BladeTNT2 hat geschrieben:@Dannyman das ist kein konsolen video sieht man doch oder gibs bei console W A S D`?? weil mand as drücken müsste im video
Vielleicht wurden die Hud Einblendungen auch noch nicht angepasst. Der PC ist doch schließlich die Lead Plattform.
Teilweise hat man schon Treppenbildung an den Waffen usw. gesehen. 32x Kantenglättung war da bestimmt nicht eingestellt.
Zuletzt geändert von MF_Uzi am 02.03.2011 16:15, insgesamt 2-mal geändert.
Steed hat geschrieben:Sieht gut aus mal abwarten wie es am ende ist bei EA spielen bin ich vorsichtig geworden.
Was hat EA mit dem Titel an sich zu tun? DICE meinst du!?
...
Hmm... Ernuechternd aber auch beruhigend.
COD ist absolut sichtbar. Die Gegner fallen leider wie Fliegen und es ist auch ähnlich designed. Dennoch: Das Ganze scheint subtiler. Nach dem Feuergefecht fragen sich die Soldaten ab, Gespräche finden eher in "Arbeitsatmosphaere" - die ja in Kriegsgebieten bei Euro/Ami-Soldaten herrschen soll - statt und nicht in der "Ey yo, ich bin hier der Geilste, wir sind die Geilsten und machen alles fertig!" Stimmung wie bei COD und Killzone 3. Die Grafik wirkt zwar grob - aber besser als BFBC2 welches mir zu bunt ist. Leider fehlt ein gewisser Stil den Killzone zum Beispiel bietet. Das Weglassen der Musik war auch gut. Wenn sie noch die Waffen ein bisschen besser darstellen(Mündungsfeuer veringern, Waffenverhalten einstellen - Umschalter zwischen Einzel-Mehrschuss) koennte das wirklich gut werden.
Ich frage mich nur ob man diese Haeuser wegballern kann?.... UH!
Mich interessiert aber vorallem der MP. Das ist schließlich der Kern von BF.
Ich finde es ist offensichtlich das da mit einem Pad gespielt bzw gezielt wird, abel die WASD-Tasten sind ebenfalls nicht zu übersehen. Ich vermute mal die haben die PC-Version mit dem Pad für den Trailer gespielt.
Das es mal wieder die US-Soldaten sind ist doch logisch, schließlich stellt es US-Markt ja auch den Großteil der Käufer dar und man stellt ja auch kein Bentley für Äthopien her.
Der Rückstoß der Waffe im Video ist ja mal der Hammer, endlich wieder etwas das man überhaupt als Rückstoß bezeichnen kann. Bin der Meinung einem wird immer mehr die Entscheidung genommen ob man mit Einzelschuss, Feuerstößen oder Frieden schießt. Wenn ich jetzt auch noch in BF3 die Option bekomme im Gefecht umschalten zu können ist alles perfekt^^
das gerade beim umschauen die steuerung so ruhig bleibt und nicht "schnell" wie normal mit der maus abläuft, hat den einfachen grund das man die grafik besser sieht. bestens beispiel die kurze stelle im haus mit den fenstern und dem einfallendem licht.
aber ja doch, die konsolenfassung von bf3 wird mit controller gesteuert, und die pcversion natürlich auch. als würde der trailer einen inhaltlichen unterschied machen, womit die spielfigur gesteuert wird
greenelve hat geschrieben:das gerade beim umschauen die steuerung so ruhig bleibt und nicht "schnell" wie normal mit der maus abläuft, hat den einfachen grund das man die grafik besser sieht. bestens beispiel die kurze stelle im haus mit den fenstern und dem einfallendem licht.
aber ja doch, die konsolenfassung von bf3 wird mit controller gesteuert, und die pcversion natürlich auch. als würde der trailer einen inhaltlichen unterschied machen, womit die spielfigur gesteuert wird
He was erwartest du von de $player Bash Community?
Wenn schonmal nicht darüber geflamt werden kann das die Konsolenversion gezeigt wird dann muss mann halt ne andere Möglichkeit finden en zusammenhang mit Konsolen zu haben.
Und dann kommen solche lächerlichen disskusionen raus wie: Er hat mit nem Pad gespielt(die WASD Tasten sind nur ein FAKE)!
4lpak4 hat geschrieben:die grfik mag ja super sein, aber hat das dann nicht übermenschliche grafikanforderungen?
Nicht unbedingt. Klar braucht man einen guten Rechner um mit vollen Details spielen zu können, aber es kommt natürlich auch auf die Programmierung an.
Crysis z.B. ist einfach miserabel programmiert, deswegen die horrenden hardwareanforderungen!
Steed hat geschrieben:Sieht gut aus mal abwarten wie es am ende ist bei EA spielen bin ich vorsichtig geworden.
Was hat EA mit dem Titel an sich zu tun? DICE meinst du!?
...
Hmm... Ernuechternd aber auch beruhigend.
COD ist absolut sichtbar. Die Gegner fallen leider wie Fliegen und es ist auch ähnlich designed. Dennoch: Das Ganze scheint subtiler. Nach dem Feuergefecht fragen sich die Soldaten ab, Gespräche finden eher in "Arbeitsatmosphaere" - die ja in Kriegsgebieten bei Euro/Ami-Soldaten herrschen soll - statt und nicht in der "Ey yo, ich bin hier der Geilste, wir sind die Geilsten und machen alles fertig!" Stimmung wie bei COD und Killzone 3. Die Grafik wirkt zwar grob - aber besser als BFBC2 welches mir zu bunt ist. Leider fehlt ein gewisser Stil den Killzone zum Beispiel bietet. Das Weglassen der Musik war auch gut. Wenn sie noch die Waffen ein bisschen besser darstellen(Mündungsfeuer veringern, Waffenverhalten einstellen - Umschalter zwischen Einzel-Mehrschuss) koennte das wirklich gut werden.
Ich frage mich nur ob man diese Haeuser wegballern kann?.... UH!
Mich interessiert aber vorallem der MP. Das ist schließlich der Kern von BF.
Die Atmo ist echt gut, um einiges Greifbarer und Realistischer.
Ansonsten ist da ja ne Frühe Alpha und sieht schon gut aus.
Ich denk im 2ten Video wird man die Zerstörung sehn denk ich.
Wisst ihr was geil wär ? Wenn das Spiel PhysX unterstützen würde. Stellt euch mal vor die gigantischen Gebäude komplett realistisch in ihre Einzelteile zerlegen zu können
Da sind z.B. 5 Mann oben im Haus und verschanzen sich und unten reist einer die Stützpfeiler ein und BOOOOOM das ganze Haus fällt detailgetreu in sich zusammen und alle die noch drinnen sind sterben^^
So könnte man z.B. taktische Punkte auf einer Map ausschalten und z.B. Sniperpositionen unbrauchbar machen oder ganz zerstören.
Das is eindeutig aufn PC gespielt! Und das die Bewegungen nicht so super schnell sind is doch logisch
1. da zocken keine progamer
2. es soll realistisch aussehen
ich find nur blöd das der SP wieder so ala COD gemacht is, man darf keine Türen selbst öffnen und rennt immer den Bots hinterher. Das war schon ein Wunder das er den Verletzten selbst weg gezogen hat.
Und das die Explosionen einen zu Boden wirft wird auch wieder abgeschafft werden, weil es zum cheaten einlädt, BunnyHopping sag ich nur.
Chucknorris003 hat geschrieben:Also ich weiss net wie es euch geht aber ich find die Waffe iwi schlecht designt, denn ich hab bei mir ne M4 als Softair un wenn man damit rennt, dann sieht der Lauf doch nicht so lächerlich dünn aus. ich hoffe das werden die noch überarbeiten.
Doch ist authentisch. Durfte in Djibouti mal mit dem Amis zusammen Schiessübungen machen, auch mit der M4 Standart Ausführung der Lauf ist bei dem Kaliber halt "dünn". Ist ja kein 7,62 mm Lauf.
habt ihr hp gesehen dir runter gehen? oder doch nurn screen der rot wird? habt ihr magazine gesehen die man einzeln wechselt? oder doch Kugeln die einzeln zählen?
wenn dem so ist dann ist BF nicht mehr das was es war, obwohl hier Grafik, Soundkulisse usw. gut aussahen..... schade eigentlich
edit: und ich hielt/halte persönlich BF2 für einen der besten Multiplayer-Shooter
Zuletzt geändert von chewgumball am 02.03.2011 17:53, insgesamt 1-mal geändert.