Raksoris hat geschrieben:
Das einzige was dümmlich ist, ist ein Super Mario Galaxy nach seinen Dialogen zu bewerten und nicht nach der Kreativität der Level und der herausforderung es durchzuspielen

Na gut, dann ists eben ein Kinderspiel mit nem guten Leveldesign. Worauf willst Du hinaus? Sind die Spiele nun überzogen kindisch aufgemacht oder nicht? Ich denke doch. Über die restl. Qualitäten dieser Spiele habe ich mich nicht geäussert, darum ging es auch nicht.
Erklärt natürlich die vielen Ports auf der psp die schlechter aussahen als auf der Ps 2...
Von welchem Port redest Du eigentlich? Soweit ich weiß, hat die PSP immer ihre eigenständigen Spiele bekommen.
oder der Port von Uncharted auf der NGP.
Auch hier, welcher Port?
Wie alt ist Uncharted? 3 Jahre?
Und weiter? Ist ne aktuelle Marke von Sony, welche auf dem NGP fortgesetzt wird. Du kennst wohl nichtmal die Unterschiede zu einem "Port"..
Wie alt ist OoT? 12 jahre und jetzt kommt das erste remake.
Ich hoffe du erkennst den unterschied.
JA! Die PSP, der NGP bekommt eigenständige Spiele welche technisch aktuell sind. Nintendo bringt 12 Jahre alte Games nochmals raus, technisch aber genauso schlecht wie vor 12 jahren. Ich erkenne den Unterschied sehr wohl, Du offensichtlich nicht.
Deine Meinung < Meine Meinung
Da deine Meinung scheiße ist und ich glaube jeder in diesem Thread sie schon widerlegt hat
Was habt ihr denn eigentlich bisher widerlegt? Bis jetzt sehe ich nichts, was ihr widerlegen konntet. Meine Kernaussagen sind folgende:
1. Spiele sind primär für Kinder
2. Hardware ist schon vor dem Erscheinen veraltet
Wo konnte mich hier jemand widerlegen? Lese ich in letzter Zeit öfter, es wird nur leider nicht richtiger, umso mehr ihr es wiederholt.

Dümmster vergleich den ich jemals gelesen habe oh man

Als erstes Charley wenn ein Actionfilm mehr Dialoge als Actionszenen enthällt ist es kein Actionfilm.
Es ist absolut kein dummer Vergleich. Vielleicht verstehst Du jetzt langsam wie die Nintendo Spiele auf echte Gamer wirken. Es sind minderwertige Games, vergleichbar mit Filmen, welche billig produziert worden sind. Wäre dann wenigstens der Inhalt gut, aber da sind wir wieder beim Kinderspielchen angelangt. Du kannst gerne Trashspiele konsumieren bzw. dafür bezahlen, ich nicht, ich will sowas weder im TV sehen, noch möchte ich mit solchen Spielen meine Zeit verschwenden, da es deutlich besseres bei der Konkurenz gibt.
Aber um es dir NOCH einfacher zu machen damit selbst du es evrstehst:
ich kaufe mir kein Auto und sage dann:
Wieso hat das keine 2 Räder wie jedes andere Motorrad?
Wenn dann möchte ich ein Spiel, welches zumindest meine grundlegenden Bedürfnisse in Sachen Technik befriedigen kann. Wieso sollte ich für ein Produkt soviel Geld ausgeben, obwohl ich bei der Konkurenz fürs gleiche Geld deutlich mehr Spielspaß UND Technik bekomme? Da kommen nunmal wieder die Ansprüche mit ins Spiel. Ich kauf doch kein Spiel, welches genau gleich ist wie jenes von vor 12 jahren, sich genauso spielt und genauso aussieht, zum gleichen Preis nochmal!? Musste mir mal erklären.