Auf einem Designboard wo ich mal angemeldet war, gabe es ein Designpattern-Contest. Der war ganz nice. Die Designfelder waren sagen wir mal 200 x 200 groß. Das war dann ein Grid mit X Patterns (sagen wir mal 5 auf 5). Die einzelnen Felder waren nummeriert. Jeder konnte sich ein Feld blocken.
Du musstest dann dein Feld so designen dass es die umliegenden Felder nahtlos erscheinlen lässt. So ist am Ende ein großes gesammtes Bild entstanden. Aber ich glaub das wir hier leider auch nicht funktionieren.
Hoffentlich ist da der BILD kein "gravierender handwerklicher Fehler" passiert, bspw. bei der Prüfung einer "Vielzahl an Quellen", bei der man schonmal "die Übersicht verlieren kann". ^^
Pyoro-2 hat geschrieben:Hoffentlich ist da der BILD kein "gravierender handwerklicher Fehler" passiert, bspw. bei der Prüfung einer "Vielzahl an Quellen", bei der man schonmal "die Übersicht verlieren kann". ^^
Wär auch kein Problem. Einfach den zuständigen Redakteur abberufen. ^^
Joar, so seh ich das auch. Kein Plan wie die das machen, weil hab am 8. Februar angefangen. Wenn ich das erst nächsten Monat inkl. meinem März Gehalt bekomm, krieg ichs kotzen.
[Matze] hat geschrieben:Joar, so seh ich das auch. Kein Plan wie die das machen, weil hab am 8. Februar angefangen. Wenn ich das erst nächsten Monat inkl. meinem März Gehalt bekomm, krieg ichs kotzen.
Woran liegts? Hast du die entsprechenden Leute angesprochen?
Werd ich nacher, muss eh um 2 anfangen. Werd dann auch gleich fragen wies mit meinem richtigen Vertrag aussieht, auf dem Vorvertrag steht das ich den "umgehend" erhalte. Umgehend sind jetzt schon über 20 Tage.
[Matze] hat geschrieben:Werd ich nacher, muss eh um 2 anfangen. Werd dann auch gleich fragen wies mit meinem richtigen Vertrag aussieht, auf dem Vorvertrag steht das ich den "umgehend" erhalte. Umgehend sind jetzt schon über 20 Tage.
Jop mach das. Ich denke hier herrscht Klärungsbedarf.
wieder da...scheiß admin der das vpn nicht geregelt bekommt -.-
@gutenberg thema... mir geht es ganz bestimmt nicht darum, dass er alles richtig gemacht haben sollte oder so. Und mir geht es auch nicht darum ihn zu verteidigen... mir geht es schlichtweg darum, dass sich jeder Depp darüber aufregt, als würden sie niieeeee fehler machen Dx