Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe714074#4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe714074#4 »

Just Cause 2
Alle restlichen Faction-Quests gemacht und fast am Achievement Wrecking Ball kaputiliert, im Endeffekt aber doch noch abgeschlossen. JC2 is vorerst mal erledigt.
PrinzPi
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzPi »

White Knight Chronicles.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Painkiller Redemption

Mission 4 und 5 abgeschlossen
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Die ersten drei Episoden von Knights Contract abgeschlossen

macht laune das game nur die grafik ist veraltet
Bane81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bane81 »

GoW 2 gezockt und 30000 Kills für den 100000 Kills Erfolg gemacht....fehlen immernoch 20000
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Beyond Good & Evil HD geladen und zwei Stündchen gezockt. Habe den ganzen Anfangskram erledigt, die ersten beiden Rennen gewonnen und die ersten beiden Plünderer gefangen. Stehe jetzt vor der Fabrik. Einfach geil das mal wieder zu zocken. Und dazu gibts auch noch Achievements 8)
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

SpellForce: BoW

Alten Save von 2006 rausgekramt. Stand mitten in der Map "Fastholme". Hab die soweit es ging gecleart und muss jetzt nur noch einen Zwerg befreien. Hatte damals schon gut die Hälfte gespiel bis mir wohl auch wegen >90 Std. "Order of Dawn" die Puste ausging ^^
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Rajeanero hat geschrieben:Beyond Good & Evil HD geladen und zwei Stündchen gezockt. Habe den ganzen Anfangskram erledigt, die ersten beiden Rennen gewonnen und die ersten beiden Plünderer gefangen. Stehe jetzt vor der Fabrik. Einfach geil das mal wieder zu zocken. Und dazu gibts auch noch Achievements 8)
same here. hoffentlich wird das remake ein erfolg. ich will teil 2.
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Dante's Inferno

Bin bis zur Ketzerebene gekommen. Einerseits ein gutes Setting, andererseits bin ich sowieso von Action Games ala Bayonetta oder Castlevania: LoS bereits übersättigt. Viele Innovationen bietet das Genre nicht gerade...
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

MVC 3 mit Morganah und dem komischen Roboterweib von Mega Man den Arcade Modus durchgespielt.
Pico118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pico118 »

Naruto Shippuden: UNS 2
- auf dem Weg Gaara zu befrein

Red Alert 3
- die USA aus der Schweiz vertrieben
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Assassin's Creed 2
Schon vor einiger Zeit angefangen ;)
Hab eben das Medici-Familienoberhaupt gerettet und kurz davor meine Burg komplett ausgebaut. Jetzt quillt mein Geld nur so über, hoffentlich kann ich's bald irgendwo ausgeben :ugly:
Zusätzlich hab ich noch ein Paar Attentate gemacht. Hab ich irgendwann alle durch oder kommen da immer neue? Kommt mir nämlich bald so vor...
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

SpellForce: BOW

Den Zwerg sicher in die Stadt geleitet. Nach Tirganach gereist und Quest abgegeben. Dort im Norden der Stadt einen Schlüssel von Geistern erkämpft. Im Süden den Schlüssel benutzt und alles bis zum nächsten Portal freigeräumt. Hab dann aber eine Nebenquest angefangen, wo ich das Startgebiet Mirraw Thur befreien muss. Hab ich gemacht und Anschlußquests bekommen.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Rajeanero hat geschrieben:Beyond Good & Evil HD geladen und zwei Stündchen gezockt. Habe den ganzen Anfangskram erledigt, die ersten beiden Rennen gewonnen und die ersten beiden Plünderer gefangen. Stehe jetzt vor der Fabrik. Einfach geil das mal wieder zu zocken. Und dazu gibts auch noch Achievements 8)
same here. hoffentlich wird das remake ein erfolg. ich will teil 2.
Hier ebenso.
Dazu mal eine Frage an diejenigen, die das Spiel schon kennen:
Kann man eigentlich jederzeit in bereits besuchte Gebiete zurückgehen, oder gibt es Einschränkungen, so dass man lieber vor dem Voranschreiten in der Story alles erledigen sollte?
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

claudiaca hat geschrieben: Dazu mal eine Frage an diejenigen, die das Spiel schon kennen:
Kann man eigentlich jederzeit in bereits besuchte Gebiete zurückgehen?
Bedingt, z.B. konnte ich jederzeit zurück in die Höhle wo man als 1. diesen Typen trifft. Aber später in die Fabriken glaub ich geht nicht. In Hillybilly kannst aber auch jederzeit versuchen an alles ranzukommen, wobei da ja erst im Verlauf des Spieles einige Türen zugänglich sind.