Battlefield: Bad Company 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Soooo!!!
Ich gehöre jetzt wieder zu den stolzen Battlefield Bad Company 2 Besitern
Als ich heut kurz on war, um mein Game zu upgraden, waren alle meine alten Stats noch da
Aaaaber.. ich habe immernoch nicht die Ehrennadel für "alle Bronzesterne für Waffen"... dabei habe ich alle -.-
zum Kotzen.. Scheiß Bug
Ich gehöre jetzt wieder zu den stolzen Battlefield Bad Company 2 Besitern

Als ich heut kurz on war, um mein Game zu upgraden, waren alle meine alten Stats noch da

Aaaaber.. ich habe immernoch nicht die Ehrennadel für "alle Bronzesterne für Waffen"... dabei habe ich alle -.-
zum Kotzen.. Scheiß Bug

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Endlich laufen die Server wieder astrein und die Stats werden im Spiel auch wieder angezeigt. Dafür ist es mir heut wieder auf die Nerven gegangen bei irgendwelchen Leuten aus den USA auf dem Server zu landen, welche natürlich wie immer die beste Leitung zum Server haben und somit fast unsterblich waren bzw. man ein ganzes Sturmgewehrmagazin auf den Kopf schießen musste bis die gestorben sind. 

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
So.. habe jetzt wieder ein paar Runden gezockt 
Tolles Spiel
Meine Stats sind jetzt auch wieder in Ordnung, habe endlich meine Insignie für alle Bronze Stars mit Waffen bekommen... jetzt fehlen mir noch 3 verf***te Ehrennadeln -.-
Anyway. Mitlerweile gefällt mir die M4 von den Sturmgewehren am besten, doch die AKABAN ist immernoch nen Renner.. die M16 hingegen mag ich iwie nicht mehr :/
G13 ist immernoch übertrieben, bei der REX hab ich das Gefühl, sie haben die Feuerrate deutlich erhöht!
Snipes... ich hab in letzter Zeit öffteres mal mit Rotpunkt/4x Zoom gespielt und muss sagen.. das geht ab
Hatte heut auf Arica Harbour (Rush) nen double Kill damit, weil ich so schnell war ^^
Sehr geil heut war auch im gleichen Match, dass ich nen ganzes Squad gemessert hab. Die drei sa´ßen aufm Stein und ich hab nur ein Kopf gesehen, da dachte ich, messer den. Und aufeinmal waren da drei Gegner.. alle gemessert, der letzte hat sich noch umgedreht aber nix geraft
und ein LV50 war auch dabei 
So. Wer mich adden will soll das tun, ich zock aber meistens mit Bambi etc...

Tolles Spiel

Anyway. Mitlerweile gefällt mir die M4 von den Sturmgewehren am besten, doch die AKABAN ist immernoch nen Renner.. die M16 hingegen mag ich iwie nicht mehr :/
G13 ist immernoch übertrieben, bei der REX hab ich das Gefühl, sie haben die Feuerrate deutlich erhöht!
Snipes... ich hab in letzter Zeit öffteres mal mit Rotpunkt/4x Zoom gespielt und muss sagen.. das geht ab

Sehr geil heut war auch im gleichen Match, dass ich nen ganzes Squad gemessert hab. Die drei sa´ßen aufm Stein und ich hab nur ein Kopf gesehen, da dachte ich, messer den. Und aufeinmal waren da drei Gegner.. alle gemessert, der letzte hat sich noch umgedreht aber nix geraft

So. Wer mich adden will soll das tun, ich zock aber meistens mit Bambi etc...

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- porii
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: