Erynhir hat geschrieben: vor allem auch der Schwierigkeitsgrad ist doch gut gelungen.
loled hard . . . habe mehremale versucht mit den spiel anzufreunden.
und immer unter anderen daran gescheitert dass das spiel viel zu leicht ist.
zuletzt als Traum/Geist gespielt ohne auch nur ein skillpunkt zu verwenden und es war trotzdem noch zu leicht nur mit waffen ohne fähigkeiten zu kämpfen.
ab wann fängt es den endlich mal an fordernd zu werden?
ab addon ? ab nächsten schwireigkeitsgrad, nachdem ich einmal durchspielen musste? *schnarch*
hätten sie lieber gleich die anderen Schwierigkeitsgrade zugänglich machen solln
den leichten schwierigkeitsgrad schafft jeder ohne große probleme es sei denn man hat am ende beim endgegner falsch geskillt oder einfach nur ein scheiß equipment
richtig fordernd fand ich eher heroisch und legendär (oder so ähnlich) wo es unter anderem auch neue bossgegner gibt)
Erynhir hat geschrieben: vor allem auch der Schwierigkeitsgrad ist doch gut gelungen.
loled hard . . . habe mehremale versucht mit den spiel anzufreunden.
und immer unter anderen daran gescheitert dass das spiel viel zu leicht ist.
zuletzt als Traum/Geist gespielt ohne auch nur ein skillpunkt zu verwenden und es war trotzdem noch zu leicht nur mit waffen ohne fähigkeiten zu kämpfen.
ab wann fängt es den endlich mal an fordernd zu werden?
ab addon ? ab nächsten schwireigkeitsgrad, nachdem ich einmal durchspielen musste? *schnarch*
hätten sie lieber gleich die anderen Schwierigkeitsgrade zugänglich machen solln
Nun, ich glaube dir nicht dass du wirklich das Spiel durchgespielt hast ohne einen Fertigkeitspunkt zu vergeben. So mag man sich durch Akt 1 quälen, aber dann ist auch bald Schluss.
Ich finde den Schwierigkeitsgrad wie schon gesagt gut gelungen, später auf Normal kriegt man durchaus Probleme. Episch und Legendär sowieso wenn man da nicht aufpasst...
Titan Quest ist leicht ja(egal ob auf Normal,episch oder legendär), wobei das allerdings subjektiv ist. Mir gefiels erst mit der Mod Underlord wieder. (Habs seit release)
Und damit der Post nicht ganz ins offtopic gerät, hier 3 Bilder aus der Eldar Campaign in DoW 2:Retribution. (Keine spoiler, da alles auf den Bildern bereits bekannt ist^^)
bondKI hat geschrieben:Titan Quest ist leicht ja(egal ob auf Normal,episch oder legendär), wobei das allerdings subjektiv ist. Mir gefiels erst mit der Mod Underlord wieder. (Habs seit release)
Und damit der Post nicht ganz ins offtopic gerät, hier 3 Bilder aus der Eldar Campaign in DoW 2:Retribution. (Keine spoiler, da alles auf den Bildern bereits bekannt ist^^)
Nun ja, Underlord rebalanced das gesamte Spiel (und entfernt dabei die Schurken Klasse aus dem Spiel für ne andere) fügt neue Gebiete in der Unterwelt hinzu. Und es gibt neue Sets und Items.
• 17 Navigationsportale
• +666 individuelle Geschöpfe (v1.1)
• +250 ungeheure Bosse (v1.1)
• +33 zu erfüllende Quests (v1.1)
• +45 NPC und Kaufleute
• +15 000 Wörter, Dialoge, Quests und Namen
• +110 geheimnisvolle, große und gefährliche Bereiche (v1.1)
• + dutzende stimmige Musikstücke
• +40 Wege-Punkte zur schnelleren Navigation im Kontinent (v1.1)
• +70 Levels am Ende des legendären Modus (v1.1)
• +150 Stunden Spielzeit
• +2800 Arbeitsstunden (v1.1)
Was ist neu?
• Eine aufwändigere Kampagne
• Eine Menge neuer Quests
• Ein Spiel, das auch für einen Level 1 Charakter (sehr empfohlen) völlig zugänglich ist
• Ein Spiel, dass zu allen Spielern passt, für Einsteiger als auch für Hardcore-Spieler (oder mehr) mit einen Tool zum "Schwierigkeit-Wechseln"
• Ein leistungsfähiges System, zum schnellen Reisen im Spiel
• Ein bedeutender Steigerung der Größe vom Jalavia
• Ein Überfluss an neuen, schwierigen Bossen
• Eine Menge neuer Geschöpfe und grafischer Elemente
• 100% individuelle Geschöpfe und einige extrem Besondere!
• Optimierungen und Änderungen in den vorhandenen Bereichen
• Mehr und auch hervorragende Belohnungen für einige Quests
• Viele originelle Monster
• Zahlreiche neue Umgebungsmusik, allgem. Musik oder Sound-Effekte
• Eine klare Anzeige der Quests, Texte und Dialoge
• Eine volle Normalisierung und Anzeige der Widerstände von Monstern
• Neue nette Panoramen und erstaunliche Landschaften
• Eine neue geheimnisvolle Zone
• Viele geheime Wege
• Mehr unvergesslichere, epische Kämpfe!
• Eine volle Balance aller Spielstufen!
• Eine sehr sehr lange Spielzeit!
• Unzählige Änderungen zwischen den Spielstufen!
• Ein angenehmer Rhythmus der Weiterentwicklung zwischen den Levels
• Mehr Veränderungen innerhalb des Spieles
• Eine sehr hohe Weiterentwicklung ihres Charakters
• Eine sehr gute und harte Herausforderung für High-Level Spieler
• Volle Multiplayertauglichkeit
• Ein stärkeres Gefühl der Freiheit
• Verfügbar in Englisch, Französisch, Deutsch und Italienisch (v1.1)
Und noch viel, viel mehr!