PS3: Sony streitet mit LG

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HanFred
Persönliche Nachricht:

Re: LG,LG,LG ^^ .

Beitrag von HanFred »

Ghost Rider hat geschrieben: Es ist schon fast normal, dass ein Firma eine Gegenklage einreicht, wenn sie von einer anderen Firma verklagt wird.
Richtig. Die Berichterstattung hat aber zugenommen.
Ich find's ziemlich pervers, wenn sich Konsumenten darüber streiten. Schliesslich bezahlen sie schlussendlich die Zeche, also müssten sie sich eher grundsätzlich über die Sache aufregen, statt Partei für eine Seite zu ergreifen. Das ist nämlich völlig sinn- und zwecklos.
PS4Nation
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

.......

Beitrag von PS4Nation »

Alking hat geschrieben:Ist doch gar nicht so schlimm, dann holen sich die PS Fanboys vielleicht auch die richtige Konsole ;-)

nun mal Sony gemacht, als sie LG wegen den Handys verklagt hatten.
dann holen sich die fanboys die richtige konsole :)) ich wüsste nicht warum xbox die richtige sein soll.. ich hab jetzt auch seit ca. 5 jahren eine ps3.. kenne die spiele, den kostenlosen onlinemodus usw.. jetzt wenn ich mir mal sage warum nicht.. mal schaun wie ne xbox so ist.. erstens finde ich da ausser vielleicht ein paar kleine ausnahmen die gleichen spiele und bis zu etlichen garkeinen spielen was die ps3 hat. total sinnlos wenn du mich fragst :) naja bezahlt wird auch noch für den online modus.. und was für mich auch einer der wichtigsten gründe ist warum keine xbox.. ist der controller. ich frag mich bis heute wie man so einen teil überhaupt ernst nehmen kann :) analog einmal links oben einmal rechts unten.. dazwischen die steuerkreuz tasten... unhandlich und viel zu dick.. :?
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Alking hat geschrieben:Ist doch gar nicht so schlimm, dann holen sich die PS Fanboys vielleicht auch die richtige Konsole ;-)
Welche Konsole meinst du ??.....die Xbox kanns ja nicht sein. :wink:

Die Xbox-Fanboys freuts und mir ist es egal.
Ist nicht das erste und bestimmt auch nicht das letzte mal das sich zwei Firmen gegenseitig an die Gurgel gehen.

"Salesforce verklagt Microsoft wegen Patentverletzungen"
"Microsoft verklagt Motorola wegen Patentverletzungen in Android-Geräten"
"Patentverletzung-388 Millionen Dollar Strafe für Microsoft"
ect,ect........
PS4Nation
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

......

Beitrag von PS4Nation »

und was für dumme angelegenheit die sich abspielt.. da hackt der typ die konsole und ermöglicht allen mit raubkopien zu spielen zu cheaten usw.. jetzt sucht man auch noch irgendwelche gründe ihn zu verteidigen? ich scheiss auf sein homebrew und was weiss ich noch. wozu brauch ich das? ah filme angucken die man sonst nicht abspielen könnte oder.. irgendwelche sinnlose programmchen draufhaben für nen besseren look oder wie chatten? msn messenger vielleicht? was noch? alles schwachsinn. das alles kann man auch leicht mit anderen mitteln.. naja dem typ gehört einen auf die Fresse. ...der schmierige Penner sollte mal korrupten leuten die systeme hacken wie wärs mal damit? macht sich hier an welche ran die für unterhaltung sorgen wollen.. klar kann es sein das sie nicht immer ganz fair sind.. vielleicht kosten die spiele anfangs viel zu viel oder ein paar service.. konsolen probleme.. trotzdem nie ein grund sowas zu tun!
HanFred
Persönliche Nachricht:

Re: ......

Beitrag von HanFred »

Thats.it hat geschrieben:...
Thema verfehlt. Auch wenn in der Einleitung kurz etwas darüber steht.
PS4Nation
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: ......

Beitrag von PS4Nation »

HanFred hat geschrieben:
Thats.it hat geschrieben:...
Thema verfehlt. Auch wenn in der Einleitung kurz etwas darüber steht.
achja? nö habe ich nicht. aber ja doch steht nur etwas am anfang stimmts? he he so 90% thema 10% unthema vielleicht?? he he ja ja.. aber ok nur für dich mal was zum eigentlichen thema ok? LG.. alles wird gut :bussi:
hoonix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hoonix »

FightingFurball hat geschrieben:Das nennt man patent creaming, man wartet bis der gegner einen größeren gewinn mit der patentverletzung eingefahren und ebenfalls eine menge kapital investiert hat. Die Urteile sehen normalerweise so aus, dass der Kläger alle unrechtmäßig erworbenen Gewinne bekommt, somit ist sofortiges Klagen dumm.
DANKE für diesen Beitrag

endlich jemand, der Ahnung von der Materie hat und nicht sinnlos herumkommentiert a la "was?! nach 5 jahren kommen die drauf, die dummen dummen LG-idioten"

oder denkt ihr nicht, dass solche konzerne ne riesen rechtsabteilung haben, die nur damit beschäftigt ist, das maximum aus solchen klagen herauszuholen bzw. eigentlich ununterbrochen damit beschäftigt ist, welche rechtlichen schritte es gegen konkurenten/von konkurenten gegen das eigene unternehmen geben könnte?!
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Hehe, da bin ich ja mal gespannt, aber noch mehr interessiert mich Hotz gegen Sony. M$ sponsort ja schon Hotz. Da will wohl jemand die guten Leute ins Boot holen ;)
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Es ist schon auffällig, wie Sony mit der hoch erhobenen Fahne der Moral sich wegen zweifelhafter Geschäftsmethoden in immer mehr Prozessen gegen Kunden und Konkurrenten befindet. Obwohl ich die PS3 als Gerät gut finde, hat das Sony-Management für mich inzwischen die Glaubwürdigkeit einer Mafiabande.
manicK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manicK »

Raksoris hat geschrieben:Sony Defence Force standing by.
Fakt ist:
Die ersten die LG verklagt haben waren Sony wegen angeblicher Patentvgerletzungen an Lg Handys.
(Quelle :
http://www.stock-world.de/nachrichten/a ... 26068.html)

Das sie darin einen Stopp der Auslieferung an den amerikanischen Markt fordeten ist es nur verständlich, wenn LG mit der gleichen Masche Sony Stöcke zwischen die Beine wirft.
GENAU DAS! :)

die fanboys hier blickens aber nicht und ich blicke sehr erfreut auf meinen LG bildschirm (der mit sicherhetit besser ist als ein samsung... aber wer auf billig netzteile steht die die ganze zeit brummen, soll mich doch verbesseren... :D)
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:
Welche Konsole meinst du ??.....die Xbox kanns ja nicht sein. :wink:

Die Xbox-Fanboys freuts und mir ist es egal.
Ist nicht das erste und bestimmt auch nicht das letzte mal das sich zwei Firmen gegenseitig an die Gurgel gehen.

"Salesforce verklagt Microsoft wegen Patentverletzungen"
"Microsoft verklagt Motorola wegen Patentverletzungen in Android-Geräten"
"Patentverletzung-388 Millionen Dollar Strafe für Microsoft"
ect,ect........
Ich hätte an deiner Stelle erst garkeine Diskussion angefangen, dazu ist er nicht fähig. Das macht Alking immer so - nennt man Hubschrauberprinzip: Reinkommen, alles Aufwirbeln und dann mit viel heißer Luft davonschweben :D
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

trifft auf locker 60% aller forumsteilnehmer hier zu ;)

hab es schonmal geschrieben, 4p lebt davon.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Djin Tonick hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:Sony Defence Force standing by.
Fakt ist:
Die ersten die LG verklagt haben waren Sony wegen angeblicher Patentvgerletzungen an Lg Handys.
(Quelle :
http://www.stock-world.de/nachrichten/a ... 26068.html)

Das sie darin einen Stopp der Auslieferung an den amerikanischen Markt fordeten ist es nur verständlich, wenn LG mit der gleichen Masche Sony Stöcke zwischen die Beine wirft.
GENAU DAS! :)

die fanboys hier blickens aber nicht und ich blicke sehr erfreut auf meinen LG bildschirm (der mit sicherhetit besser ist als ein samsung... aber wer auf billig netzteile steht die die ganze zeit brummen, soll mich doch verbesseren... :D)
Natürlich blicken die das nicht...
Wir sind schließlich in einer Gesellschaft wo man seine Meinung und die damit verbundene Firma bis auf den Tod verteidigen muss.
Sei es die vollkommen überzogene Politik von Sony gegenüber Hackern ( Gerüchte über Serial Keys, Firmware die Konsolen durchsucht, "hacksichere" Konsole im nächsten Jahr ) als gut oder "gerecht" zu empfinden oder das blinde Konsumverhalten gegenüber Markenartikeln *hust* Apple *hust*
WizKid77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WizKid77 »

Ich finds generell immer wieder witzig, wie die Fanboys ihre Marke/Spiel/MMO.. verteidigen.

Ihr macht euch immer über den Fanatismus von Religiösen lustig, aber ihr seid kein deut besser.

Das Niveau wird immer schlechter oder es liegt vielleicht aber auch an der Tatsache das die User immer jünger werden, die ihre Meinung im Internet kundtun.
Shuck_the_Fut_up
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shuck_the_Fut_up »

...da spricht der Experte, wa? Ich würde JEDES Handy von SE einem LG vorziehen. Genauso gut könntest du einen Ferrari mit 'nem Trabbi vergleichen, denn die Qualität spricht für Sony.
Ich würde HTC dem Sony Schrott vorziehen^^