Dead Rising

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dead Rising

Beitrag von 4P|BOT2 »

Condemned, The Warriors, God of War - alles Spiele, die in Deutschland aufgrund der Jugendschutzproblematik nicht auf den Markt gekommen sind. Dabei gehören vor allem Letztere zu den Vorzeigetiteln ihres Genres. Auch Dead Rising wird hierzulande nicht erscheinen. Aber noch ist nicht ganz Europa eine Sperrzone für virtuelle Kultur. Der deutsch untertitelte Import aus Österreich oder der Schwei...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Dead Rising
PogopuschelX
Persönliche Nachricht:

^^

Beitrag von PogopuschelX »

Na das hört sich ja interessant an! Auf etwa so ein Spiel hab ich gewartet^^
Nur eine Frage: Ist "Dead Rising" XBox 360 exklusiv??
Oder bestehen Umsetzungspläne?(am besten für PC*hoff*)

MfG
RuroninX
Tornobe
Persönliche Nachricht:

Re: ^^

Beitrag von Tornobe »

RuroninX hat geschrieben:Na das hört sich ja interessant an! Auf etwa so ein Spiel hab ich gewartet^^
Nur eine Frage: Ist "Dead Rising" XBox 360 exklusiv??
Oder bestehen Umsetzungspläne?(am besten für PC*hoff*)

MfG
RuroninX
Soweit mir bekannt ist wird "Dead Rising" nur für die X360 erscheinen. Ob Umsätzungen aktuell geplant sind, weiß ich nicht.

______

Ich muß ehrlich zugeben, dass ich nach diesem Test ins Grübeln gekommen bin, ob ich mir das Spiel doch kaufen sollte oder nicht. Warte schon länger auf neues Futter für meine X360, und RE4 war ein Klasse für sich.

Dachte bisher immer, dass Dead Rising ein reiner total abgedrehter Splatter wäre, und sowas gefällt mir nicht. Mal überlegen auf Xbox Live! mal ne Demo kommt, die ich dann anspielen kann *g* könnte ich mir fast überlegen zu kaufen. :)
Yosaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yosaku »

Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

"Das Missionsdesign ist fast immer dieselbe" (..)
kann man das denn so sagen?
basti29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von basti29 »

Ich freue mich riesig auf dieses Spiel und für mich der erste richtige Grund für eine X360.

mfg basti
resev5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von resev5 »

das hört sich ja mal geil an!!! Warte auch seit Resident Evil 4 auf Survival-Horror!!! Habs direkt in Ösiland bestellt!!!
Phnx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phnx »

Wenn's erfolgreich genug für die X360 ist, will Capcom vielleicht auch Umsatz auf anderen Plattformen machen...
0ptimusPrime
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0ptimusPrime »

hab auch die ösiversion bestellt, die wird dann freitag/samstag eintrudeln, hach das wird nen schönes wochenende ;)

dead rising und lostplanet sind btw. xbox360 exklusiv
Colomar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Colomar »

Wie kommt es nur, dass die CAD Comics an Dead Rising erinnern? Weil es ein Videospiel-Parodie-Comic ist? *g*
Schon klar, aber sie kriegen es wirklich gut hin, dass man sofort merkt, um welches Spiel es gerade geht.
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Meines ist heute morgen 8 Uhr versendet worden, und freu mich schon tierisch am WE bissi shopen zu gehen :)

@4p
WoW, ich glaube ich hab noch nie einen test bei euch gesehen der so viel text hat, und so wenig negatives beinhaltet. Selbst bei Spielen wie GR oder Oblivion habt ihr mehr kritik von euch gegeben.

Ihr erstaunt mich immer wieder.
(Wann kommt der N3 Test ? )
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Oha, da koennte man fast schwach werden und Lost Planet wird sicher genauso gut. Wenn man nun wuesste, ob Capcom nicht wirklich doch noch fuer die PS3 umsetzt... genau das ist die Sauerei von Capcom immer... Das erste Spiel, welches mich fuer die 360er reizt.
Dr.Colossus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Colossus »

Mann je mehr ich über das Spiel lese, desto mehr fehlt mir ein Kooperativ Modus im Stile von The Warriors. Das wäre für mich der heilige Gral der Multiplayer Zock Sessions. Na ja vielleicht im sicherlich erscheinenden Nachfolger. Bis dahin werde ich mich halt alleine durchschlagen.
nforc3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nforc3 »

gerade bestellt!!! Juhu :lol:
johndoe-freename-79054
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79054 »

Ich kenne das Spiel noch nicht, aber es steht definitiv auf meiner Liste.
Der Test ist auch mal richtig gut geschrieben und die Einleitung mit dem Rasenmäher echt gelungen. :lol: