3DS in Japan: Wie geschnitten Brot
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
3DS in Japan: Wie geschnitten Brot
In Japan ist der 3DS seit dem vergangenen Wochenende verfügbar. Ein Bericht in der Nihon Keizai Shimbun (via ...
Hier geht es zur News 3DS in Japan: Wie geschnitten Brot
Hier geht es zur News 3DS in Japan: Wie geschnitten Brot
- Killerbee
- Persönliche Nachricht:
Wie geschitten Brot
Geschitten Brot?
Soso
Soso
Zuletzt geändert von Killerbee am 28.02.2011 13:58, insgesamt 2-mal geändert.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
hm
er müsste ja so langsam auf dem weg nach Europa sein, hoffe mal man wird ihn in 1-2 Wochen im Saturn und co testen können.
Zum Thema: Naja bei der "geringen" Auflage wundert es mich ja nicht, gibt mit sicherheit viele leute die angst hatten keinen mehr zu bekommen wenn sie 1-2 Wochen warten würden und deswegen gleich zugeschlagen haben.
Mirabai
PS: 25 days to go :/
Zum Thema: Naja bei der "geringen" Auflage wundert es mich ja nicht, gibt mit sicherheit viele leute die angst hatten keinen mehr zu bekommen wenn sie 1-2 Wochen warten würden und deswegen gleich zugeschlagen haben.
Mirabai
PS: 25 days to go :/
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
- Killerbee
- Persönliche Nachricht:
- MaxDetroit
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir damals auch den DS zugelegt und war eigentlich kleiner Nintendo Fanboy, besonders was Zelda, Castlevania und Metroid Spiele angeht habe ich immer bedenkenlos zugegriffen. Phantom Hourglass war ein echter Knaller. Aber nachdem ich mir eine Wii damals fast zum Start gekauft hatte und noch mit Zelda und Metroid Prime 3 richtig Spass hatte, aber das Ding nun mittlerweile in der Ecke verstaubt (Other M hat mich doch etwas enttäuscht, und sonst kommen nur noch Jump'nRuns) während ich hauptsächlich PS3 spiele, da überlege ich mir schon ob ich einen 3DS kaufe.
Im Start-Line Up ist bis auf Street Fighter 4 nix dabei was mich reizen würde, und selbst das würde ich lieber auf der PS3 mit zwei Controllern und einem Freund zocken. Und auch wenn ein Metroid, Zelda oder Castlevania für das Ding erscheinen sollte, so würde ich es glaube ich doch nicht mehr kaufen, nur für ein oder zwei Spiele. Der Zug ist abgefahren und damit kann Big N mich als etwas anspruchsvolleren Spieler nicht mehr ködern. Technik allein reicht da nicht aus, ich will dann auch eine vernünftige Auswahl an Spielen haben, die mich auch als erwachsenen Spieler intressieren und mehr als Mingames und Casual-Spass in 3D bieten.
Im Start-Line Up ist bis auf Street Fighter 4 nix dabei was mich reizen würde, und selbst das würde ich lieber auf der PS3 mit zwei Controllern und einem Freund zocken. Und auch wenn ein Metroid, Zelda oder Castlevania für das Ding erscheinen sollte, so würde ich es glaube ich doch nicht mehr kaufen, nur für ein oder zwei Spiele. Der Zug ist abgefahren und damit kann Big N mich als etwas anspruchsvolleren Spieler nicht mehr ködern. Technik allein reicht da nicht aus, ich will dann auch eine vernünftige Auswahl an Spielen haben, die mich auch als erwachsenen Spieler intressieren und mehr als Mingames und Casual-Spass in 3D bieten.
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Die PSP verkaufte sich nach 2 Tagen damals auch 500K mal in den Staaten.virdo hat geschrieben:Japan weiß ichs nicht aber in Amerika verkaufte sich der Ds in der ersten Woche 500k mal.Wulgaru hat geschrieben:Sind das in Relation zu irgendwas gute Zahlen? Was hatten den DS und PSP nach Tag und Monat 1?
Allerdings war der damals auch um einiges günstiger
In Europa ging der DS eher weniger gut weg. 500K innerhalb 3 wochen und 1 million innerhalb der ersten 3 monate.
Angesichts der Zahlen, sind 400k schon ne starke Hausnummer, so kurz nach Release.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- tonyvercetty
- Persönliche Nachricht:
-
Dr.VollKornBrot
- Persönliche Nachricht:
- JunkMan06
- Persönliche Nachricht:
Re: Wie geschitten Brot
ich lass mir ab und an auch gerne aufs Toastbrot scheissen.Killerbee hat geschrieben:Geschitten Brot?
Soso