Crysis 2 - Multiplayer-Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
@I Are Dunecat
...na das war dann wohl ein absoluter Glückstreffer! von 100 schafft es einer ist doch schon mal was ^^. Wahrscheinlich liegt die erste Zahl noch höher...
Ich habe es heute den ganzen Vormittag versucht ohne Erfolg.
...na das war dann wohl ein absoluter Glückstreffer! von 100 schafft es einer ist doch schon mal was ^^. Wahrscheinlich liegt die erste Zahl noch höher...
Ich habe es heute den ganzen Vormittag versucht ohne Erfolg.
Zuletzt geändert von spearH3ad am 01.03.2011 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
guck mal den edit unterm screenT???|?? hat geschrieben:@dunecat
Das freut mich für dich.
Wehe du verkündest gleich dass es scheiße is
btw: ab lvl 6 ist erst der zweite modi frei, es läuft nur auf dx9, diverse texturen fehlen bei der demo, etc pp. das ding ist nur 1,6gb gross, denk daran. ich verwette meinen arsch das die offizielle version der hammer wird.
Zuletzt geändert von G1SM0 am 01.03.2011 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
ganz ehrlich? kein plan zu welchen die einlog-daten gehörtenGismo1337 hat geschrieben:
haste dich mit deinem mycrysis acc oder gamespy acc eingelogged?

und das ich es scheiße finde, war schon fast von vornherein klar, bin eher der Team Fortress 2, Quake 3, UT MP spieler.
Und hasse nichts mehr als ränke und nervig auf mein screen auftauchende punkte.
wusste zwar vorher das es dabei sein wird, aber gedacht versuchst trotzdem mal.
aber ne nicht mein ding.
also kann man auf meine meinung sowieso rein nichts geben, wenn ihr sowieso diese rank multiplayerspiele mögt^^
edit: es war scheinbar nicht der mycrysis acc, gerade bei meinen emails nachgeguckt, die daten sind anders
Zuletzt geändert von Axozombie am 01.03.2011 13:46, insgesamt 2-mal geändert.
- BadGuitarFreak
- Persönliche Nachricht:
Das gleiche habe ich mir auch gedachtScipione hat geschrieben: das "Press Start" am Anfang ist auch ziemlich geil. Hab die "Start-Taste" leider nicht auf meinem Keyboard gefunden^^ Konsolen-Port FTW![]()
soviel also zu PC ist die Lead-Plattform

Achja und zu:
http://www.youtube.com/watch?v=PbcctWbC8Q0
Ich spüre eine tiefe emotionale Bindung zu diesem Jungen.
- Robby1234
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Haha wie ichs erwartet hab.Gismo1337 hat geschrieben:guck mal den edit unterm screenT???|?? hat geschrieben:@dunecat
Das freut mich für dich.
Wehe du verkündest gleich dass es scheiße is
Naja, ich hab jetzt wieder meinen alten GS-Account reaktiviert, falls es irgendwann laufen sollte, schau ichs mir mal an.
- LPWTHYOU
- Persönliche Nachricht:
na toll...
Wie hieß es da früher so schön im Clanwar !? "Und da geht er dooowwwnnnn"
Da hab ich die Demo extra sogar im Studium runter geladen und so... und nun hängts an nem doofen account !? SUPI >.<
Da hab ich die Demo extra sogar im Studium runter geladen und so... und nun hängts an nem doofen account !? SUPI >.<
-
- Persönliche Nachricht:
Mein Ersteindruck wurde bestätigt:
Call of Crysis
Die Maps sind mir bisher beide zu klein, es ist fast als ob man zwanghaft die Schrotflinten dadurch gebalanced kriegen wollte.
Diesmal wird mir das Spiel wohl nur für den Singleplayer und kommende Mods auf die Platte kommen, ich vermiss meinen Gauss Tank aus dem ersten Teil jetzt schon im Multiplayer.
Btw, hatte keine Probleme zu spielen, da ich seit Jahren nen Gamespy Account habe.
Call of Crysis
Die Maps sind mir bisher beide zu klein, es ist fast als ob man zwanghaft die Schrotflinten dadurch gebalanced kriegen wollte.
Diesmal wird mir das Spiel wohl nur für den Singleplayer und kommende Mods auf die Platte kommen, ich vermiss meinen Gauss Tank aus dem ersten Teil jetzt schon im Multiplayer.
Btw, hatte keine Probleme zu spielen, da ich seit Jahren nen Gamespy Account habe.
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die MP Demo ist so gesehen ein Witz, da es das Game schlecht dastehen lässt..... eine geschlossene Beta wäre besser gewesen......der einzigste sinn dahinter wird sein , das man so ein Kaos MP Start wie bei BO vermeiden möchte. so gesehen kommt es trozdem viel zu früh......
Das das Game erst im Herbst rauskommt, hat mich auch überrascht, keine Ahnung warum, ich dachte es kommt vor dem Sommer raus.....naja....ein burner wird es nicht, das gezeigte ist einfach zu brav.....und dieses jahr wird zocken wieder in den Vordergrund rücken und da ist Crysis wie gesagt zu brav....
Das das Game erst im Herbst rauskommt, hat mich auch überrascht, keine Ahnung warum, ich dachte es kommt vor dem Sommer raus.....naja....ein burner wird es nicht, das gezeigte ist einfach zu brav.....und dieses jahr wird zocken wieder in den Vordergrund rücken und da ist Crysis wie gesagt zu brav....
Zuletzt geändert von bruchstein am 01.03.2011 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Wie blöde is das denn ?
Sowas konnte man natürlich nicht vorhersehen, wenn die geleakte Version schon wie verrückt geladen wurde...
Das Erstellen des Accounts hat jetzt länger gedauert, als die die Demo mit 200-300 kbit/s zu ziehen.
Und dann gibt es nicht einmal Dx11 ?
Ich möchte wissen, wie gut es auf meinem Rechner aussehen kann und gleichzeitig läuft, da nützt mir Dx9 nicht viel -.-
Ich sag euch jetzt schon -> das Game wird wieder in Rekordzahlen kopiert, gerade weil die Demo keinen Dx11 Einblick gibt... (natürlich auch weil es kostenlos ist, aber die hätten ja eh kopiert)
Sowas konnte man natürlich nicht vorhersehen, wenn die geleakte Version schon wie verrückt geladen wurde...
Das Erstellen des Accounts hat jetzt länger gedauert, als die die Demo mit 200-300 kbit/s zu ziehen.
Und dann gibt es nicht einmal Dx11 ?
Ich möchte wissen, wie gut es auf meinem Rechner aussehen kann und gleichzeitig läuft, da nützt mir Dx9 nicht viel -.-
Ich sag euch jetzt schon -> das Game wird wieder in Rekordzahlen kopiert, gerade weil die Demo keinen Dx11 Einblick gibt... (natürlich auch weil es kostenlos ist, aber die hätten ja eh kopiert)