PS3 erst März 2007 in Europa
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
basti29
- Persönliche Nachricht:
Hab damit kein Problem mkrappe. Wollte bloß sagen, dass durch den Schritt zu höheren Auflösungen auch der Speicherbedarf steigt und es halt bloß eine Frage der Zeit ist, bis HD-DVDs bzw. Blue Ray zum Alltag gehören.
Ist doch ein ganz normaler Entwicklungsprozess, ähnlich dem von CD zu DVD z.Bsp und Abwärtskompatibilität ist doch trotzdem gewährleistet.
Außerdem hat man dann doch irgendwann die Möglichkeit, größere Datensammlungen relativ kostengünstig zu archivieren, wenn 50gb BR-Disks (schreibt man das so?) halbwegs bezahlbar sind.
mfg basti
Ist doch ein ganz normaler Entwicklungsprozess, ähnlich dem von CD zu DVD z.Bsp und Abwärtskompatibilität ist doch trotzdem gewährleistet.
Außerdem hat man dann doch irgendwann die Möglichkeit, größere Datensammlungen relativ kostengünstig zu archivieren, wenn 50gb BR-Disks (schreibt man das so?) halbwegs bezahlbar sind.
mfg basti
-
theDevil1412
- Persönliche Nachricht:
naja, erinnere dich an die nähere vergangenheit (ich nehm festplatte als beispiel) da ging es noch vor paar jahren um 5-10GB, jetzt um 250GB-1TB pro Festplatte, wer weis schon, wie groß die Speicheranforderung im Diskformat noch werden? Das kann jetzt keiner sagenmkrappe hat geschrieben:wenns so ist nehme ich alles zurück !ach, äh, nen BR-Player kann auch DVDs abspielen, nur so nebenbei, also nix weghauen
naja fast alles bin immer noch der meinung das es noch viel zu früh ist die dvd technologisch abzusetzten.
-
johndoe-freename-100610
- Persönliche Nachricht:
war ja auch nichts gegen dich .Hab damit kein Problem mkrappe.
nur ich finde halt den schritt von dvd zu blur ray oder was auch immer noch für zu früh , jetzt da gerade die dvd technik absolut ausgereift und dazu auch relativ günstig ist .
und gerade jetzt kommt schon wieder ein neuer standart, das ist ja das seltsame.
klar geht die entwicklung immer weiter find ich ja auch positiv , bin selbst pc spieler und da kauf ich auch fast jedes jahr neue grafikkarte oder was anderes.
-
basti29
- Persönliche Nachricht:
Ist doch aber halb so wild. Ich werde auch nicht sofort auf den Blue-Ray Zug aufspringen.
Noch ist BR doch noch gar nicht richtig gestartet und HD-DVD noch in den Kinderschuhen. Bis die DVD komplett abgelöst ist, vergeht schon noch einige Zeit. Außerdem dürften DVDs dann auch wieder nen Tick billiger werden.
mfg basti
Noch ist BR doch noch gar nicht richtig gestartet und HD-DVD noch in den Kinderschuhen. Bis die DVD komplett abgelöst ist, vergeht schon noch einige Zeit. Außerdem dürften DVDs dann auch wieder nen Tick billiger werden.
mfg basti
-
theDevil1412
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-96857
- Persönliche Nachricht:
Hehe
Wie Eisregen121 am Anfang meinte:
"It's not a trick, it's a sony"
"the third place"
"This is living"
Da braucht man keine 24 Seiten Diskussion.
DAS REICHT(hehe)!!!
"It's not a trick, it's a sony"
"the third place"
"This is living"
Da braucht man keine 24 Seiten Diskussion.
DAS REICHT(hehe)!!!
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
hahaha, lol, als wenn jemand von euch eine PS3 zum Launch kaufen wollte! Ihr jammert, obwohl sich niemand bereit ist wirklich 600 Euro auf den Tisch zu legen, Wahnsinn! Find ich sogar saukomisch, dass der Termin fuer Europa verschoben wurde.
Mal sehen ob ich bis zum November/Dezember nicht doch noch 600 Eier legen kann, dann lohnt sich eine PS3 ja vielleicht doch schon... :wink:
Mal sehen ob ich bis zum November/Dezember nicht doch noch 600 Eier legen kann, dann lohnt sich eine PS3 ja vielleicht doch schon... :wink:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Doch, ich habe mir eine vorbestellt. Aber ehrlich gesagt wollte ich die Konsole gleich wieder für mehr Asche verkaufen.Pesttod hat geschrieben:hahaha, lol, als wenn jemand von euch eine PS3 zum Launch kaufen wollte! Ihr jammert, obwohl sich niemand bereit ist wirklich 600 Euro auf den Tisch zu legen, Wahnsinn!
MfG
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
Von den Spielen her lohnt sich eine PS3 vermutlich auch im Maerz noch nicht und irgendwann ab naechstem Jahr wird es auch die neuere Version mit kleinerem Chip geben. Ehrlich gesagt besteht damit auch mehr Zeit fuer die Europaer 600 Euro zu sparen.
Diese Verschiebung.....Ich lach mich echt kaputt! Selten so gelacht! lol!!!!!!! Ich hol mir das Ding eh erst, wenn wirklich gute Spiele rauskommen. Solche Preise zu zahlen, wie zum Launch......wers braucht. Und warum verspielt Sony seine Postion? In Japan und Amerika wird wie geplant ausgeliefert, damit steht Sony genauso da wie vorher. Europa hat Pech gehabt, ich heul gleich...
Diese Verschiebung.....Ich lach mich echt kaputt! Selten so gelacht! lol!!!!!!! Ich hol mir das Ding eh erst, wenn wirklich gute Spiele rauskommen. Solche Preise zu zahlen, wie zum Launch......wers braucht. Und warum verspielt Sony seine Postion? In Japan und Amerika wird wie geplant ausgeliefert, damit steht Sony genauso da wie vorher. Europa hat Pech gehabt, ich heul gleich...
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-100287
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2313
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch wirklich ein Armutszeugnis für Sony! Hier werden ganz klar Kunden bevorzugt und wir dummen Europäer stehen wieder hinten an. Dafür erleidet Sony wenigstens, gerechterweise, einen krassen Imageschaden. Und die Frage bleibt offen, ob sie das jemals wieder gutmachen können (auch Verkaufstechnisch), bin mir sehr sicher, dass sich nun zu Weihnachten SEHR viele das Konkurrenzprodukt holen werden.
Zu Recht! Microsoft machts ja auch richtig mit ihrer Konsole bzw. dem Multi Media Center
Bin und bleibe glücklicher 360 Besitzer
(Das war wohl damals eine sehr gute Entscheidung, nicht auf Sony zu warten)
Zu Recht! Microsoft machts ja auch richtig mit ihrer Konsole bzw. dem Multi Media Center
Bin und bleibe glücklicher 360 Besitzer
(Das war wohl damals eine sehr gute Entscheidung, nicht auf Sony zu warten)
-
PhoenixAustria
- Persönliche Nachricht:
Mir tut es in 1. Linie Leid, dass sich Sony dadurch das Weihnachtsgeschäft 2006 entgehen lassen muss. 2. find ich es irgendwie ein bissl unfair den Publishern gegenüber, die ihre PS3-Spiele zwar fertig haben, sie aber nicht releasen können, weil die Hardware fehlt und 3. find ich es auch sehr schade für die vielen Spieler, die sehnlichst auf den 17.11. gewartet haben. Aber was soll's`? Sony wird schon wissen, was sie machen und Europa war immer schon der am letzten bediente Markt, also war's auch klar, dass es uns treffen wird. Aber importieren könnte man sich's lassen, oder? PS3 hat ja keinen Region-Code mehr!? Ich hoffe jetzt nur, dass Nintendo Wii pünktlich kommt.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
@Crystal:
1. Wenn Sony nicht in der Lage ist ihre PS3 fristgerecht zu fertigen habe ich ganz bestimmt kein Mitleid mit denen. Das Weihnachtsgeschäft ist futsch und zwar verdient, nach den Aussagen der letzten Wochen und Monate!
2. Die armen Publisher haben doch eh fast nur Umsetzungen und Portierungen im Programm. UBI kann sein AC auf der 360 publishen. Und EA bringt dann halt erst nächstes Jahr seine 200x Sportschnellschüsse raus. Die guten Spiele sind eh noch nicht entwickelt und der Rest sind Eigenentwicklungen von Sony...
3. Stimme ich zu. Ausser bei denen die schon seit Monaten gegen die 360 flamen weil IHRE PS3 ja ach so viel stärker ist...
Was den Wii angeht. Wir wissen ja leider nicht wann pünktlich gewesen wäre. Wenn Big N am 15 sagt es war immer der Dezember geplant müssen wir das auch hinnehmen
Ich tippe mal auf Mitte bis Ende Oktober, denn nach dem Big Bang auf der Veranstaltung brauchen Sie mindestens 4 Wochen für ein umfassende PR-Kampagne mit TV-Spots, Anzeige und und und. Wobei 4 Wochen schon knapp bemessen sind...
1. Wenn Sony nicht in der Lage ist ihre PS3 fristgerecht zu fertigen habe ich ganz bestimmt kein Mitleid mit denen. Das Weihnachtsgeschäft ist futsch und zwar verdient, nach den Aussagen der letzten Wochen und Monate!
2. Die armen Publisher haben doch eh fast nur Umsetzungen und Portierungen im Programm. UBI kann sein AC auf der 360 publishen. Und EA bringt dann halt erst nächstes Jahr seine 200x Sportschnellschüsse raus. Die guten Spiele sind eh noch nicht entwickelt und der Rest sind Eigenentwicklungen von Sony...
3. Stimme ich zu. Ausser bei denen die schon seit Monaten gegen die 360 flamen weil IHRE PS3 ja ach so viel stärker ist...
Was den Wii angeht. Wir wissen ja leider nicht wann pünktlich gewesen wäre. Wenn Big N am 15 sagt es war immer der Dezember geplant müssen wir das auch hinnehmen
Ich tippe mal auf Mitte bis Ende Oktober, denn nach dem Big Bang auf der Veranstaltung brauchen Sie mindestens 4 Wochen für ein umfassende PR-Kampagne mit TV-Spots, Anzeige und und und. Wobei 4 Wochen schon knapp bemessen sind...