Crysis 2 - Multiplayer-Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stormbreak3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormbreak3r »

Hey Leute ,
habe ein großen problem. Ich habe die crysis 2 demo schon hier gedownloadet. So und wenn der download fertig ist dann beginnt der automatisch mit der installation. Soweit ist das ja ganz schön, nur wenn ich nach der installation auf finish drücke, schließt sich das fenster, aber das game startet nicht und es gibt auch keine desktopverknüpfung. das einzige was ich auf meinem pc finde ist die Datei : Crysis_2_Multiplayer-Demo_4P. wenn ich da dann drauf gehe kommt nur ob ich das spiel Crysis 2 vom computer löschen will :/
weiß jemand rat bitte

danke im voraus
ps: ist etwas viel text:D
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Nun ja. Nach dem unendlich langem Download hab ich gerade mal 3 Spiele gespielt. Nun ja. Wie CoD auf Drogen, macht aber mehr Spaß. Was allerdings keinen Spaß macht, ist die Beleuchtung. Wie kann man ein Spiel nur so überstrahlen bitte? Dazu noch mittelmäßige Texturen und nervige Konsolisierungen (Autoaim OMG, Press Start). Also ich hoffe der SP wird etwas ruhiger. C1 war so schön ruhig und offen.
M.D.Geist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

hört sich ja ganz schön konsolig schlecht an, was man hier so liest :lach:
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

M.D.Geist hat geschrieben:hört sich ja ganz schön konsolig schlecht an, was man hier so liest :lach:
Alleine dass in den Optionen die sogenannte "Zielhilfe" standardmäßig angeschaltet ist, sagt ja schon alles
Coconutpete84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coconutpete84 »

ZapBronnigAn hat geschrieben:sehr unschön das ganze...die demo ist virenverseucht :(
Nein ist sie nicht. Nichts für ungut, aber besorg dir ein gescheites Antivirus proramm.
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Die 'konsolisierung' - interessantes Wort - ist in meinen Augen nicht einmal das Problem. Der Multiplayer hat wirklich gute Ansätze. Auch das man für wirklich alles Nanoenergie braucht, finde ich eine gute Entscheidung.

Allerdings hat man es zu sehr auf MW:2/CoD getrimmt. Es wirkt, als wären sie auf halbem Weg stecken geblieben. Hauptproblem ist das - zumindest in der Demo - MG/Scar + Max Armor die beste Wahl ist. Danach kommt erstmal lange Zeit nichts und schlussendlichs tealth + instakill durch Melee. Hier fehlen mir Stärke und Geschwindigkeit aus Teil 1 doch ziemlich. Dadurch - und durch reduzieren des Energieverbrauchs von rennen und springen - hätte man eine alternative zu 'Q und draufhalten'.
Venator1.6
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Venator1.6 »

Ich schließe mich mal Deuterium an: Wie CoD auf Drogen, aber lustiger.
Nachdem ich mich den ganzen Nachmittag lang nicht registreiren konnte, hats dann jetzt endlich geklappt und ich kann spielen. Aber es ist nicht ganz so wie ich mir das Spiel vorgestellt habe: Die Figuren halten kaum was aus, der Nanosuit ist zwar recht lustig, aber am besten geht es idR mit: stealth-auf eine Erhöhung-schauen-runter-armor-auf alles ballern was sich bewegt
Die map Pier 17 ist extrem Sniperlastig, manchmal noch ein assault aber gunner und scout sind hier ziemlich unbrauchbar. Skyline ist besser gebalanced, ständig sind alle in Bewegung, campen geht hier schwer.
Die Verzerrungseffekte sind wirklich ziemlich heftig und das HUD ist alles andere als kontrastreich. Aber dafür passt es gut zum SciFi-Stil des Spiels.
Die geringe Spielerzahl pro map mag Manchen sauer aufstoßen, aber das ist Geschmackssache. Tatsächlich macht der Umstand das Spiel vermutlich ziemlich tauglich für Private-LANs (gibt es in der Vollversion eig. einen LAN-Modus?).
Alles in allem ein lustiger MP, aber bis dato auch nicht mehr.
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Genkis hat geschrieben:
tschief hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=3cGGy8LI8aU

Das Video sagt alles, was ich mir gedacht habe!
was man auch toll sieht: das hud bewegt sich ständig so völlig abartig! selbst wenn man einfach nur steht.
In dem Video sieht man eine Einstellung "HUD-Bobbing"..scheint man also festellen zu können..so als kleiner Trost dafür, dass der Rest wohl ziemlicher Crap zu sein scheint.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Stormbreak3r hat geschrieben:Hey Leute ,
habe ein großen problem. Ich habe die crysis 2 demo schon hier gedownloadet. So und wenn der download fertig ist dann beginnt der automatisch mit der installation. Soweit ist das ja ganz schön, nur wenn ich nach der installation auf finish drücke, schließt sich das fenster, aber das game startet nicht und es gibt auch keine desktopverknüpfung. das einzige was ich auf meinem pc finde ist die Datei : Crysis_2_Multiplayer-Demo_4P. wenn ich da dann drauf gehe kommt nur ob ich das spiel Crysis 2 vom computer löschen will :/
weiß jemand rat bitte

danke im voraus
Eine Frage: Dein erstes PC-Spiel ?^^

Geh in den Ordner, wo du Crysis 2 hineininstalliert hast.
Dort gibt es den Ordner "BIN 32".
Dort rein und "Crysis 2 Launcher.exe" starten.
Wenn du bekannte Dateiendungen ausgeblendet hast (glaube, ist Standard bei Windows), heißt es nur "Crysis 2 Launcher".
Damit kannst du die Demo starten.

Achja, kannst auch 'nen Rechtsklick auf die Datei machen und dann auf "Senden an -> Desktop (Verknüpfung erstellen)".
Stormbreak3r
Persönliche Nachricht:

Leute ,
weiß jemand rat bitte

danke im voraus
Stormbreak3r
Persönliche Nachricht:

Oh vielen dank :)
legolas2212
Persönliche Nachricht:

Beitrag von legolas2212 »

Stormbreak3r hat geschrieben:Hey Leute ,
weiß jemand rat bitte

danke im voraus
Ich hab Win7 drauf und bei wurde die Start-Verknüpfung automatische unter Games bzw. Spiele verschoben.
Stormbreak3r
Persönliche Nachricht:

@ RuNN!nG sCaRe:D
aber bei mir im ordner gibt es nur die datei Crysis_2_Multiplayer-demo_4P und wenn ich dadrauf klicke dann kommt nur wieder extracting und bla bla und ob ich die demo vom pc löschen will, sonst war bei mir nix adneres im download
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

Coconutpete84 hat geschrieben:
ZapBronnigAn hat geschrieben:sehr unschön das ganze...die demo ist virenverseucht :(
Nein ist sie nicht. Nichts für ungut, aber besorg dir ein gescheites Antivirus proramm.
oder gar keins. Ich hab kein Anti Viren Programm. Zieht den PC eh nur runter :Häschen:
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Stormbreak3r hat geschrieben:@ RuNN!nG sCaRe:D
aber bei mir im ordner gibt es nur die datei Crysis_2_Multiplayer-demo_4P und wenn ich dadrauf klicke dann kommt nur wieder extracting und bla bla und ob ich die demo vom pc löschen will, sonst war bei mir nix adneres im download
Die Demo installiert sich ja auch nicht in genau in den gleichen Ordner, in dem die "Crysis_2_Multiplayer-Demo_4P"-Datei hast, es seidenn, du hast es bei der Installation so eingestellt, was ich bezweifel.

Entweder du suchst nun den Ort, wo du Crysis 2 hininstalliert hast, oder du deinstallierst es nochmal und installierst es neu.
Dann solltest du aber auch darauf achten, wo du es ablegst ;)

€dit: Welches Betriebssystem hast du ?