4P-Bilderserie: 20 Jahre Lemmings!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
4P-Bilderserie: 20 Jahre Lemmings!
Sie sind klein, sie sind niedlich, sie haben grüne Haare und einen ausgeprägten Selbstmordtrieb: Die Lemminge. Okay, ihre Echtwelt-Verwandten haben mit diesem Bild nicht viel zu tun, aber die blöden, ach so realistischen Nager können ja auch weder Brücken bauen noch mit Spitzhacken umgehen. Jedenfalls wurde bislang nicht gegenteiliges in der Presse behauptet. Aber zurück zu den Pixel-Suizidlern...
Hier geht es zur News 4P-Bilderserie: 20 Jahre Lemmings!
Hier geht es zur News 4P-Bilderserie: 20 Jahre Lemmings!
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Re: s
kann ich mich nur anschliessen.LayZRR hat geschrieben:Lemmings? Who cares.
Die einzige Videospielreihe die mir komplett am Po vorbeigeht.
kenne die serie natürlich vom hören und sehen schon seitdem ich mit den zokken angefangen habe.
aber nie gespielt und auch nie interesse dran gehabt.
-
Marshmallowmann
- Persönliche Nachricht:
Antwort schreiben
Haha, Lemmings wird alt^^.
Das Spiel hat mir damals mit 4-5 Jahren einiges abverlangt. xD
Das Spiel hat mir damals mit 4-5 Jahren einiges abverlangt. xD
-
gizmotainment
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte damals den ersten Teil auf Diskette! Auf der originalen blauen Diskette mit schwarz-weißem Aufkleber und habs geliebt! In Zeiten, in denen auch Puzzle/Minigames dank PSN und XBL gut verkafut werden, wäre eine kleine HD-Neuauflage schon was feines. Immerhin hatte Teil 1 100 Level 
Ich weine bis heute um die armen, kleinen Blocker-Lemmings, die man am Ende "sprengen" musste
Damals gabs noch "Computer-Märkte" ne Art Trödelamrkt, aber nur für PCs, Games 6 Hardware und sosntige Software. Da haben Leute dann unendlich viele Shareware-Games, quasi so 3 Level-Demos als kopierte Disketten gegen Geld verkauft! Glorreiche Zeit
Ich weine bis heute um die armen, kleinen Blocker-Lemmings, die man am Ende "sprengen" musste
Damals gabs noch "Computer-Märkte" ne Art Trödelamrkt, aber nur für PCs, Games 6 Hardware und sosntige Software. Da haben Leute dann unendlich viele Shareware-Games, quasi so 3 Level-Demos als kopierte Disketten gegen Geld verkauft! Glorreiche Zeit
-
allesbasher
- Persönliche Nachricht:
Re: s
tja, da habt ihr aber einiges im leben verpasst. aber was sage ich da, ihr spielt natürlich nur shooter. solche perlen sind euch unbekannt.LayZRR hat geschrieben:Lemmings? Who cares.
Die einzige Videospielreihe die mir komplett am Po vorbeigeht.
- muskeljesus
- Persönliche Nachricht:
Großartiges Spiel(prinzip). Der erste Teil war damals einer der ersten Titel, die ich auf dem Amiga spielte. Der zweite war dann tatsächlich etwas überfrachtet, jedoch nicht so schlecht wie er hier gemacht wird. Es ist an der Zeit für eine zeitgemäße Neuauflage! Ich gucke in eure Richtung XBL und PSN...
(Aber vorher bitte noch eine Neuauflage von CANNON FODDER!)
(Aber vorher bitte noch eine Neuauflage von CANNON FODDER!)
- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht:
- lenymo
- Persönliche Nachricht:
- lenymo
- Persönliche Nachricht:
- muskeljesus
- Persönliche Nachricht: