Killzone 3 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

schämen tue ich mich dafür nicht ;)

trotzdem muss man sagen, das der multiplayer teilweise sehr unübersichtlich ist. da stirbt man häufiger als bei jedem cod...
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Flextastic hat geschrieben:schämen tue ich mich dafür nicht
Wegen mir mußt du das auch nicht :wink:
Dir machts Spass und mich nervts halt.
Jeder wie er mag.....
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

na abwarten, ich stehe ja noch am anfang. das feeling ist ja nicht schlecht, aber die übersicht...
RevTech66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RevTech66 »

Also ich hab dei Taktiker bereits voll aufgelevelt :) Ich mag das Standart Gewehr der ISA einfach zu sehr...ansonsten spiele ich meistens Salamun Market!

Ich frage mich was jeder gegen die Story hat? Ich fand sie von Anfang bis Ende sehr gut. Am Ende ist mir sogar der Mund offen geblieben...mir kommt es so vor als würden die Spieletester absichtlich die Story bemängeln...naja, seh wohl nur ich so :)
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@Chwanzus Longus

Das schnelle Zuschlagen mit dem Gewehrkolben gibts nicht mehr, das meinte ich. ;)
Wenn man keine Munition mehr hatte und zehnmal schnell mit der Waffe auf den Gegner eingeschlagen hat, das hatte was. ^^ Es gibt nur noch die erste Animationen (den normalen, langsamen Schlag).

Meine Lieblingsklasse ist der Marksman. Unsichtbar, und je nach Map entweder mit dem Helghast-Sturmgewehr (z. B. "Frozen Dam") oder dem Snipermonster ("Turbine SE-6" oder "Bilgarsk Boulevard").

Gestern war so ein Arschloch auf der Turbine-Map, er hatte ca. 40 Kills und 6 Tode, weil er immer unsichtbar an der gleichen Stelle saß. Mich hat er auch oft getötet. Irgendwann hats mir gereicht, ich hab mich unsichtbar gemacht und mich am Rand der Map an allen vorbeigeschlichen. Hab ihm dann von hinten den Kopf weggeschossen. Das war so richtig befriedigend.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Feldsanitäter oder Ingenieur sind meine Lieblingsklassen.
Je nach Map wechsle ich immer zwischen Beiden und ab und zu spiel ich auch als Taktiker.
Ist euch auch aufgefallen das wenig Leute einen Taktiker spielen,die Klasse scheint nicht so beliebt zu sein?

Infiltratoren gibt es leider viel zu viele und mittlerweile ist es schon Pflicht auf seine Teamkamaraden zu ballern :roll: .....könnt ja ein Inflitrator sein. :?
Wie ich sie hasse :evil:
Gibt doch nichts besseres,wenn das eigene/gegenersiche Team zur Hälfte aus Infiltratoren besteht. :Spuckrechts:
Ich spiele momentan den Taktiker :)

Beim Infiltrator gefallen mir die Waffe nämlich nicht :twisted:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Warum gibts eigentlich keine klassenspezifischen Waffen? Als Medic kann ich ein ISA-Gewehr freischalten, als Infiltrator ein Helghast-Gewehr, unabhängig von meinem Team.
sizz0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizz0r »

so, habs am we im multiplayer mal ausgiebig "angespielt" :-)

finde das spiel richtig gelungen. super map- und artdesign, tolle kriegsatmosphäre und richtig harte stellungsgefechte (kriegszone).

habe bisher den medic und den sniper größenteils freigeschaltet. meine k/d rate lag anfangs bei 0,9X... als ich dann aber angefangen habe den sniper zu spielen ging es relativ schnell aufwärts. finde den definitiv etwas zu stark. die one shot kills beim körpertreffer sind schon etwas heftig und mit dem sturmgewehr + stealth ist man ebenfalls ziemlich tödlich. trotzdem hilft er dem team mit ausnahme der kills nicht wirklich weiter... also halb so wild!

naja, leichte balance probleme und leider etwas wenig maps (wobei die vorhandenen sehr geil geworden sind) aber ansonsten ein richtig tolles spiel! :-)
Tambal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tambal »

Hier gibt's doch bestimmt genügend Zocker, die sowohl Killzone 2 wie auch Teil 3 gespielt haben. Ich würde gerne wissen wie die Unterschiede bei der Steuerung sind.

Ich komme bei Teil 3 recht gut zurecht aber Teil 2 soll ja schwerfälliger sein!?

Habe mir nämlich überlegt auch Teil 2 zu holen, aber mit einer lahmeren Steuerung würde ich Teil 2 wohl sausen lassen.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Es gibt eine Singleplayer Demo zu Killzone 2 in ausländischen PSN Stores.
Probier es einfach aus.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

@Tambal

Siehe Bloody Sn0ws Beitrag, kannst es dir aber auch ungefähr wie auf Sensibilität 20% oder 30% vorstellen.
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Was Spielt ihr denn so ?

Ich Spiele zz :

Taktiker

-M82
-M4 Revolver
-Splittergranate
-Panzerung

MfG
johndoe933940
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe933940 »

Ich spiele momentan:

Feldsanitäter

-M82SE
-M4 Revolver
-Splittergranate
-Zusatzmunition
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Hab heute mal bissl mit meiner Freundin abwechselnd online gespielt. Spiel eig. gerne mit dem Ingenieur wegen den Waffen und dem Geschütz.
Tambal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tambal »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Es gibt eine Singleplayer Demo zu Killzone 2 in ausländischen PSN Stores.
Probier es einfach aus.
Ja schon, aber ist die Demo auch gepatcht?
Ich dachte bei Killzone 2 gäbe es nen Patch der gerade an der Steuerung was geändert hätte?

*kopfkratz*