Dead Rising

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-79054
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79054 »

Pesttod hat geschrieben:Oha, da koennte man fast schwach werden und Lost Planet wird sicher genauso gut. Wenn man nun wuesste, ob Capcom nicht wirklich doch noch fuer die PS3 umsetzt... genau das ist die Sauerei von Capcom immer... Das erste Spiel, welches mich fuer die 360er reizt.
Wenn du mal genauer hinsiehst, dann erkennst du, dass Capcom in der letzten Generation keineswegs immer alles umgesetzt hat. Ausnahmen waren Onimusha (das Genma Onimusha für Xbox), Killer 7 und RE4. Ansonsten haben die recht strikt getrennt : Dino Crisis 3 für Xbox, RE Remake und Zero für Cube (kam das eine Spiel mit dieser Braut in den verschiedenen Anzügen auch von denen?) und Onimusha, DMC + etliche andere für die PS2.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wow

Beitrag von n1salat »

Wow das klingt ja schon mal richtig gut soweit :) ich hab mir die Uncut Version schonmal vorbestellt.. aus Östereich.. Wird bestimmt nen langes wochenende :D:D:D
johndoe-freename-100667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100667 »

Hey, klasse Review! Scheint ja ein echtes Traumspiel für jeden Romerofan zu sein.
SirJay
Persönliche Nachricht:

Oh man

Beitrag von SirJay »

so ein hammerspiel, ich könnt grad anfangen an jeden gott den ich kenne zu beten dass es irgendwie auf PC rauskommt (auch wenns wieder 100 jahre dauert), ansonsten werd ich mir wohl doch noch ne Xbox360 holen :) :)
JerseyE87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JerseyE87 »

Also hab das Spiel gestern Abend bekommen und gleich angefangen. Es ist ein wenig ungewohnt am Anfang sich zurecht zu finden aber wenn man einmal drin ist dann.... Boah hammer Grafik ist super, die Zombies massig und das beste ist wenn man nen Fussball hat und einen kleinen Gang durch die Swärme von Zombies bolzt. :lol: Ein MUSTHAVE für jeden der ne 360 daheim hat.
Solidussnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidussnake »

Genau so eine Wertung hab ich erwartet, zum glück hab ich es mir schon vor 2 monaten vorbestellt, meine fassung sollte dann auch morgen oder übermorgen ankommen...........ich trauer jetzt schon der zeit hinterher wo ich
zur schule muss....................und nicht zocken kann
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Solidussnake hat geschrieben:Genau so eine Wertung hab ich erwartet, zum glück hab ich es mir schon vor 2 monaten vorbestellt, meine fassung sollte dann auch morgen oder übermorgen ankommen...........ich trauer jetzt schon der zeit hinterher wo ich
Ein eindeutiger AB 18 Jahre Kandidat, der nicht mal offiziell in deutschland erscheint, PLUS das wort schule ?

Irgendwie kann ich diese wörter nicht Posetiv miteinander in verbindung bringen.
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]

Bild
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
eSinCe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eSinCe »

Äh, bitte?

Man kann doch auch mit über 18 zur Schule gehen? :roll:

Hm, wie ist denn das Spiel auf PAL-60 Fernsehern? Ist die Darstellung da ok? Hat da jemand Erfahrungen?
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Eisregen121 hat geschrieben:
Solidussnake hat geschrieben:Genau so eine Wertung hab ich erwartet, zum glück hab ich es mir schon vor 2 monaten vorbestellt, meine fassung sollte dann auch morgen oder übermorgen ankommen...........ich trauer jetzt schon der zeit hinterher wo ich
Ein eindeutiger AB 18 Jahre Kandidat, der nicht mal offiziell in deutschland erscheint, PLUS das wort schule ?

Irgendwie kann ich diese wörter nicht Posetiv miteinander in verbindung bringen.
Als ich 10 war (lang lang ists her) saß 2 reihen hinter mir einer der war 14, ist schon das 4 mal hängengeblieben.

Und heutzutage ist das bestimmt noch krasser, bei den ablenkungsmöglichkeiten, aber über unsere Jugend will ich lieber nichts weiter schreiben, dass könnte hier glatt den rahmen sprengen ;)
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Ich sagte nicht das er zu jung ist. Er kann mit 7 eingeschult sein und nun in der letzten klasse Gym sein. Er kann eine klasse wiederholt haben und im Gym sein usw...

Er kann eine klasse wiederholt haben als er am gym war und zurück auf die Rea gegangen ist auch noch mal eine usw.......

Tausende möglichkeiten. Aber generell ist man keine 18 wenn man die schule verläst (beim gym wirds knapp das stimmt).

Und jeder der eine schulische weiterbildung oder so macht, nennt das FOS, UNI, BGJ usw.... da sagt keiner schule.

Ich sagte nur das, dass wort schule in Kombi mit so einem spiel einen negativen nachgeschmack bei mir hinterlässt. Läuft hier einer amok und findet man das Spiel, sind wir alle gearscht. Und ja ich bin mir durchaus bewusst das zu 99,999999999% das nicht passieren wird. Was aber wenn doch ?
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]

Bild
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
johndoe-freename-97737
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97737 »

Wow.
Jetzt habe ich richtig lust aufs Spiel bekommen.
Ich hab gedacht es sei total stupide, aber nach dem Test hat es auch eine Spannende Story zu erzählen.

Nächste Woche werde ich wohl in den Importladen gehen und mirs kaufen...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tja, und schon wieder ein Spiel bei dem ich mir wünschte jetzt schon eine XBox360 zu haben. Kann man nur hoffen das man nächstes Jahr an all diese Spiele auch noch ran kommt.
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Werde mir wohl doch eine XBox360 holen, auch wenn ich bissel schiss habe, das sich etwas auf meinem Plasma einbrennt... mal schauen. :)
McKnochus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McKnochus »

Eisregen121 hat geschrieben:Läuft hier einer amok und findet man das Spiel, sind wir alle gearscht. Und ja ich bin mir durchaus bewusst das zu 99,999999999% das nicht passieren wird. Was aber wenn doch ?
äh was? das is jetz nich dein ernst oder?
1. wir sind gearscht? wieso? meinste dann wird ein spiel, welches in deutschland ne erschienen is verboten?
2. bist du auch der meinung, dass spiele dran schuld sind, wenn ein verbrechen begangen wird? zumindest hört sich das so an.
3. wen intressiert das, wenn der staat nach einem verbrechen eine verdindung zum zocken sieht? soviele verbindungen wie die finden legen die doch bestimmt schnell die spiele an den tatort, damit die nen buhmann haben.

zum thema:
das spiel is pflicht. also kauft es alle fein damit es vielleicht doch noch für pc oder ps3 rausgebracht wird. denn ne xbox will ich mir eigentlich ne kaufen, geschweigedenn ne xbox360. ich hab zwar nix gegen die konsolen aber ich will nich alle kaufen müsen, nur um bestimmte spiele zu zocken. das is doch käse.

oh, ich ahne harte kritik, die auf mich zukommt.
johndoe-freename-100643
Persönliche Nachricht:

Cyte

Beitrag von johndoe-freename-100643 »

Nur blöde mit der Zeit, 6 Stunden ist nicht viel,...
Antworten