Crysis 2 - Multiplayer-Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BadGuitarFreak
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Predint
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das Spiel online nicht gut und unfertig.
Online gibt es wirklich 100 bessere Alternativen, wenn überhaupt würde ich das Spiel für den SP sau ..... ausleihen.
Ragdoll ist schmerzhaft übertrieben der 100kg Soldat wird selbst von einer Pistolenkugel mit einer doppelten Rolle durch die Luft gewirbelt, (kein Witz) hab mir auch erstmal verwundert die Augen reiben müssen.
Die Bewegungsabläufe sind zu langsam - erinnern an Battlefield - und natürlich auf so kleinen Karten völlig unpassend.
Maximale Spielerzahl 12 ist auch sehr wenig, das zeigt, das wohl alle Karten nur sehr klein sein werden, gefällt mir garnicht, passt auch überhaupt nicht zu Crysis meiner Meinung nach.
Engine scheint auch noch nicht ganz reif zu sein, Skyline z.B. ist auf Advanced kein Problem, während Pier auf Gamer unspielbar ist.
Allgemein ist die Grafik mit zu vielen Gimmicks überladen.... und derjeinige der das Menü designt hat gehört sowieso erschlagen -.-
Naja wie gesagt, hoffe auf SP, sonst klarer Rückschritt.
Online gibt es wirklich 100 bessere Alternativen, wenn überhaupt würde ich das Spiel für den SP sau ..... ausleihen.
Ragdoll ist schmerzhaft übertrieben der 100kg Soldat wird selbst von einer Pistolenkugel mit einer doppelten Rolle durch die Luft gewirbelt, (kein Witz) hab mir auch erstmal verwundert die Augen reiben müssen.
Die Bewegungsabläufe sind zu langsam - erinnern an Battlefield - und natürlich auf so kleinen Karten völlig unpassend.
Maximale Spielerzahl 12 ist auch sehr wenig, das zeigt, das wohl alle Karten nur sehr klein sein werden, gefällt mir garnicht, passt auch überhaupt nicht zu Crysis meiner Meinung nach.
Engine scheint auch noch nicht ganz reif zu sein, Skyline z.B. ist auf Advanced kein Problem, während Pier auf Gamer unspielbar ist.
Allgemein ist die Grafik mit zu vielen Gimmicks überladen.... und derjeinige der das Menü designt hat gehört sowieso erschlagen -.-
Naja wie gesagt, hoffe auf SP, sonst klarer Rückschritt.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mein Anti Vir glaubt, dass die Demo ein Virus sei \o/ Yeiiiii!!
Das heißt, solange Anti Vir aktiviert ist kann ich weder die Demo installieren, noch starten! =D Nice Work Crytek!
Desweiteren habe ich das gleiche Problem wie ihr, wenn ich mich einloggen will schmeißt der mich ohne irgendeine Nachricht wieder auf den Login-Screen.
Ganz im ernst Crytek, so macht man keine AAA-Games. Auch wenn es nur eine Demo ist und der Releaseday ist =/
Das heißt, solange Anti Vir aktiviert ist kann ich weder die Demo installieren, noch starten! =D Nice Work Crytek!

Desweiteren habe ich das gleiche Problem wie ihr, wenn ich mich einloggen will schmeißt der mich ohne irgendeine Nachricht wieder auf den Login-Screen.
Ganz im ernst Crytek, so macht man keine AAA-Games. Auch wenn es nur eine Demo ist und der Releaseday ist =/
- -=Khaos=-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ROFL. Mit Sicherheit... nicht.Gismo1337 hat geschrieben:ne Mischung aus Quake und UT wegen der Geschwindigkeit
So, ich kann auch nicht nachvollziehen, was die anderen für Probleme haben. Ich hab auch ´ne Firewall an, die hat nicht gemeckert. Demo gezogen, installiert, Spiel gestartet, Neues Konto angelegt, Spiel gejoint, fertig.
Ging alles einwandfrei.
Zum Spiel selber:
Öhm. Naja. Gut ist es nicht. Schlecht ist es nicht.
Ja, die Standard-Tastenbelegung ist Mist. Das Spiel ist lahm und recht unübersichtlich. Vom Gameplay merkt man nichts davon, dass angeblich der PC Leadplattform sei. Man merkt, dass es ein stinkender Konsolenport ist, mehr nicht. Armselig halt...
Das Balancing der Klassen haut noch nicht ganz hin; aber das wäre ja patchbar.
-
- Persönliche Nachricht:
Was hast du denn für ein Anti Viren Programm laufen, oder meinst nur die Windows Firewall?-=Khaos=- hat geschrieben: So, ich kann auch nicht nachvollziehen, was die anderen für Probleme haben. Ich hab auch ´ne Firewall an, die hat nicht gemeckert. Demo gezogen, installiert, Spiel gestartet, Neues Konto angelegt, Spiel gejoint, fertig.
Ging alles einwandfrei.
Und welches Betriebssystem hast du denn?
- Jesterdance
- Persönliche Nachricht:
Ich kann Gamespy einfach nicht leiden....... Verstehe bis heute nicht, warum gewisse Entwickler noch mit ihren Spielen an diesem Kram festhalten. Hatte bisher immer Loginprobleme bis zum Erbrechen bei allen Spielen, die mit Gamespy laufen. Passwort murkz, Accountname nicht bekannt, Email schon in Benutzung .. alles mögliche.
- -=Khaos=-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Win 7 Ultimate 64bit; Avira Antivir - also das, wo hier einige meinten, sie hätten damit Probleme.Moderegger hat geschrieben:Was hast du denn für ein Anti Viren Programm laufen, oder meinst nur die Windows Firewall?-=Khaos=- hat geschrieben: So, ich kann auch nicht nachvollziehen, was die anderen für Probleme haben. Ich hab auch ´ne Firewall an, die hat nicht gemeckert. Demo gezogen, installiert, Spiel gestartet, Neues Konto angelegt, Spiel gejoint, fertig.
Ging alles einwandfrei.
Und welches Betriebssystem hast du denn?
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
Bin dermaßen enttäuscht vom PC Multiplayer. Einfach nur eine 1:1 Kopie von der Konsolenversion, mit der einzigen Ausnahme, dass man seinen Server am Anfang selbst wählen kann. Danach das gleiche wie beim CoD Matchmaking. Warum werde ich gezwungen erst 60 Sekunden in einer Lobby zu warten um mich auf das Spiel "vorzubereiten" ?
Man merkt, dass der PC NICHT die Leadplattform sein kann und dieser auch nicht wie von Crytek oft gesagt von den Konsolenversionen profitieren wird. Auch finde ich es sehr schade, dass es überhaupt keine Fahrzeuge mehr im MP gibt und dieser wie eine Call of Duty Mod wirkt.
R.I.P. Crysis...
Man merkt, dass der PC NICHT die Leadplattform sein kann und dieser auch nicht wie von Crytek oft gesagt von den Konsolenversionen profitieren wird. Auch finde ich es sehr schade, dass es überhaupt keine Fahrzeuge mehr im MP gibt und dieser wie eine Call of Duty Mod wirkt.
R.I.P. Crysis...
- Messenjah
- Persönliche Nachricht:
Man merkt schon, dass die Demo einfach von den Konsolen auf den PC geported wurde.
Die Standartsteuerung ist das Gamepad und in sachen Grafikeinstellungen gibt es nur die Auflösung, V-Synch und was man für einen pc hat (Gamer, Advanced, Hardcore???)
Ich hatte mir von den Kämpfen eigentlich mehr erhofft als billige CoD-12-Mann gefechte, Hoffentlich ändert sich das noch, mit so wenig leuten macht es nur halb so viel Spaß wie BC2 oder Medal of Honor.
Die Standartsteuerung ist das Gamepad und in sachen Grafikeinstellungen gibt es nur die Auflösung, V-Synch und was man für einen pc hat (Gamer, Advanced, Hardcore???)
Ich hatte mir von den Kämpfen eigentlich mehr erhofft als billige CoD-12-Mann gefechte, Hoffentlich ändert sich das noch, mit so wenig leuten macht es nur halb so viel Spaß wie BC2 oder Medal of Honor.
Die Ps3 ist die Leadplattform, das wurde schon bei der Ankündigung von Crysis 2 erwähnt.Coldbasher hat geschrieben:Man merkt, dass der PC NICHT die Leadplattform sein kann...
Zuletzt geändert von Messenjah am 01.03.2011 18:45, insgesamt 1-mal geändert.