Jo was anderes können die ja auch nicht. Mir tut es immer noch weh, was die aus Final Fantasy gemacht habengunblade91 hat geschrieben:im moment remaked Square Enix ja alles(weshalb ich mir wohl wieder ein PSP zu legen werde). jetzt endlich FF VII für 360 und PS3 und alles wäre endlich super.
Final Fantasy IV Complete: Termin & Sonderedition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Aber wenn sie es wirklich eines Tages remaken, auf keinen Fall für die 360. Final Fantasy VII auf 360 ich glaub es hackt...gunblade91 hat geschrieben:im moment remaked Square Enix ja alles(weshalb ich mir wohl wieder ein PSP zu legen werde). jetzt endlich FF VII für 360 und PS3 und alles wäre endlich super.
- +Constantine+
- Persönliche Nachricht:
Würde mich aber auch nicht wundern, FFXIII ist doch auch für die XBox erschienen oder nicht??? Und somit könnte Square noch mehr Geld machen und das ist ja das einzige was sie in letzter zeit intressiert...Game&Watch hat geschrieben:Aber wenn sie es wirklich eines Tages remaken, auf keinen Fall für die 360. Final Fantasy VII auf 360 ich glaub es hackt...
-
XCyron
- Persönliche Nachricht:
Oh man die kommentare ... Es gibt auch leute die freuen sich ueber die remakes oder einfach nur darueber sie auch auf der PSP spielen zu koennen es zwingt euch keiner sie zu kaufen
Die entwickler teams fuer die remakes sind klein ihr tut so als ob deswegen die neuen teile jahre auf sich warten lassen
Und wann kappiert ihr endlich das es IMMER um geld geht
Ausserdem wird es so auch immer wahrscheinlicher das wir irgendwann auch mal ein ff7 remake bekommen mit huebscher grafik
Die entwickler teams fuer die remakes sind klein ihr tut so als ob deswegen die neuen teile jahre auf sich warten lassen
Und wann kappiert ihr endlich das es IMMER um geld geht
Ausserdem wird es so auch immer wahrscheinlicher das wir irgendwann auch mal ein ff7 remake bekommen mit huebscher grafik
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht: