Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
Misuzu hat geschrieben:kA, der typ hat halt scheiße gebaut, naund? Wieviele Stundenten machen sowas? DX
keiner? Ganz bestimmt! Ich finds lediglich lächerlich, dass man das thema so breit tritt.
Du meinst, wieviele Studenten machen das und sind dann anschließend Verteidigungsminister? Stimmt. Ich glaube jedes Jahr gibts 25 davon alleine in Deutschland.
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Naja der Mann ist 1. Politiker und 2. hat der immer so ne große Fresse da muss er auch mal damit rechnen, dass aus jeeedem Forrrrrum zurrrrrückgedoktorrrrt wirrrdMisuzu hat geschrieben:kA, der typ hat halt scheiße gebaut, naund? Wieviele Stundenten machen sowas? DX
keiner? Ganz bestimmt! Ich finds lediglich lächerlich, dass man das thema so breit tritt.
- Emizel
- Persönliche Nachricht:
Weils den typen auch sowas von interessiert, was ihr hier schreibt.
und 2. weiß ich nicht, was sein job als verteidigungsminister, damit zu tun hat, ob er nun ne doctorarbeit gemacht hat, oder eben nicht. Warum sollte er deswegen zurück treten?
und diese studenten sind vllt nicht politiker, aber zB ärzte
'
und 2. weiß ich nicht, was sein job als verteidigungsminister, damit zu tun hat, ob er nun ne doctorarbeit gemacht hat, oder eben nicht. Warum sollte er deswegen zurück treten?
und diese studenten sind vllt nicht politiker, aber zB ärzte