Charley hat geschrieben:
Des weiteren sind meine Absichten bzw. eher meine Meinungen zu den Dingen nicht falsch, sondern objektiv. Ihr wollt es nur nicht wahrhaben, sondern redet euch alles mögliche schön. Wie wärs, wenn ihr mal etwas objektiver werdet..!?
... sagt der dessen dünnen Argumente bereits etliche Male ohne Mühe vernichtet wurden und inzwischen sogar 2 Warnungen wegen Trolling besitzt weil außer hingeworfenem "ist halt so" Gerede nunmal nicht viel kam was für eine Diskussion brauchbar war... das was eigentlich die Grundlage für eine objektive Ansicht ist.
Wir sind das Problem ? Natürlich...
Aber ich will mal nicht so sein und nehme das für eine Sekunde ernst was du geschrieben hast... es ändert nichts an der Situation:
WIR sind die verblendeten Fanboys die uns alles schön reden.
DU bist der objektiv gescheite Heilsbringer der uns von unserem falschen Weg abbringen will.
Das heißt es liegt an DIR uns zu überzeugen, und solange du nicht mit Fakten kommst die mit Beispielen, offiziellen Quellen, festen Argumenten und allem anderen Quatsch untermauert sind... eben handfeste Beweise die wir nicht ohne viel nachdenken innerhalt von einer Sekunde wiederlegen können... solange wird sich auch nichts ändern bzw werden wir nichtmal mehr zuhören und unseren 3DS Altar weiter anbeten.
Also streng dich an, wir warten erleuchtet zu werden :wink: