Wii-Infos am 15.September
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
COtriNOx
- Persönliche Nachricht:
Gamecube war 250€... Xbox und PS2 zu dem Zeitpunkt beide 300€!!
Nunja Controller hin oder her... der Rest ist gehobenes GameCube-Niveau und viel mehr werden sie wohl kaum nehmen können!!
Eigentlich hätte man ja auch diesen Controller für die GameCube verkaufen können...
Jedenfalls wäre 250€ kein Kampfpreis! Das würde ich für genau so überteuert wie die PS3 halten! Die 360-Core ist ein Kampfpreis!!!
mfg
Nunja Controller hin oder her... der Rest ist gehobenes GameCube-Niveau und viel mehr werden sie wohl kaum nehmen können!!
Eigentlich hätte man ja auch diesen Controller für die GameCube verkaufen können...
Jedenfalls wäre 250€ kein Kampfpreis! Das würde ich für genau so überteuert wie die PS3 halten! Die 360-Core ist ein Kampfpreis!!!
mfg
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ja das stimmt, allerdings wurde der GameCube preis innerhalb kürzerster Zeit auf 200 Euro gesenkt.COtriNOx hat geschrieben:Gamecube war 250€... Xbox und PS2 zu dem Zeitpunkt beide 300€!!
Wer das glaubt irrt sich gewaltig. Das ist deutlich mehr als nur gehobenes GameCube-Niveau, sowas kann nur Jemand behaupten der keine Ahnung von der Materie und von Grafik hat.Nunja Controller hin oder her... der Rest ist gehobenes GameCube-Niveau und viel mehr werden sie wohl kaum nehmen können!!
Das ging aus 2 Gründen nicht:Eigentlich hätte man ja auch diesen Controller für die GameCube verkaufen können...
1. muss so ein Controller Standard bei einer Konsole sein, sonst hat sowas keine Zukunft
2. muss auch die Konsole selbst für den Controller entwickelt werden, beim GameCube ging das nicht weil dessen Reaktionszeiten über den Gamepad Port zu langsam waren
Das stimmt allerdings, 250 Euro wäre zu teuer, überteuert würde ich es allerdings dennoch nicht finden, aber da Du den Wii eh unterschätzt kann ich schon verstehen das Du 250 Euro ähnlich überteuert wie bei der PS3 finden würdest.Jedenfalls wäre 250€ kein Kampfpreis! Das würde ich für genau so überteuert wie die PS3 halten! Die 360-Core ist ein Kampfpreis!!!
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Schlecht nicht, aber immer noch deutlich schlechter als XBox1, der Wii wird aber deutlich besser sein als XBox1. Von daher klingt "gehobenes GameCube-Niveau" einfach nach totaler Untertreibung.
Also ich hab auf der Games Convention Rayman live auf Wii gesehen und das sah mir schon deutlich besser aus als GameCube Grafik. Und auch hier gilt dass das erst die ersten Spiele sind, also auch noch sehr viel mehr grafisch drin ist.
Also ich hab auf der Games Convention Rayman live auf Wii gesehen und das sah mir schon deutlich besser aus als GameCube Grafik. Und auch hier gilt dass das erst die ersten Spiele sind, also auch noch sehr viel mehr grafisch drin ist.
-
johndoe-freename-82319
- Persönliche Nachricht:
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82319
- Persönliche Nachricht:
- Zethos
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii-Infos am 15.September
ehm berichtigt mich wenn ich falsch liege...4P|Bot hat geschrieben:<P>Nintendo hat laut <A href="http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=19412" target=_blank>Gamesindustry.biz</A> bestätigt, dass während eines Events in Europa am 15. September neue Details zur Wii-Konsole veröffentlicht werden, bei denen es sich neben Spiele-Neuankündigungen eigentlich nur um den längst überfälligen Preis sowie das Releasedatum handeln kann.</P><P>Ein ähnliches Event ...<br><br>Hier geht es zur News <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=57175" target="_blank">Wii-Infos am 15.September</a>
...aber soll man am 15. september nicht auch diesen Wii-I-P zahlencode auf der nintendo site eingeben? soll man dann noch mehr infos dadurch bekommen oder so.
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82319
- Persönliche Nachricht:
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82319
- Persönliche Nachricht:
Nun ja, bei so einem niveauvollen und "netten" Satz werde ich ersteres bestimmt nicht tun, zumindest nicht Dir gegenüber!LordvonMord hat geschrieben: Dann pack doch aus, oder halt den Rand. Eher zweites, da du eh nichts weißt.
Was meine "Unwissenheit" angeht, so ist das schon recht amüsant zu sehen, das Du meinst Dir ein Urteil darüber bilden zu können!
-
Gzone
- Persönliche Nachricht:
Lustig ist, das du das warscheinlich von einer Seite oder einer Quelle weißt...oder das weiß was wir alle wissen (wii wird nicht über 25.000 Yen kosten)
Nintendo wusste (zuimndest bis vor kurzem) selber nicht wie teuer und wann der Wii kommt. VOn daher weißt du es sehr warscheinlich nicht aus einer serösen Quelle. Wenn du nciht sagen willst wie viel, sag wenigstens woher
Nintendo wusste (zuimndest bis vor kurzem) selber nicht wie teuer und wann der Wii kommt. VOn daher weißt du es sehr warscheinlich nicht aus einer serösen Quelle. Wenn du nciht sagen willst wie viel, sag wenigstens woher