Minecraft - Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

melken:

DLC wohl wahrscheinlich (warum sonst diese unterscheidung: Alphakäufer alles kostenlos, was nach release kommt, betakäufer nur patches) .... ab auf jede mögliche Platform damit, am besten noch bevor eine überhaupt mal endlich ausgereift ist, ... weiter gehts mit dem gedanke: jor warum nicht gleich über ne Reihe von weiteren Spielen nachdenken?! ... Anstatt eines ordentlich zu pflegen ... und zu guter Letzt: Beta-Tester sind nicht wirklich beta-tester sondern wirklich nur vorfinanzierer mit reinschnuppermöglichkeit ...

(seit hellgate interessiert mich auch der Entwickler hinter einen spiel, und wem ich da eigentlich geld zukommen lasse ;))
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

jo is ja auch richtig so.

wie gesagt, die richtung in die das ganze geht gefällt
auch mir nicht besonders.
er hat einfach zu schnell zu viel geld und erfolg gehabt,
und jetzt kriegt er die schnauze nicht voll.nich gut nich gut
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Levi ich finde zwar du hast absolut Recht mit dem was du sagst, und auch bei mir hat Notch deutlich an Sympathie verloren, aber so richtig hassen tue ich ihn momentan auch wieder nicht.
Das mag wohl zum einem daran liegen das ich mir als Alpha-Käufer keine Sorgen um DLCs machen muss, aber zum anderem auch an der Tatsache, dass ich mit dieser 10€ Investition bereits um ein vielfaches mehr Spaß hatte (und immernoch hab) als mit so manch einem Vollpreistitel.
Das nicht mehr so regelmäßig updates kommen find ich zwar schade, überraschend kommt es aber nicht, denn wer seinen Blog regelmäßig und auch schon seit ner Weile verfolgt weiss nämlich das Notch angekündigt hat in der Beta mehr auf Qualität statt Quantität zu setzen... das er dieses Versprechen bisher eher mäßig eingehalten hat (warum setzen Betten noch keine neuen Spawnpunkte? Das hat mich vorgestern ne verdammt wertvolle Ausrüstung gekostet -.-) schiebe ich momentan einfach mal auf den Streß rund um die GDC, immerhin hat er 1.3 noch vor seinem Abflug rausgebracht.

Aber das Gefasel von wegen iSchrott und "Wir würden ja auf Konsolen aber haben nich das know-how" blabla geht wirklich auf keine Kuhhaut, da hat er es sich deutlich verscherzt...

Btw hier ein Interview von der GameStar:
http://www.gamestar.de/interviews/23213 ... craft.html
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

ich will verdammt nochmal den rpg modus-.- Mit Punktevertelung und sowas. Ich mag Notch auch nicht unebdingt, aber die Idee einer Android Variante klingt verlockend. Das wäre das perfekte Spiel für mich, vllt würde ich dann auch früher im Bett liegen :ugly:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Dennütz hat geschrieben:aber zum anderem auch an der Tatsache, dass ich mit dieser 10€ Investition bereits um ein vielfaches mehr Spaß hatte (und immernoch hab) als mit so manch einem Vollpreistitel.
sagen wir mal so:
Sowas ist für mich nichts besonderes ;) ... dementsprechend ist der bonus bereits aufgebraucht ...
und ja, vielleicht ist "hassen" auch ein bisschen zu hart ... nennen wir es einfach: ich mag ihn nicht mehr ...
(und werde ihm bestimmt auch kein geld mehr zukommen lassen, solange er nicht zeigt, dass er es auch verdient ...)
IXaikI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IXaikI »

Hiho
Hab von nem Kumpel nen Server übernommen da er spotan für 3 Monate weg ist und den Server nicht bewitschafen kann.
Ich habe nur davon 0 ahnung.
Hab nen 4players Clan-Server mit minecraft und bukkit admin tool und hab null ahnung wie ich überhaupt irgendwas machen kann z.B. über admin tool
Welt neu starten Leute kicken etc.
wenn mir wer tips geben könnte wäre ich glücklich :)

mfg

am liebsten über pn dann weiteres per ts oder skype
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

cooles vid. aber bitte nimm die spicecat zurück. wenigstens als ava!!!
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Genkis hat geschrieben:aber bitte nimm die spicecat zurück. wenigstens als ava!!!
und wo wir schonmal dabei sind, ich hab mich immer gefragt was dein Nickname zu bedeuten hat :D ich kann mit "I are" irgendwie nix anfangen xD
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Dennütz hat geschrieben:
Genkis hat geschrieben:aber bitte nimm die spicecat zurück. wenigstens als ava!!!
und wo wir schonmal dabei sind, ich hab mich immer gefragt was dein Nickname zu bedeuten hat :D ich kann mit "I are" irgendwie nix anfangen xD
http://de.wikipedia.org/wiki/Lolcat
http://icanhascheezburger.com/
Bild
und habe halt Dunecat "gewählt" (irgendwann mal durch zufall entdeckt das bild), weil ich grosser Dune-fan und auch Katzen fan bin
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Minecraft ist doof! Konnte die ganze Nacht lang nicht ins Bett kriechen! :twisted:
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

gerade bukkit bei mir eingerichtet, jetzt gibts mehrere
welten gleichzeitig und endlich nether!^^

nun werde ich eine Stadt namens Sigil bauen, um den Änderungen gerecht zu werden. :ugly: :D
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Meine ersten Erlebnisse in Minecraft...

Hier mein erstes Haus inkl. Highway...

Bild
--

Hier baue ich den Bergfried meiner Schreckensfestung...

Bild
--

Mann hatte ich Glück! Bin auf ein riesiges Obsidianvorkommen gestoßen und gleich Diamanten dazu gefunden. Also schnell ne Diamantspitzhacke gebastelt und einen ganzen Stack abgebaut! Den habe ich gleich in ein dunkles Portal investiert. Nur rein traue ich mich noch nicht... :oops:

Bild
--

Das Innere meines Bergfrieds. Gibt auch einen geheimen Fluchtweg, Wasserrutschpartie inkl. :D !

Bild
HeLL-YeAh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeLL-YeAh »

Was ist denn das für ein Mod den du da nutzt ?
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

die ersten 3 ist wohl das zelda texture pack
und das 4. der steampunk...

http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?t=12352