Crysis 2 - Multiplayer-Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

XBIOX hat geschrieben:
domshadow hat geschrieben:
Moderegger hat geschrieben:Mein Anti Vir glaubt, dass die Demo ein Virus sei \o/ Yeiiiii!!
Das heißt, solange Anti Vir aktiviert ist kann ich weder die Demo installieren, noch starten! =D Nice Work Crytek! :D
Desweiteren habe ich das gleiche Problem wie ihr, wenn ich mich einloggen will schmeißt der mich ohne irgendeine Nachricht wieder auf den Login-Screen.

Ganz im ernst Crytek, so macht man keine AAA-Games. Auch wenn es nur eine Demo ist und der Releaseday ist =/
Das liegt wohl kaum an Crytek das dein scheiß AntiVir angeht, sondern an besagtem scheiß Programm, an der Heuristik. Also erst mal informieren bevor man son Müll schreibt.
Klar liegt das an Crytek oO Anti Vir meldet in der Regel nicht, dass ein Spiel auch ein Virus ist :P Vllt. hätte Crytek sich mal mit Anti Vir in Verbindung setzen sollen oder ähnliches. Immerhin ist Anti Vir auch ein oft genutztes Programm. Crytek hats einfach versaut, kann man nicht anders sagen.

@I Are Dunecat
Ich denke wir, die das Anti Vir Problem haben, schalten es eh alle aus. Ärgerlich und unnötig ist so ein Problem trotzdem.
Und wenn du habwegs Clever wärst würdest du Crysis bei dem Rotz von Antivir als Ausnahme einstellen und kannst es zocken.
Und Crytek kann NICHTS dafür das Antivir meint das da was ist.
ZapBronnigAn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZapBronnigAn »

sehr unschön das ganze...die demo ist virenverseucht :(
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

http://www.youtube.com/watch?v=3cGGy8LI8aU

Das Video sagt alles, was ich mir gedacht habe!
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

tschief hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=3cGGy8LI8aU

Kann dir nur zustimmen :x
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Alter!

Ne Multiplayer Demo? Warum zum Geier legen die so viel Wert auf den *$€@"?!

Crysis 1 hatte einen hervorragenden Singleplayer.
Und vlt. hat Crysis 2 auch einen. Toll das man den nicht in der Demo antesten kann.
Multiplayers hats genug, und soviel Innovation wird die Sache mit den Anzügen eh nicht bringen.
Weshalb mich der Multiplayer nicht die Bohne reizt!

Also: Warum keine SP-Demo?
Zuletzt geändert von Jazzdude am 01.03.2011 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Dantohr hat geschrieben:
XBIOX hat geschrieben:
domshadow hat geschrieben: Das liegt wohl kaum an Crytek das dein scheiß AntiVir angeht, sondern an besagtem scheiß Programm, an der Heuristik. Also erst mal informieren bevor man son Müll schreibt.
Klar liegt das an Crytek oO Anti Vir meldet in der Regel nicht, dass ein Spiel auch ein Virus ist :P Vllt. hätte Crytek sich mal mit Anti Vir in Verbindung setzen sollen oder ähnliches. Immerhin ist Anti Vir auch ein oft genutztes Programm. Crytek hats einfach versaut, kann man nicht anders sagen.

@I Are Dunecat
Ich denke wir, die das Anti Vir Problem haben, schalten es eh alle aus. Ärgerlich und unnötig ist so ein Problem trotzdem.
Und wenn du habwegs Clever wärst würdest du Crysis bei dem Rotz von Antivir als Ausnahme einstellen und kannst es zocken.
Und Crytek kann NICHTS dafür das Antivir meint das da was ist.
Die Gratisversion von Antivir kann häufiger mal ohne Grund anklopfen, wenn man die Einstellungen entsprechend Sicher vornimmt. Da muss nur ein Code einem anderen ähneln, und er meldet sich!
XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

Schade daß es nicht PC exklusive ist. Aber vielleicht haben sie es ja trotzdem, so hinbekommen daß es auf PC wieder für ReleaseZeit hammer ist,.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

7th.Barnes hat geschrieben:
Game&Watch hat geschrieben:Darf ich mal fragen was ihr alle so für Setups habt ? Ich hab teilweise üble Performanceprobleme und an meinem Sys kanns einfach nich liegen. Is nämlich brandneu:

Intel Core i7 2600K @5GHz
EVGA GTX 580
8GB Ram
Win 7 Ultimate 64bit

Während es teilweise superflüssig läuft bricht die Framerate zwischendruch einfach mal ein und ich hab nurnoch 30-40 FPS...

Treiber usw. alle frisch drauf (wie gesagt, System erst kürzlich zusammengebaut).
Liegt wohl an der Demo. Das sollten die vor Release nochmal überarbeiten. Keine Lust so die Kampagne zu spielen...

Ich habe mit meinem Athlon x2 4800+ und meiner Ati Radeon 4850 FPS von 40-55,niedrigste 30
Bei mir läuft es eigentlich immer mit 70+ Frames (1920x1080) aber manchmal hab ich diese unerklärlichen Einbrüche. Es reicht manchmal einfach stehen zu bleiben. 75 Frames. Nächste Sekunde runter auf 30 und nen Moment später wieder normal zwischen 70 und 80.
(mit Fraps gemessen).

Coldbasher hat geschrieben:30 bis 40 ist doch kein Einbruch und bei den meisten doch recht normal ?
Ok, wenn man natürlich 30-40 gewohnt is fühlt es sich natürlich normal an. Aber von 70-80 immer zwischendurch mal runter auf 30 merkt man schon enorm...
Stört halt extrem beim zielen bzw. man bekommt kein Gefühl für die Waffen.
Aber is nich schlimm. Is ja nur ne Demo und die soll ja eh auf der alten, geleakten Beta beruhen.
BadGuitarFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BadGuitarFreak »

Leute, das mit MyCrysis ist glaube ich totaler Quatsch. Habe gerade gesehen das man einfach bei der Demo auf "Create Account" gehen kann und dann geht das auch.

Falls das vorher nicht ging, sorry. Aber so ging es zummindest jetzt auf Anhieb wobei es bei der MyCrysis-Seite immer noch nicht ging.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Also so richtig anfreunden kann ich mich nicht mit dem Mehrspieler. Wirkt wie Call of Duty mit anderer Grafik.
Die Steuerung finde ich etwas schwerfällig. Crysis 1 ging da doch deutlich leichter von der Hand.

Grafik ist soweit ganz hübsch, der Motion Blur Effekt ist aber übertrieben. Hoffentlich kann man das im fertigen Spiel wieder selber einstellen wie bei Teil 1. Den Einzelspieler möchte ich schon gerne spielen.
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

ziemlich... naja.
autoaim .. was zur hölle.
und die grafikeinstellungen sind wirklich lächerlich.
was man auch toll sieht: das hud bewegt sich ständig so völlig abartig! selbst wenn man einfach nur steht.

eigentlich hatte ich gedacht, crytec wird es schaffen trotz aller skepsis, wieder zu überraschen, aber das hier sieht anders aus...

ach ja. ich kann mich nicht einloggen! HUAR!
CamPatrally
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CamPatrally »

was soll der mist jetzt - zum :bigcry:

Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Genkis hat geschrieben:ich kann mich nicht einloggen! HUAR!
Erstelle ingame einen Account, dann klappt es auch mit dem Anmelden.

Ich hab es vorher die ganze Zeit über mycrisys.com versucht, aber da ging nichts.
Mordegar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordegar »

Coldbasher hat geschrieben:

Kann dir nur zustimmen :x

Ich kann dem Macher des Videos eigentlich auch nur zustimmen. Es wird mit Sicherheit vielen Spass machen, aber wie er in dem Video schon sagt die Meinungen sind geteilt und das zurecht wie ich finde.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Grade gespielt, gefällt mir nicht.
Pure Hektik, jeder ballert einfach nur aus der Hüfte rum, versucht irgendwas zu treffen.

Was mir aber noch am meisten auf den Nerv geht:
Man braucht für alles Nanosuitenergie.
Sprinten? Energieverlust.
Springen? Energieverlust, nichtmal nen kleinen Hopser kann man machen.

War in Crysis1 um Weiten besser gelöst.
Naja, nichts für mich.