Skaith hat geschrieben: Also seid lieber froh, dass ihr keine 400 € teuren Grafikkarten mehr, sondern nur noch eine Konsole braucht.
Oder habt ihr nur das Geld für eine Grafikkarte, aber nicht das Geld für ein (legal erworbenes) Konsolen-Spiel und regt euch deshalb so auf?
[...]Heutzutage will ich ein gutes, innovatives Spiel, auch gerne verpixelt und total hässlich (Minecraft, Magicka etc.). Das Gameplay muss innovativ sein! Und ey, Skyrim sieht doch hammer aus! Verstehe die Aufregung überhaupt nicht!
Weiter so Bethesda! Sehr, sehr gute Atmossphäre!
@Comments: Leute die nur Shooter zocken, sollten nicht bei RPG-Games posten.
Nur so Nebenbei: Mein PC hat insgesamt gut 400€ gekostet und es läuft GTA 4 auf 1920*1080 auf hohen Einstellungen mit 50 FPS. Jetzt kannst du mal ausrechnen, wie viel Geld ich im Gegensatz zu einer Konsole spare (Spielepreise).
Ich möchte jetzt aber keinen PC vs. Konsole krieg starten. Das Problem ist letztendlich, das die Spiele einfach qualitativ immer weiter absinken und auch die Spielzeit absinkt. Außerdem werden Sie immer weiter simplifiziert und auf Gamepads angepasst. Das sieht man an so Beispielen, wie Two Worlds 2, Just Cause 2 oder auch Bulletstorm. Auch für gute Spieleboxen muss man meist eine Collectors Edition kaufen. Ich mag gute Grafik, aber am wichtigsten ist noch immer das Gameplay. Warum sollte ich sonst noch immer Star Craft + Brood War (ich liebe es einfach mit Kerrigan Marines zu zerfleischen

) , Need for Speed (ja das Erste), Cortex Command, die alten Splinter Cells und Co spielen?
Bei der Grafik ist mir eine Stimmige Optik noch immer am wichtigsten. Z.B. hat Crysis meiner Meinung nach, (vor allem mit Mods) eine gute stimmige Optik, aber World of Goo sieht trotzdem besser aus.
An die PC-Version wird Skyrim niemals herankommen, da es ja noch immer Mods gibt.
Letztendlich werden die Spiele durch schlechtere Grafik nicht direkt besser, sondern das gesparte Geld fliesst in Werbung, wie man bei CoD MW 2 (Meiner Meinung nach ein Schrottspiel) und co sieht.
Dennoch bewerte ich alle Spieler (Auch Casuals) als gleichwertig. Das solltest du auch tun und dich nicht an einer Richtung (Konsole) festklammern.
Übrigens sind meine Lieblingsgenres RPGs und Rennspiele.
Zum Trailer selbst: Den schaue ich mir täglich mindestens 10mal an :wink:
Die Atmosphäre ist einfach genial und abe dem Drachenschrei ist der Trailer einfach nur...dafür gibt es kein Wort.

EPIC

ist einfach eine zu schwache Bezeichnung!
edit: An alle Morrowind Zockah
http://zockah.de/news/the-elder-scrolls ... rafik-mod/