Crysis 2 - Multiplayer-Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Was mich ein wenig stutzig macht:
Warum werden die EA Konten nicht unerstützt, laut diesem Thread funktioniert GameSpy und MyCrysis.
Ich könnte wetten, dass die EA Kontenserver mehr kapazität bieten und dem Ansturm um einges gerechter werden würden. Bzw. So könnte man die Belastung splitten.
Naja, ich bin nur ein kleiner Shooterspieler und habe ja eh keine Ahnung
Warum werden die EA Konten nicht unerstützt, laut diesem Thread funktioniert GameSpy und MyCrysis.
Ich könnte wetten, dass die EA Kontenserver mehr kapazität bieten und dem Ansturm um einges gerechter werden würden. Bzw. So könnte man die Belastung splitten.

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Jap, optionale Anmeldungsmöglichkeiten wären um einiges intelligenter gewesen, zumindest bei der Demo.Gismo1337 hat geschrieben:Was mich ein wenig stutzig macht:
Ich glaube aber mittlerweile die Demo ist nurn Test um rauszufinden wie viele Server am Releasetag online sein sollen.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich habe die letzten 5 Jahre WOW gespielt und jedes mal hiess es:
NEVER PLAY ON A PATCH DAY
Könnte man hier auch anwenden, Never play on release day
Ich werd jetzt gemütlich surfen, frühstücken, mit meinem Hund spazieren und meinen Urlaub genießen, ab und an reinschauen und den Dingen entspannt entgegenwirken.
Ich wünsch euch was.
GRad bei Facebook gelesen:
Crysis (Deutsch)
Viele von euch haben schon die Demo zu Crysis 2 heruntergeladen. Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass einige User aktuell Probleme mit der Account-Erstellung haben. Wir untersuchen mit Hochdruck das Problem und hoffen, schnellstmöglich eine Lösung dafür zu haben.

Ich werd jetzt gemütlich surfen, frühstücken, mit meinem Hund spazieren und meinen Urlaub genießen, ab und an reinschauen und den Dingen entspannt entgegenwirken.
Ich wünsch euch was.
Crysis (Deutsch)
Viele von euch haben schon die Demo zu Crysis 2 heruntergeladen. Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass einige User aktuell Probleme mit der Account-Erstellung haben. Wir untersuchen mit Hochdruck das Problem und hoffen, schnellstmöglich eine Lösung dafür zu haben.
Zuletzt geändert von G1SM0 am 01.03.2011 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- BlueSDiceS
- Persönliche Nachricht:
- BlueSDiceS
- Persönliche Nachricht:
Intelligentester Post ever.Gismo1337 hat geschrieben:Naja, ich habe die letzten 5 Jahre WOW gespielt und jedes mal hiess es:
Ich wünsch euch was.
Crysis (Deutsch)

Ich werd jetzt genau das gleiche machen. *Pfeif* Vito! Gassi!
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
- BadGuitarFreak
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
mycsysis.com forum ist auch grad down
Wie ironisch der Name dann auch klingt
Ansonsten aber einfach auf GameSpy.com gehen und normal den Account da erstellen.
GameSpy-Accounts lösen im Moment aber ingame die "Invalid Nickname"-Fehlermeldung aus

Wie ironisch der Name dann auch klingt

Bringt nichts, geht auch mit GameSpy nicht.BadGuitarFreak hat geschrieben:Wo kann man denn den Gamespy-Account erstellen?
Ansonsten aber einfach auf GameSpy.com gehen und normal den Account da erstellen.
GameSpy-Accounts lösen im Moment aber ingame die "Invalid Nickname"-Fehlermeldung aus

http://www.youtube.com/watch?v=PbcctWbC8Q0BadGuitarFreak hat geschrieben:Man ich will jetzt zocken, was für eine S*****.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: