Final Fantasy IV Complete: Termin & Sonderedition

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

gunblade91 hat geschrieben:im moment remaked Square Enix ja alles(weshalb ich mir wohl wieder ein PSP zu legen werde). jetzt endlich FF VII für 360 und PS3 und alles wäre endlich super.
Jo was anderes können die ja auch nicht. Mir tut es immer noch weh, was die aus Final Fantasy gemacht haben :cry:
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

gunblade91 hat geschrieben:im moment remaked Square Enix ja alles(weshalb ich mir wohl wieder ein PSP zu legen werde). jetzt endlich FF VII für 360 und PS3 und alles wäre endlich super.
Aber wenn sie es wirklich eines Tages remaken, auf keinen Fall für die 360. Final Fantasy VII auf 360 ich glaub es hackt...
+Constantine+
Persönliche Nachricht:

Beitrag von +Constantine+ »

Game&Watch hat geschrieben:Aber wenn sie es wirklich eines Tages remaken, auf keinen Fall für die 360. Final Fantasy VII auf 360 ich glaub es hackt...
Würde mich aber auch nicht wundern, FFXIII ist doch auch für die XBox erschienen oder nicht??? Und somit könnte Square noch mehr Geld machen und das ist ja das einzige was sie in letzter zeit intressiert...
XCyron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XCyron »

Oh man die kommentare ... Es gibt auch leute die freuen sich ueber die remakes oder einfach nur darueber sie auch auf der PSP spielen zu koennen es zwingt euch keiner sie zu kaufen

Die entwickler teams fuer die remakes sind klein ihr tut so als ob deswegen die neuen teile jahre auf sich warten lassen

Und wann kappiert ihr endlich das es IMMER um geld geht

Ausserdem wird es so auch immer wahrscheinlicher das wir irgendwann auch mal ein ff7 remake bekommen mit huebscher grafik
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

XCyron hat geschrieben:Ausserdem wird es so auch immer wahrscheinlicher das wir irgendwann auch mal ein ff7 remake bekommen mit huebscher grafik
Und mit schön rumgepfuschter Story,damit die ganzen Teenie Girls nicht Square mit Mails zubomben,"In Crysis Core war das aber anders" :roll: