Misuzu hat geschrieben:Weils den typen auch sowas von interessiert, was ihr hier schreibt.
und 2. weiß ich nicht, was sein job als verteidigungsminister, damit zu tun hat, ob er nun ne doctorarbeit gemacht hat, oder eben nicht. Warum sollte er deswegen zurück treten?
und diese studenten sind vllt nicht politiker, aber zB ärzte '
vllt wurde er aufgrund seines Doktortitels in seiner bewerbung zum verteidigungsminister erst genommen ^^ und damit wäre dann das hinfällig und man müsse ihn rausschmeissen....
ich geh ja auch nicht zu ner firma präsentiere mein 1ner zeugnis und sonst was und nachher stellt sich raus.. alles shopped.. und dann ja.. was solls... is ja der sal... da isses ja kein ding!
Natürlich juckts den nicht was wir hier schreiben. Und? Das heißt nicht das ich meine Meinung hinterm Berg halten muss.
2. Wenn aber jemand eine solche Scheisse betrieben hat, wissentlich, dann muss ich doch damit rechnen das irgendwann mal meine Vergangenheit beleuchtet wird. Und natürlich hast du recht, jemand der sich seinen Doktortitel (Doktor mit K übrigens) "erschwindelt", ist als Politiker natürlich vollkommen ernst zu nehmen... Sorry, wie konnte man nur so blind sein...
Zuletzt geändert von kaos_theorie am 01.03.2011 09:45, insgesamt 2-mal geändert.
Misuzu hat geschrieben:... was sein job als verteidigungsminister, damit zu tun hat, ob er nun ne doctorarbeit gemacht hat, oder eben nicht. Warum sollte er deswegen zurück treten?
Weil Raubkopierer Verbrecher sind, oder wie war das?
Und Verbrecher sollten nicht unbedingt Ministerposten bekleiden.
Misuzu hat geschrieben:... was sein job als verteidigungsminister, damit zu tun hat, ob er nun ne doctorarbeit gemacht hat, oder eben nicht. Warum sollte er deswegen zurück treten?
Weil Raubkopierer Verbrecher sind, oder wie war das?
Und Verbrecher sollten nicht unbedingt Ministerposten bekleiden.
Misuzu hat geschrieben:Weils den typen auch sowas von interessiert, was ihr hier schreibt.
und 2. weiß ich nicht, was sein job als verteidigungsminister, damit zu tun hat, ob er nun ne doctorarbeit gemacht hat, oder eben nicht. Warum sollte er deswegen zurück treten?
Der Gedanke daran, mich von einem Arzt behandeln zu lassen, der sein Wissen vom Abschreiben bezieht und erst nachschlagen muß, wenn er was diagnostizieren will ist nicht angenehm. Natürlich jetzt überspitzt formuliert. Und nun wenden wir das mal auf andere Berufe an. Leute mit gefährlichem Halbwissen können mehr Schaden anrichten.
Der Gedanke daran, mich von einem Arzt behandeln zu lassen, der sein Wissen vom Abschreiben bezieht und erst nachschlagen muß, wenn er was diagnostizieren will ist nicht angenehm. Natürlich jetzt überspitzt formuliert. Und nun wenden wir das mal auf andere Berufe an. Leute mit gefährlichem Halbwissen können mehr Schaden anrichten.
T00l00l hat mich im Sigfred auf folgende Idee gebracht:
Ein neues Spiel. ComicPictureStory.
Man verwende wie er 2 oder 3 Bilderschnipsel aus bekannten Spielen und fängt an eine Kurzstory daraus zu machen. Der nächste setzt das so fort, wie es dem einfällt. Und um riesige Ladezeiten vorzubeugen, sollten die Bilderschnipsel nicht größer als wie in Comics oder wie Sigs sein.
Und wer's mag, kann gerne noch Sprechblasen in den Bildern einbauen, aber wenn's zu aufwendig ist, tut's auch einfach unter dem Bild was dazu tippen.
@Chig gute Idee, ich denke nur dass man anhand des Sigfred, Wallpaperfred, Sigcontestfred und Designcontestfred nicht mit zu vielen Mitmachern rechnen sollte ;9
@Chig: Ich glaub auch daß es primär an den Teilnehmern scheitern wird. Ich persönlich hätte zumindest wenig Motivation, viel Arbeit in sowas zu stecken.
Dr. ico hat geschrieben:@Chig gute Idee, ich denke nur dass man anhand des Sigfred, Wallpaperfred, Sigcontestfred und Designcontestfred nicht mit zu vielen Mitmachern rechnen sollte ;9
Diese Befürchtung habe ich auch. Schade eigentlich.