PS3 erst März 2007 in Europa
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
rocket69
- Persönliche Nachricht:
meine standpunkte:
1. Deutschland wird als Absatzland wegen der Konjunkturflaute 2007 mit der MwSt-Erhöhung wegbrechen.
2. Ich bin eh Nintendo-Fan und freue mich auf eine breitere Basis in Deutschland!
3. Xbox360 finde ich auch doof, aber solange die es schaffen gute Technik zu annehmbaren Preisen zu verkaufen...
4. Wäre ich x-facher Millionär würde ich mir auch die PS3 kaufen, von mir aus auch für 10000€
5. Wünsche ich Sony mit der PS3 alles Gute auch wenn für Sony "die alte Welt" Shitegal ist!
2. Ich bin eh Nintendo-Fan und freue mich auf eine breitere Basis in Deutschland!
3. Xbox360 finde ich auch doof, aber solange die es schaffen gute Technik zu annehmbaren Preisen zu verkaufen...
4. Wäre ich x-facher Millionär würde ich mir auch die PS3 kaufen, von mir aus auch für 10000€
5. Wünsche ich Sony mit der PS3 alles Gute auch wenn für Sony "die alte Welt" Shitegal ist!
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
1. die Erhöhung der Mwst. wirkt sich nicht auf den Preis der PS3 aus
2. toll
3. wieso denn das bitte?? so ein dämliches gebashe "finde die Xbox auch doof" du Held ... und warum?? und warum auch?? man man man
4. bist du aber nicht!
5. was für ein Satz ... hat Sony nen Freibrief bei dir oder was?
omfg das nenn ich logik
edit by myself
@howdie
ich gebs ja zu ... war ein bisschen Niveaulos, weil mir kein besserer Vergleich eingefallen ist, aber im Grunde bleibe ich bei der Meinung, dass man das nicht so blauäugig sehen sollte...
2. toll
3. wieso denn das bitte?? so ein dämliches gebashe "finde die Xbox auch doof" du Held ... und warum?? und warum auch?? man man man
4. bist du aber nicht!
omfg das nenn ich logik
edit by myself
@howdie
ich gebs ja zu ... war ein bisschen Niveaulos, weil mir kein besserer Vergleich eingefallen ist, aber im Grunde bleibe ich bei der Meinung, dass man das nicht so blauäugig sehen sollte...
Zuletzt geändert von Zierfish am 07.09.2006 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
PerianSebastian
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Hm, wieso? Davor war es ja nur immer ehr nur straucheln, richtig negative News wie das jetzt gabs bisher über die PS3 eigentlich nicht. Man könnte es auch so sehn das Sony einmal zu viel Warnungen ignoriert hat.Seth666 hat geschrieben:Das müsste seit gestern aber "Hochmut kommt vor einer Serie von Auf-die-Schnauze-fallen" heißen.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Es soll ja nicht nur die Produktion der Lasereinheiten für die Verschiebung verantwortlich sein sonder auch der HDMI 1.3 Chip von Silicon Image.Hotohori hat geschrieben:Hm, wieso? Davor war es ja nur immer ehr nur straucheln, richtig negative News wie das jetzt gabs bisher über die PS3 eigentlich nicht. Man könnte es auch so sehn das Sony einmal zu viel Warnungen ignoriert hat.Seth666 hat geschrieben:Das müsste seit gestern aber "Hochmut kommt vor einer Serie von Auf-die-Schnauze-fallen" heißen.
Das zeigt doch eindeutig das schon vor Monaten eklatante Planungsdefizite passierten.
Naja, was soll. Das ändert jetzt nichts mehr daran dass die Konsolen vielleicht März 2007 kommt.
MfG
-
rocket69
- Persönliche Nachricht:
1. Aber die Kauflaune im Land wird sinken, auch wenn bei einigen Produkten keine oder in 2006 MwSt-Erhöhungen bereits vorgenommen worden sindZierfish hat geschrieben:1. die Erhöhung der Mwst. wirkt sich nicht auf den Preis der PS3 aus
2. toll
4. bist du aber nicht!
omfg das nenn ich logik
2. schön dass du das auch so siehst
3. nur allgemeine MS-Antipatie
4. leider, daran arbeite ich ... mehr oder weniger
5. sollte eigentlich ein bischen Ironisch wirken. Nächstes mal setze ich ein'
- just_Snake
- Persönliche Nachricht:
-
DarkAngel66
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Da wär ich nicht so sicher, bei der PSP haben sie auch immer nur ein Monat angegeben und dann doch wieder verschoben, erst als ein Termin auf den Tag genau stand, wusste man dass das nun wirklich der entgültige Termin ist. Ist das gleiche wie mit Sonys "die PS3 kommt definitiv im Frühjahr 2006" Spruch. Solange Sony nur waage Ankündigungen macht ist gar nichts sicher.
Sony hat Probleme ausreichend blaue Laserdioden zu bekommen, wer sagt das sie das Problem wirklich so in den Griff kriegen, das ihnen wirklich nur einfach ein Monat PS3 Produktion fehlt? Da können durchaus weitere unerwartete Probleme bei der Produktion dieser Dioden auftauchen.
Sony hat Probleme ausreichend blaue Laserdioden zu bekommen, wer sagt das sie das Problem wirklich so in den Griff kriegen, das ihnen wirklich nur einfach ein Monat PS3 Produktion fehlt? Da können durchaus weitere unerwartete Probleme bei der Produktion dieser Dioden auftauchen.