Crysis 2 - Multiplayer-Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
BadGuitarFreak
Beiträge: 22
Registriert: 07.08.2010 19:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BadGuitarFreak »

Okay einen Account habe ich jetzt, aber ich kann ihn wegen Überlastung nicht bestätigen. <.<
Antimuffin
Beiträge: 1226
Registriert: 27.04.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Antimuffin »

BadGuitarFreak hat geschrieben:Okay einen Account habe ich jetzt, aber ich kann ihn wegen Überlastung nicht bestätigen. <.<
Ich auch nicht. Es lädt nur ganz kurz und schickt mich zurück zum Bildschirm wo man die Daten eingibt.
Mordegar
Beiträge: 885
Registriert: 09.02.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordegar »

Bild ich mir das ein, oder gibts jetzt wirklich nur noch 2 Anzugmodis, namentlich armor und stealth?
Allpb
Beiträge: 960
Registriert: 15.01.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Mordegar hat geschrieben:Bild ich mir das ein, oder gibts jetzt wirklich nur noch 2 Anzugmodis, namentlich armor und stealth?
es ist der Nanosuit 2.0

du kannst Unsichtbarkeit oder Rüstung "skillen"
die kommen dann "lvl up" und schalten tolle modis frei
Benutzeravatar
Predint
Beiträge: 1884
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Ich finde das Spiel online nicht gut und unfertig.
Online gibt es wirklich 100 bessere Alternativen, wenn überhaupt würde ich das Spiel für den SP sau ..... ausleihen.
Ragdoll ist schmerzhaft übertrieben der 100kg Soldat wird selbst von einer Pistolenkugel mit einer doppelten Rolle durch die Luft gewirbelt, (kein Witz) hab mir auch erstmal verwundert die Augen reiben müssen.
Die Bewegungsabläufe sind zu langsam - erinnern an Battlefield - und natürlich auf so kleinen Karten völlig unpassend.
Maximale Spielerzahl 12 ist auch sehr wenig, das zeigt, das wohl alle Karten nur sehr klein sein werden, gefällt mir garnicht, passt auch überhaupt nicht zu Crysis meiner Meinung nach.
Engine scheint auch noch nicht ganz reif zu sein, Skyline z.B. ist auf Advanced kein Problem, während Pier auf Gamer unspielbar ist.
Allgemein ist die Grafik mit zu vielen Gimmicks überladen.... und derjeinige der das Menü designt hat gehört sowieso erschlagen -.-

Naja wie gesagt, hoffe auf SP, sonst klarer Rückschritt.
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Tridente hat geschrieben:Ist die Demo eigentlich deutsch oder englisch?
Englisch

@Demo: Jetz, so mit eigens umgestellter Tastenbelegung wenn man sich an das neue Waffenverhalten gewöhnt hat isses eigentlich schon echt spaßig. Könnte doch besser werden als ich dachte^^
Benutzeravatar
Predint
Beiträge: 1884
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

doppel...
Zuletzt geändert von Predint am 01.03.2011 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
USERNAME_1526512
Beiträge: 7
Registriert: 31.10.2007 05:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1526512 »

Mein Anti Vir glaubt, dass die Demo ein Virus sei \o/ Yeiiiii!!
Das heißt, solange Anti Vir aktiviert ist kann ich weder die Demo installieren, noch starten! =D Nice Work Crytek! :D
Desweiteren habe ich das gleiche Problem wie ihr, wenn ich mich einloggen will schmeißt der mich ohne irgendeine Nachricht wieder auf den Login-Screen.

Ganz im ernst Crytek, so macht man keine AAA-Games. Auch wenn es nur eine Demo ist und der Releaseday ist =/
Benutzeravatar
-=Khaos=-
Beiträge: 337
Registriert: 14.05.2009 21:16
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Khaos=- »

Gismo1337 hat geschrieben:ne Mischung aus Quake und UT wegen der Geschwindigkeit
ROFL. Mit Sicherheit... nicht.



So, ich kann auch nicht nachvollziehen, was die anderen für Probleme haben. Ich hab auch ´ne Firewall an, die hat nicht gemeckert. Demo gezogen, installiert, Spiel gestartet, Neues Konto angelegt, Spiel gejoint, fertig.
Ging alles einwandfrei.

Zum Spiel selber:
Öhm. Naja. Gut ist es nicht. Schlecht ist es nicht.
Ja, die Standard-Tastenbelegung ist Mist. Das Spiel ist lahm und recht unübersichtlich. Vom Gameplay merkt man nichts davon, dass angeblich der PC Leadplattform sei. Man merkt, dass es ein stinkender Konsolenport ist, mehr nicht. Armselig halt...
Das Balancing der Klassen haut noch nicht ganz hin; aber das wäre ja patchbar.
USERNAME_1526512
Beiträge: 7
Registriert: 31.10.2007 05:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1526512 »

-=Khaos=- hat geschrieben: So, ich kann auch nicht nachvollziehen, was die anderen für Probleme haben. Ich hab auch ´ne Firewall an, die hat nicht gemeckert. Demo gezogen, installiert, Spiel gestartet, Neues Konto angelegt, Spiel gejoint, fertig.
Ging alles einwandfrei.
Was hast du denn für ein Anti Viren Programm laufen, oder meinst nur die Windows Firewall?
Und welches Betriebssystem hast du denn?
Benutzeravatar
Jesterdance
Beiträge: 269
Registriert: 22.07.2008 19:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jesterdance »

Ich kann Gamespy einfach nicht leiden....... Verstehe bis heute nicht, warum gewisse Entwickler noch mit ihren Spielen an diesem Kram festhalten. Hatte bisher immer Loginprobleme bis zum Erbrechen bei allen Spielen, die mit Gamespy laufen. Passwort murkz, Accountname nicht bekannt, Email schon in Benutzung .. alles mögliche.
Benutzeravatar
-=Khaos=-
Beiträge: 337
Registriert: 14.05.2009 21:16
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Khaos=- »

Moderegger hat geschrieben:
-=Khaos=- hat geschrieben: So, ich kann auch nicht nachvollziehen, was die anderen für Probleme haben. Ich hab auch ´ne Firewall an, die hat nicht gemeckert. Demo gezogen, installiert, Spiel gestartet, Neues Konto angelegt, Spiel gejoint, fertig.
Ging alles einwandfrei.
Was hast du denn für ein Anti Viren Programm laufen, oder meinst nur die Windows Firewall?
Und welches Betriebssystem hast du denn?
Win 7 Ultimate 64bit; Avira Antivir - also das, wo hier einige meinten, sie hätten damit Probleme.
Benutzeravatar
Coldbasher
Beiträge: 676
Registriert: 12.10.2007 21:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

Bin dermaßen enttäuscht vom PC Multiplayer. Einfach nur eine 1:1 Kopie von der Konsolenversion, mit der einzigen Ausnahme, dass man seinen Server am Anfang selbst wählen kann. Danach das gleiche wie beim CoD Matchmaking. Warum werde ich gezwungen erst 60 Sekunden in einer Lobby zu warten um mich auf das Spiel "vorzubereiten" ?
Man merkt, dass der PC NICHT die Leadplattform sein kann und dieser auch nicht wie von Crytek oft gesagt von den Konsolenversionen profitieren wird. Auch finde ich es sehr schade, dass es überhaupt keine Fahrzeuge mehr im MP gibt und dieser wie eine Call of Duty Mod wirkt.

R.I.P. Crysis...
Benutzeravatar
Messenjah
Beiträge: 1282
Registriert: 03.11.2009 14:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Man merkt schon, dass die Demo einfach von den Konsolen auf den PC geported wurde.
Die Standartsteuerung ist das Gamepad und in sachen Grafikeinstellungen gibt es nur die Auflösung, V-Synch und was man für einen pc hat (Gamer, Advanced, Hardcore???)

Ich hatte mir von den Kämpfen eigentlich mehr erhofft als billige CoD-12-Mann gefechte, Hoffentlich ändert sich das noch, mit so wenig leuten macht es nur halb so viel Spaß wie BC2 oder Medal of Honor.
Coldbasher hat geschrieben:Man merkt, dass der PC NICHT die Leadplattform sein kann...
Die Ps3 ist die Leadplattform, das wurde schon bei der Ankündigung von Crysis 2 erwähnt.
Zuletzt geändert von Messenjah am 01.03.2011 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Deuterium
Beiträge: 4882
Registriert: 26.05.2010 16:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Oh mein Gott... Immer noch am laden! Ich hasse DSL 1000. Absolut nicht geeignet für den Alltag.