Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe714074#4
- Persönliche Nachricht:
- Rajeanero
- Persönliche Nachricht:
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
same here. hoffentlich wird das remake ein erfolg. ich will teil 2.Rajeanero hat geschrieben:Beyond Good & Evil HD geladen und zwei Stündchen gezockt. Habe den ganzen Anfangskram erledigt, die ersten beiden Rennen gewonnen und die ersten beiden Plünderer gefangen. Stehe jetzt vor der Fabrik. Einfach geil das mal wieder zu zocken. Und dazu gibts auch noch Achievements
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Assassin's Creed 2
Schon vor einiger Zeit angefangen
Hab eben das Medici-Familienoberhaupt gerettet und kurz davor meine Burg komplett ausgebaut. Jetzt quillt mein Geld nur so über, hoffentlich kann ich's bald irgendwo ausgeben
Zusätzlich hab ich noch ein Paar Attentate gemacht. Hab ich irgendwann alle durch oder kommen da immer neue? Kommt mir nämlich bald so vor...
Schon vor einiger Zeit angefangen
Hab eben das Medici-Familienoberhaupt gerettet und kurz davor meine Burg komplett ausgebaut. Jetzt quillt mein Geld nur so über, hoffentlich kann ich's bald irgendwo ausgeben
Zusätzlich hab ich noch ein Paar Attentate gemacht. Hab ich irgendwann alle durch oder kommen da immer neue? Kommt mir nämlich bald so vor...
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
SpellForce: BOW
Den Zwerg sicher in die Stadt geleitet. Nach Tirganach gereist und Quest abgegeben. Dort im Norden der Stadt einen Schlüssel von Geistern erkämpft. Im Süden den Schlüssel benutzt und alles bis zum nächsten Portal freigeräumt. Hab dann aber eine Nebenquest angefangen, wo ich das Startgebiet Mirraw Thur befreien muss. Hab ich gemacht und Anschlußquests bekommen.
Den Zwerg sicher in die Stadt geleitet. Nach Tirganach gereist und Quest abgegeben. Dort im Norden der Stadt einen Schlüssel von Geistern erkämpft. Im Süden den Schlüssel benutzt und alles bis zum nächsten Portal freigeräumt. Hab dann aber eine Nebenquest angefangen, wo ich das Startgebiet Mirraw Thur befreien muss. Hab ich gemacht und Anschlußquests bekommen.
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Hier ebenso.PanzerGrenadiere hat geschrieben:same here. hoffentlich wird das remake ein erfolg. ich will teil 2.Rajeanero hat geschrieben:Beyond Good & Evil HD geladen und zwei Stündchen gezockt. Habe den ganzen Anfangskram erledigt, die ersten beiden Rennen gewonnen und die ersten beiden Plünderer gefangen. Stehe jetzt vor der Fabrik. Einfach geil das mal wieder zu zocken. Und dazu gibts auch noch Achievements
Dazu mal eine Frage an diejenigen, die das Spiel schon kennen:
Kann man eigentlich jederzeit in bereits besuchte Gebiete zurückgehen, oder gibt es Einschränkungen, so dass man lieber vor dem Voranschreiten in der Story alles erledigen sollte?
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Bedingt, z.B. konnte ich jederzeit zurück in die Höhle wo man als 1. diesen Typen trifft. Aber später in die Fabriken glaub ich geht nicht. In Hillybilly kannst aber auch jederzeit versuchen an alles ranzukommen, wobei da ja erst im Verlauf des Spieles einige Türen zugänglich sind.claudiaca hat geschrieben: Dazu mal eine Frage an diejenigen, die das Spiel schon kennen:
Kann man eigentlich jederzeit in bereits besuchte Gebiete zurückgehen?