
Crysis 2 - Multiplayer-Demo
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- Venator1.6
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7th.Barnes hat geschrieben:So hat alles geklappt und mal ne halbe stunde ca. gespielt.sieht aus wie einer dieser Kostenlosen Browsershooter...Konsolengrafik.
lol mein Alter Rechner hier kann es auf High spielen.
Athlon x2 4800+ 2 gig ram und ne Ati 4850
Finds vom Gameplay net gut man merkt ist ein Konsolen Port lahme Mousesteuerrung etc.

Einen heftigeren Kontrast zum 1. Teil hätte man aber nicht machen können.
Das Login-Problem hab ich auch. Es fehlt nur noch die Fahrstuhlmusik im Hintergrund, dann ist der Login-Wahnsinn perfekt

Zuletzt geändert von Venator1.6 am 01.03.2011 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
- FckTheSunlight
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Scheint bei EA Gang und Gebe zu sein. Deren letzte Releases hatten immer anfangs Serverprobleme. Die können mir nicht schon wieder sagen, dass sie mit so einem großen Andrang nicht gerechnet haben, nicht noch einmalBlind Talamasca hat geschrieben:hehehe besser jetzt zur beta als zum release ... dann wissen sie wenigstens worauf sie sich einlassen ... aber ein bisschen schwach ist das schon ... homepage und interne maske reagieren nicht da die server überlastet sind ... was glauben die eigentlich mit wem sie es zu tun haben? ... pc spieler überall warten auf dieses spiel und wollen zumindest die demo mal zocken mich erstaunt die blauäugigkeit der entwickler immer und immer wieder ... aber warten wir es ab und trinken wir tee

Sei doch froh, dass es auf deinem alten Rechner klappt, sooo schlecht ist die Grafik nun auch wieder nich. Und lahme Maussteuerung? Stell die Geschwindigkeit halt höher und mach VSync aus.7th.Barnes hat geschrieben:So hat alles geklappt und mal ne halbe stunde ca. gespielt.sieht aus wie einer dieser Kostenlosen Browsershooter...Konsolengrafik.
lol mein Alter Rechner hier kann es auf High spielen.
Athlon x2 4800+ 2 gig ram und ne Ati 4850
Finds vom Gameplay net gut man merkt ist ein Konsolen Port lahme Mousesteuerrung etc.
Mich stört nur, dass man die Grafik nicht genauer einstellen kann, sprich AA, AF, Texturen, Motion Blur (ganz wichtig) etc.
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FckTheSunlight hat geschrieben:Scheint bei EA Gang und Gebe zu sein. Deren letzte Releases hatten immer anfangs Serverprobleme. Die können mir nicht schon wieder sagen, dass sie mit so einem großen Andrang nicht gerechnet haben, nicht noch einmalBlind Talamasca hat geschrieben:hehehe besser jetzt zur beta als zum release ... dann wissen sie wenigstens worauf sie sich einlassen ... aber ein bisschen schwach ist das schon ... homepage und interne maske reagieren nicht da die server überlastet sind ... was glauben die eigentlich mit wem sie es zu tun haben? ... pc spieler überall warten auf dieses spiel und wollen zumindest die demo mal zocken mich erstaunt die blauäugigkeit der entwickler immer und immer wieder ... aber warten wir es ab und trinken wir tee![]()
Sei doch froh, dass es auf deinem alten Rechner klappt, sooo schlecht ist die Grafik nun auch wieder nich. Und lahme Maussteuerung? Stell die Geschwindigkeit halt höher und mach VSync aus.7th.Barnes hat geschrieben:So hat alles geklappt und mal ne halbe stunde ca. gespielt.sieht aus wie einer dieser Kostenlosen Browsershooter...Konsolengrafik.
lol mein Alter Rechner hier kann es auf High spielen.
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Finds vom Gameplay net gut man merkt ist ein Konsolen Port lahme Mousesteuerrung etc.
Mich stört nur, dass man die Grafik nicht genauer einstellen kann, sprich AA, AF, Texturen, Motion Blur (ganz wichtig) etc.
Leute denkt dran, es ist ne Demo. DX 9 , wenig Einstellungen.
ICh weiss auch warum man auf High spielen kann, damit die Kinder gelockt werden und sich das Game kaufen. Und dann feststellen: "MAMAAAAAAAAA ich kann nicht spielen."
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Weiß nich warum soviele hier Probleme haben. Ich habs gesaugt, gestartet und es lief...
Weder beim Acc erstellen noch beim Spiel joinen... Nja, egal^^
Zum Gameplay: Erstmal die Steuerung. Selten so eine blöde Steuerung erlebt (jaja, ich weiß das man sie ändern kann, aber eine gute Standardauslegung dürfte man jawohl erwarten oder ?).
Warum um alles in der Welt is Air Stomp auf C ?? Wenn ich springe und auf C drücken will verrenk ich mir bei der Fallgeschwindigkeit manchmal den Finger und ich spiele viele Shooter, bins also gewohnt schnell zu reagieren.
Warum nich einfach Leertaste-->Springen--->Leertaste--->Air Stomp ?
Dann Melee attack auf V... Ich glaub ich spinne...Ich hab doch kein bock jedesmal da unten auf V zu tippen wenn ich dem Gegner schnell eins inne Fresse hauen will -.-
Bin jetz total das BC2 gameplay gewohnt und drücke immer aufs Mausrad wenn ein Gegner direkt vor mir steht. Aber da is ja jetz schon die Anzugsteuerung (welche dort übrigens völlig unnötig ist, da man mit Q und E eh viel besser schnell hin und her switchen kann).
Was mich am meisten gestört hat: Man muss die ganze Zeit die rechte Maustaste gedrückt halten um die Waffe anzulegen ??
Wat soll dat denn ? Ich tippe die BC2 mäßig immer schnell an wenn ich einen Gegner sehe um zu schießen und wundere mich wenn ich verlieren weil meine Waffe ne Sekunde später nichmehr angelegt is -.-
Weiter zur Grafik: Was sollen denn bitte diese minderbemittelten Einstellungsmöglichkeiten im Menü ?? Es sind genau 3: "Gamer" "Advanced" und "Hardcore"... Was soll denn dieser SCHROTT!?!?!?!?!?
Ich will Shader,Texturen,Schatten,Wasser,Decals usw. gefälligst getrennt und einzeln fein Abstimmen können...
Von AA hab ich auch nichts entdecken können. Aber is ja nur ne unfertige Vorversion nach dem was ich gehört habe...
Zum Ingame-Gameplay selber muss ich sagen: Ein Rückschritt in allen Belangen im Vergleich zu Crysis 1. Nur 6 Spieler, deutlich kleinere Maps als in Crysis und keine Fahrzeuge mehr. Den Power-Struggle modus haben sie KOMPLETT über board geworfen... (ihr könnt im Menü sehen, welche MP-Varianten es alles geben wird)
Außerdem hab ich das Gefühl, viele Spieler wissen garnich das ihr Anzug spezielle Fähigkeiten besitzt. Ich hab noch kaum jemanden im Armor-Mode gesehen dabei is der echt nützlich und kann nochmals doppelt soviele Treffer aushalten. Trotzdem schaltet den fast nie jemand ein. Stattdessen rennen 11 von 12 Spielern im Tarnmodus über die Map und denken scheinbar, sie wären unbesiegbar
Warum werde ich mir Crysis 2 trotzdem kaufen, obwohl der MP mich bis jetzt eher enttäuscht hat ? Ganz einfach: Der Fokus von Crysis lag nie auf dem MP sondern auf der genialen, freien Kampagne.
Wenn sie eine anständige Kampagne hinbekommen, würde mich der eher schlechte MP modus nicht weiter stören.
Außerdem weiß ich auch noch garnicht, was es später alles für Mods geben wird.
Ein schlusswort noch: Wenn ich dieses "Maximum Radar" zur Aufklärung nutzen will, muss ich es mit P aktivieren... Mit P!!!
Das heißt, ich muss entweder die Finger von WASD oder von der Maus wegnehmen um ranzukommen...
Weder beim Acc erstellen noch beim Spiel joinen... Nja, egal^^
Zum Gameplay: Erstmal die Steuerung. Selten so eine blöde Steuerung erlebt (jaja, ich weiß das man sie ändern kann, aber eine gute Standardauslegung dürfte man jawohl erwarten oder ?).
Warum um alles in der Welt is Air Stomp auf C ?? Wenn ich springe und auf C drücken will verrenk ich mir bei der Fallgeschwindigkeit manchmal den Finger und ich spiele viele Shooter, bins also gewohnt schnell zu reagieren.
Warum nich einfach Leertaste-->Springen--->Leertaste--->Air Stomp ?
Dann Melee attack auf V... Ich glaub ich spinne...Ich hab doch kein bock jedesmal da unten auf V zu tippen wenn ich dem Gegner schnell eins inne Fresse hauen will -.-
Bin jetz total das BC2 gameplay gewohnt und drücke immer aufs Mausrad wenn ein Gegner direkt vor mir steht. Aber da is ja jetz schon die Anzugsteuerung (welche dort übrigens völlig unnötig ist, da man mit Q und E eh viel besser schnell hin und her switchen kann).
Was mich am meisten gestört hat: Man muss die ganze Zeit die rechte Maustaste gedrückt halten um die Waffe anzulegen ??

Wat soll dat denn ? Ich tippe die BC2 mäßig immer schnell an wenn ich einen Gegner sehe um zu schießen und wundere mich wenn ich verlieren weil meine Waffe ne Sekunde später nichmehr angelegt is -.-
Weiter zur Grafik: Was sollen denn bitte diese minderbemittelten Einstellungsmöglichkeiten im Menü ?? Es sind genau 3: "Gamer" "Advanced" und "Hardcore"... Was soll denn dieser SCHROTT!?!?!?!?!?
Ich will Shader,Texturen,Schatten,Wasser,Decals usw. gefälligst getrennt und einzeln fein Abstimmen können...
Von AA hab ich auch nichts entdecken können. Aber is ja nur ne unfertige Vorversion nach dem was ich gehört habe...
Zum Ingame-Gameplay selber muss ich sagen: Ein Rückschritt in allen Belangen im Vergleich zu Crysis 1. Nur 6 Spieler, deutlich kleinere Maps als in Crysis und keine Fahrzeuge mehr. Den Power-Struggle modus haben sie KOMPLETT über board geworfen... (ihr könnt im Menü sehen, welche MP-Varianten es alles geben wird)
Außerdem hab ich das Gefühl, viele Spieler wissen garnich das ihr Anzug spezielle Fähigkeiten besitzt. Ich hab noch kaum jemanden im Armor-Mode gesehen dabei is der echt nützlich und kann nochmals doppelt soviele Treffer aushalten. Trotzdem schaltet den fast nie jemand ein. Stattdessen rennen 11 von 12 Spielern im Tarnmodus über die Map und denken scheinbar, sie wären unbesiegbar

Warum werde ich mir Crysis 2 trotzdem kaufen, obwohl der MP mich bis jetzt eher enttäuscht hat ? Ganz einfach: Der Fokus von Crysis lag nie auf dem MP sondern auf der genialen, freien Kampagne.
Wenn sie eine anständige Kampagne hinbekommen, würde mich der eher schlechte MP modus nicht weiter stören.
Außerdem weiß ich auch noch garnicht, was es später alles für Mods geben wird.
Ein schlusswort noch: Wenn ich dieses "Maximum Radar" zur Aufklärung nutzen will, muss ich es mit P aktivieren... Mit P!!!
Das heißt, ich muss entweder die Finger von WASD oder von der Maus wegnehmen um ranzukommen...
- |Chris|
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@Grafik
Für mich in Ordnung. Relativ kleine Level mit teils etwas übertriebenen Unschärfe und Lens Flare Effekten.
@Gameplay
Hier ist der Gunner bzw. Maschienengewehre eindeutig zu stark. Das betrifft sowohl Schaden als auch Präzision. Die fehlende Mobilität ist kein ausreichender Nachteil da es - so sieht es zumindest für mich aus - im Multiplayer weniger um Schnelligkeit geht. Allgemein gibt es atm vorwiegend 2 Spielweisen: Maschienengewehr + Q und Sniper/Scar m. Reflex + E. Air stomp oder Meele kommt nur sehr selten zum Einsatz da man, selbst mit Armor, doch sehr schnell stirbt.
Ich habe Crysis viel im MP gespielt und für mich orientiert sich Crysis 2 bisher zu sehr and MW:2 und Konsorten. Die Dynamik des Anzugs kommt nicht so recht zum tragen, auch mit der Umgebung lässt sich nur an wenigen Stellen sinvoll interagieren. Mal sehen wie sich das mit den später freischaltbaren Pers ändert.
Für mich in Ordnung. Relativ kleine Level mit teils etwas übertriebenen Unschärfe und Lens Flare Effekten.
@Gameplay
Hier ist der Gunner bzw. Maschienengewehre eindeutig zu stark. Das betrifft sowohl Schaden als auch Präzision. Die fehlende Mobilität ist kein ausreichender Nachteil da es - so sieht es zumindest für mich aus - im Multiplayer weniger um Schnelligkeit geht. Allgemein gibt es atm vorwiegend 2 Spielweisen: Maschienengewehr + Q und Sniper/Scar m. Reflex + E. Air stomp oder Meele kommt nur sehr selten zum Einsatz da man, selbst mit Armor, doch sehr schnell stirbt.
Ich habe Crysis viel im MP gespielt und für mich orientiert sich Crysis 2 bisher zu sehr and MW:2 und Konsorten. Die Dynamik des Anzugs kommt nicht so recht zum tragen, auch mit der Umgebung lässt sich nur an wenigen Stellen sinvoll interagieren. Mal sehen wie sich das mit den später freischaltbaren Pers ändert.
Zuletzt geändert von |Chris| am 01.03.2011 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
- tschief
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Nicht nur Crysis.. Ist doch immer so, bei Release einer heiss ersehnten Demo oder beim Release des Spieles ist erstmal alles down für eine Weile.. Bei so gut wie jedem Publisher/Entwickler!! Also, nichts für ungut, die Spieler scheinen ja anscheinend genausowenig lernfähig zu sein.. Sonst würde man es gar nicht erst am Releasetag versuchen.totalbloody hat geschrieben:Crytek lernt nicht aus ihren fehlern seht es ein......
Bestes Beispiel: Shogun 2 Demo (DEMO!!) hat die Steam Server für einige Stunden überlastet! Und scheisse, die Steam Server halten viel aus!
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Stimmt, die Steam Server halten ganz schön was aus, aber die Shogun 2 Demo ist auch 6GB(!) schwer.tschief hat geschrieben:Nicht nur Crysis.. Ist doch immer so, bei Release einer heiss ersehnten Demo oder beim Release des Spieles ist erstmal alles down für eine Weile.. Bei so gut wie jedem Publisher/Entwickler!! Also, nichts für ungut, die Spieler scheinen ja anscheinend genausowenig lernfähig zu sein.. Sonst würde man es gar nicht erst am Releasetag versuchen.totalbloody hat geschrieben:Crytek lernt nicht aus ihren fehlern seht es ein......
Bestes Beispiel: Shogun 2 Demo (DEMO!!) hat die Steam Server für einige Stunden überlastet! Und scheisse, die Steam Server halten viel aus!
Die von Crysis 2 ist "nur" 1,6GB groß.
Außerdem hatte EA ein ähnlichesProblem kürzlich mit der DragonAge II Demo.
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Bin nun Lvl 8 und hab schon einiges freigeschaltet. Custom Class FTW!
Wer hier an der Grafik nörgelt hat sich nicht ausreichend informiert. Das Spiel ist der absolute Renner, ne Mischung aus Quake und UT wegen der Geschwindigkeit, MW2 und BF:BC 2 wegen dem freischaltbaren Equip.
Meinen Geschmack hat es 100% getroffen!
Wer hier an der Grafik nörgelt hat sich nicht ausreichend informiert. Das Spiel ist der absolute Renner, ne Mischung aus Quake und UT wegen der Geschwindigkeit, MW2 und BF:BC 2 wegen dem freischaltbaren Equip.
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