken,was einem nicht gefällt,damit genau solche Kleinigkeiten NICHT mehr geändert werden können!

Wahnsinn, jeder normale Mensch hätte gedacht,dass Gameplay Videos und Betaversionen genau für sowas gedacht sind,aber echte Superbrain Kandidaten wie du,haben den Braten natürlich sofort gerochen!
Zuletzt geändert von Klemmer am 02.03.2011 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
na!To
Persönliche Nachricht:

Beitrag von na!To »

Mir stoßen auch ein paar Sachen übel auf. Aber das ist, vermutlich noch nicht mal, ne Alpha Version. Da wird sich noch so einiges ändern;)
Und wie man sich über den Outer des M4s so aufregen kann ist mir ein rätsel.
Dr.Maier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Maier »

Omg bitte wie geil is das denn??! Für sowas rüste ich gerne meinen pc auf :D und das ganze noch im multiplayer auch noch! Ich kann nicht mehr :D
ToTac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ToTac »

Tjaa, Modern Warfare lässt wohl grüßen. Mich interessiert der Singleplayer eigentlich überhaupt nicht, trotz der netten Grafik. Ich hätte mich über Vehikelschlachten gefreut, hoffentlich wird in der Richtung bald was gezeigt. Mich kann man jedenfalls mit noch so "pseudorealistischen" Guerilla-Kämpfen nicht angeln, schon garnicht, wenns mal wieder der Irak ist. Für mich sieht das ganze im Moment einfach nur nach nem weiteren Nextgen-Kriegsshooter aus, mit anderen Worten langweilig.
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Sieht wirklich sehr nice aus ... Hoffe nur das es realistisch bleibt nicht wie bei Modern Shittyfare 2 oder Patch OPs
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Kuemmel234 hat geschrieben:
Steed hat geschrieben:Sieht gut aus mal abwarten wie es am ende ist bei EA spielen bin ich vorsichtig geworden.
Was hat EA mit dem Titel an sich zu tun? DICE meinst du!?

...

Hmm... Ernuechternd aber auch beruhigend.

COD ist absolut sichtbar. Die Gegner fallen leider wie Fliegen und es ist auch ähnlich designed. Dennoch: Das Ganze scheint subtiler. Nach dem Feuergefecht fragen sich die Soldaten ab, Gespräche finden eher in "Arbeitsatmosphaere" - die ja in Kriegsgebieten bei Euro/Ami-Soldaten herrschen soll - statt und nicht in der "Ey yo, ich bin hier der Geilste, wir sind die Geilsten und machen alles fertig!" Stimmung wie bei COD und Killzone 3. Die Grafik wirkt zwar grob - aber besser als BFBC2 welches mir zu bunt ist. Leider fehlt ein gewisser Stil den Killzone zum Beispiel bietet. Das Weglassen der Musik war auch gut. Wenn sie noch die Waffen ein bisschen besser darstellen(Mündungsfeuer veringern, Waffenverhalten einstellen - Umschalter zwischen Einzel-Mehrschuss) koennte das wirklich gut werden.

Ich frage mich nur ob man diese Haeuser wegballern kann?.... UH!

Mich interessiert aber vorallem der MP. Das ist schließlich der Kern von BF.
Was heisst "CoD ist absolut sichtbar"? Das die Handlung eines Spiel, welche im gleichen Zeitrahmen spielt, Analogien aufweist, dürfte wohl kaum für Überraschung sorgen. Was hast du erwartet? Das ein Halo sichtbar ist? Ein Bulletstorm? Ein Duke Nukem? Facepalm würdig. Die Gegner sind keine Zombies, keine gepanzerten Mechs/Aliens/Mutanten. Das sie leicht umfallen, ist nicht der . Augenmerk ist auf das K.I. Verhalten zu legen, wie gut sucht sie Deckung, wie agil ist sie, wie reagiert sie auf das Handeln des Spielers und seiner K.I. Freunde, wendet sie Taktiken an, gibt es verschiedene K.I. Klassen aso.

Es sind erstmal die kleinen aber feinen Unterschiede, die Beachtung verdienen und das Spiel ausmachen, von der Konkurrenz unterscheidet, was du an und für sich selbst erkannt hast. Die Grundatmosphäre ist eine andere. Das Visier, das sich beim Feuern bewegt. Der Zerstörungsgrad. Der von kleinen Guerillaeinheiten überraschte Zug...

Ernüchternd... hm... eure Vorstellungen würd ich gerne mal in Bild und Ton sehen. Ich glaube ja, da sind gar keine in euren Köpfen...

Es ist exakt, was ich erwartet habe, resp. der kleine Ausschnitt zeigt, was zu erwarten war, wie das Gesamtpaket aussieht, bis dahin ist es natürlich noch eine kleine Weile hin, bis das Bild komplett ist. Kleine Weile... immerhin noch mindestens 7 Monate.

SHARK5000bf2 hat geschrieben:Das is eindeutig aufn PC gespielt! Und das die Bewegungen nicht so super schnell sind is doch logisch
1. da zocken keine progamer
2. es soll realistisch aussehen

ich find nur blöd das der SP wieder so ala COD gemacht is, man darf keine Türen selbst öffnen und rennt immer den Bots hinterher. Das war schon ein Wunder das er den Verletzten selbst weg gezogen hat.
Hmbullshit.

Im Grunde interessiert mich der SP wenig, doch was ich sehe, sieht "gut - sehr gut" aus. In CoD (habe nur das erste gespielt) hatte ich immer das Gefühl, dass ich im Mittelpunkt stehe und immer den nächsten Trigger auslösen musste, um meine tumben, unnützen, teils unsterblichen und hilflosen Teammates unter die Arme greifen zu müssen und zum fortfahren zu animieren. Hier hab ich zumindest Ansatzweise ein "Dabei-sein-Gefühl", ein Teil eines Squads zu sein und nicht der alles in die Wege leitende und allein bestimmende Uberprotagonist. Es spielen sich Szenen ab und Teammates agieren, auch ohne meine Zutun ("poppin' smoke..."). Ok, wie gesagt, ist nur ein kleiner Ausschnitt aus dem Spiel, bis zum Release ist noch lange hin, und gerade deshalb, ist es ein umfassende Analyse unmöglich.

Code: Alles auswählen

Und das die Explosionen einen zu Boden wirft wird auch wieder abgeschafft werden, weil es zum cheaten einlädt, BunnyHopping sag ich nur.
Könntest du das mal bitte weiter ausführen? So wirkt es wie eine aus der Luft gegriffene Behauptung ohne Hand und Fuss... was es höchstwahrscheinlich auch ist.
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Sieht ganz gut aus, aber die Art wie man die Waffe beim Sprinten hält find ich nicht so toll.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Wow das sieht echt spektakulär aus muss ich schon zugeben. Aber Irak/Iran, als ich das schon wieder gelesen hab Bild
Und langsam krieg ich auch schon nen Ausschlag wenn ich schon wieder ne M4 mit Acog sehen muss, langsam reichts echt.
Naja der MP wird aber spitze, da bin ich mir sicher, gekauft wirds wohl denk ich auch. Aber was neues hätte man sich schon einfallen lassen können
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Bedameister hat geschrieben:Wow das sieht echt spektakulär aus muss ich schon zugeben. Aber Irak/Iran, als ich das schon wieder gelesen hab Bild
Soll doch noch andere Schauplätze haben, New York und Paris beispielsweise,
na!To
Persönliche Nachricht:

Beitrag von na!To »

Wenns sie es eingermaßen real halten wollen, dann hast du halt m16a4 sowie m4a1 mit Acog. Gehört zur Standard Ausrüstung beim USMC.
Was das halten der Waffe beim Sprinten angeht: So muss das, und nicht anders.
Chrissian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chrissian »

Ich würde gern auf den Singleplayer verzichten, wenn ich dafür mehr Waffen, mehr Fahrzeuge, mehr Karten und bessere Balance bekommen würde.

Aber die Grafik ist schon ziemlich nett. Der Sound macht mich auch an. Kanns eigentlich kaum erwarten.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Erynhir hat geschrieben:Das sieht einfach nur fucking awesome aus. :ugly:
Genial, genau so stelle ich mir Battlefield 3 vor. Meine Zweifel dass der Einzelspieler nur eine doofe Dreingabe wird sich schon weniger geworden.

Aber bitte bitte Dice, haltet mit Mehrspielerszenen nicht allzu lange zurück.
doch lass sie ruhig ^^ ich will nichts mehr davon sehen, nach jedem kleinstem pisstrailer sitz ich hier fast schon mit ner Latte vorm Rechner

Bild

ich halt das nich aus bis zum Herbst >.<