Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

f*ck yeah, auf den weg zur arbeit umgeknickt, kann nur noch durch die gegend schleichend (kam dementsprechned auch zu spät)
da kommt freude auf
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

S3rious Phil hat geschrieben:scheiss Leute die sich irgendwelche lulu baby problemchen einreden, geht mir schon so am arsch, nur am jammern diese weicheier -.-

bin ich unter freunden jammern diese nur über dinge wie "ich verstehe sie einfach nicht" oder "meine freundin ist so schwierig"

bin ich in der schule jammern die leute nur über "lange arbeiten (das bei einem bürojob!!!!-.-)" und der "der stundenplan ist so blöd, keine lust auf schule"

nur jammern jammern und jammern, heutzutage muss man sich dafür schämen jung zu sein weils so eine pussy generation geworden ist

ich würde jederzeit mit solchen leute tauschen was die probleme angeht, ich habe nichts, wirklich nichts und habe noch dazu aufgrund meiner vergangenheit psychische probleme die ich mir nicht anmerken lasse aber ein gefühl jeden tag innerlich von sich selber aufgefressen zu werden

aber jeder trägt nun mal ein unterschiedlich großes kreuz -.-
ich kann mir immer wieder nur einreden, dass es leute gibt denen es noch beschissener geht, das und der glaube geben mir immer die nötige kraft weiter zu machen was jugendlichen heutzutage eher schwer fällt...
Machst du nicht gerade dasselbe indem du über das jammern jammerst?
;-)
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

I Are Dunecat hat geschrieben:f*ck yeah, auf den weg zur arbeit umgeknickt, kann nur noch durch die gegend schleichend (kam dementsprechned auch zu spät)
da kommt freude auf
ouuuufffff >.<

Sowas ähnliches ist mir mal beim Fußball passiert, konnte danach Tagelang nicht richtig gehen :krank:

Beileid und hoffentlich gehts dir bald besser bzw. ist es nichts schlimmes

und was dich nicht umbringt macht dich nur stärker :^^:

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Machst du nicht gerade dasselbe indem du über das jammern jammerst?
Einer muss ja :wink:
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Verkäuferin: das sollte aber demnächst kommen!
Ich: Das hör ich jetzt schon seit 2 Monaten :x
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

MOAN EY. Ein winziger Riss im Kühlerschlauch und der Motor fliegt mir auf der Autobahn fast um die Ohren. Musste alle 5 Minuten anhalten und Kühlwasser nachfüllen, damit ich überhaupt noch vom Fleck kam. Beim nächsten Mal kauf ich mir 'nen 2CV, der hat Luftkühlung.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

sollten heute nich infos zu bf3 kommen -.-?
PrinzPi
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzPi »

Ich sehs kommen, gleich küsst mein Ps3 Gamepad meine Wand..
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

1. Das Wetter ist einfach zu schön, dass es den Winter abhält.
2. Karneval steht vor der Tür.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

gott, wie ich leute hasse, die meinen zu wissen, was das beste für einen ist und noch schlimmer, die meinen zu wissen wie man sich gerade fühlt (körperlich, wie auch psychisch)

bekomme ich echt so nen hals, so das sich dass anfühlt als würde mein halsschlagader gleich platzen :evil:
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

I Are Dunecat hat geschrieben:gott, wie ich leute hasse, die meinen zu wissen, was das beste für einen ist und noch schlimmer, die meinen zu wissen wie man sich gerade fühlt (körperlich, wie auch psychisch)

bekomme ich echt so nen hals, so das sich dass anfühlt als würde mein halsschlagader gleich platzen :evil:
Ich weiß ganz genau, wie du dich grad fühlst. Es wär wahrscheinlich am besten für dich, wenn du dich etwas entspannst.

insert trollface here
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaos_theorie »

@Erdbeer

Ohjaaaa. Das hab ich gestern schon gelesen. War mein persönlicher wtf?-Moment gestern...

@Topic

Kennt einer die Tage wo man sich pausenlos nur über sich selbst aufregen könnte? Heute ist so einer...
PrinzPi
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzPi »

WIESO MUSS DAS DR***SSPIEL AUSGERECHNET JETZT FREEZEN !? UND ICH HAB " STUNDEN LANG OHNE U SPEICHERN GEZOCKT .__________.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Gerade in der Mittagspause 'ne Currywurst geholt, da
sprechen mich dann abseits zwei Typen von der "Animal Liberation Front" (zumindest diese Shirts hatten sie an) und fragten mich ob ich wüsste was ich da esse. "Hoffentlich Fleisch" antwortete ich und wollte schon weitergehen als ich aufegalten wurde und man mir einen Vortrag halten wollte von wegen "Leid der Tiere, Tierquälerei, Beteiligung meinerseits am Massenmord"....also manchmal verzweifele ich am Geist einiger Menschen....-.-
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Diese scheiß werbung jedesmal auf der 4players Startseite!!!