tonyvercetty hat geschrieben:außer Nackenschmerzen und verkrampften Händen hat man nichts von diesen Handhelds kauf mir nie wieder sowas.
btw, dass Nintdendo irgendwann Paar Euros ins Design investiert kann man wohl vergessen?
Was ham denn alle immer mit dem Design ? Das Ding sieht doch niedlich aus.
Außerdem... Ich weiß ja nich wie's euch geht, aber wenn ich mir ein Handheld zum zocken kaufe dann will ich das Spiele und Technik stimmen und das Ding nich jedem der mir begegnet unter die Nase halten und sagen:"Guck mal, ich habe das hübscheste und bestdesignte Portable Gerät der Welt in der Hand"
@Nintendo: Glückwunsch. Ich denke ihr hättet auch das doppelte loswerden können wenn ihr mehr bereitgestellt hättet :wink:
wezzy01 hat geschrieben:Ich will nicht mehr warten bis zum 25.3 -.- ich will ihn sofort
Aber 400k sind doch eine ordentlich Menge für 1 Land
Und der Tatsache, dass die absolute Mehrheit der Verkäufe vorbestellte Exemplare waren.
Sprich es war zwecklos sich ohne Bestellung in einen Markt zu begeben und nen 3Ds zu kaufen.
Wulgaru hat geschrieben:Sind das in Relation zu irgendwas gute Zahlen? Was hatten den DS und PSP nach Tag und Monat 1?
ich finde die zahlen auch nich so bombe... die haben zwar gut kalkuliert für den ersten tag aber die waren noch nich in europa mit dem ding. schauen wir mal was das ding hier bringt. laut 4Players umfrage nich so viel. schaumerma
Soweit ich weiß hatte ein großer Elektronikmarkt in Osaka genau ... 4 Stück bekommen um sie unter den Nicht-Vorbestellern zu verteilen. Der wahre Run war soweit ich weiß schon im Januar, als die Vorbestell-Aktion dort losging. Und man liest auch, das zeitgleich noch Material zu einer beliebten japanischen Figur auf den Markt kam - also den Fotos mit den Schlangen nicht unbedingt trauen, die waren auf beides scharf
Lumilicious hat geschrieben:Die PSP verkaufte sich nach 2 Tagen damals auch 500K mal in den Staaten.
In Europa ging der DS eher weniger gut weg. 500K innerhalb 3 wochen und 1 million innerhalb der ersten 3 monate.
Angesichts der Zahlen, sind 400k schon ne starke Hausnummer, so kurz nach Release.
was heißt "in europa weniger gut"? in den staaten leben vielmals mehr leute als in deutschland (~85 mio) und dann sind 500k innerhalb von 3 wochen echt net schlecht.
Lumilicious hat geschrieben:Die PSP verkaufte sich nach 2 Tagen damals auch 500K mal in den Staaten.
In Europa ging der DS eher weniger gut weg. 500K innerhalb 3 wochen und 1 million innerhalb der ersten 3 monate.
Angesichts der Zahlen, sind 400k schon ne starke Hausnummer, so kurz nach Release.
was heißt "in europa weniger gut"? in den staaten leben vielmals mehr leute als in deutschland (~85 mio) und dann sind 500k innerhalb von 3 wochen echt net schlecht.
Wenn die Zahlen tatsächlich auf die gesamte EU bezogen sind, betreffen sie aber ein paar mehr Menschen.
Deutschland ist ja nicht Europa. :wink:
Wenn die Zahlen tatsächlich auf die gesamte EU bezogen sind, betreffen sie aber ein paar mehr Menschen.
Deutschland ist ja nicht Europa. :wink:
omg, da hab ich doch tatsächlich europa = deutschland gesetzt
peinlich peinlich. ja, wenn man es auf ganz europa rechent ist es nicht so knorke.