Bulletstorm: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Obelion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obelion »

jochei(oder so)
endlich mal etwas anderes als cod mw1
der einzige shooter seit langem der einen kauf verdient hat
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Echt richtig nice geworden :D Und da sieht man mal wieder; das game hat keine großen geheimnisse gemacht oder übermäßig viele teure trailer rausgehaun über ein jahr hinweck, sondern einfach nur Trailer Freut euch drauf interviews und fertig. Und am ende ist das spiel geiler als man denkt und macht was es verspricht. und bei CoD immer teaser trailer, behind the scenes, trailer, trailer trailer, trailer trailer trailer, ingame trailer bla bla bla. Und am ende nach der großen "spannungsmacherei" worauf die meisten eh nicht mehr reinfallen die erwachsen genug sind, regen sich wieder alle auf was nicht eingehalten wird und nicht richtig funktioniert ^^ Hier ist das anders und das find ich gut so!
Sinan_95
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sinan_95 »

und ich check nichmal WARUM IHR Spiele Zensiert!!?!?
Ihr seid einfach nur Dumm , Harmlos und findet jede einzelne Scheisse gleich Brutal

Edit von cerberµs: Hab dein Capslock geschreie mal gelöscht, außerdem gibts für die nicht-jugendfreie-ausdrucksweise eine verwarnung (vom triple posting mal ganz abgesehen).
Hiruma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiruma »

@Sinan_95

Hört sich ja als würdest du 4Players dafür verantwortlich machen :D

Genau so wenig die USK die Spiele zensiert, bevor noch paar andere Leute rumkreischen :roll:

Zum Spiel selbst, ich finde das extrem witzig und sollte man nicht so ernst nehmen, ich hab die demo auf der ps3 gezockt und fand das das übelst gaudi macht, aber die deutsche Version werde ich mir aufgrund der Zensierungen nicht holen. Hab 1 Video davon gesehen und fands übelst langweilig, also die deutsche Version.
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Grafisch gibt es nichts zu meckern, spielerisch sieht es auch nach sehr viel Spaß aus.
Also was kann es besseres geben???
Werds aufjedenfall zocken.^^
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Gei!, hab es mir zweimal bei amazon.co.uk bestellt, freu mich schon soooo drauf. Die shooter in letzter zeit konnten mich alle nicht mehr begeistern, selbst halo reach nicht, aber das sieht nach spass aus. Es ist nur sehr schade das es keinen coop gibt, sonst wär es wohl ein GoW in first person!
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

The SPARTA hat geschrieben:
Rajeanero hat geschrieben:
Crank LuCKer hat geschrieben:hab ich das richtig verstanden,das es keinen Multiplayer gibt,wo man direkt gegeneinander kämpft? :(
Richtig und genau das finde ich z.B. echt super. Von solchen MP gibt es nun wirklich genug ;)
Ist aber auf keinen Fall verkehrt mehr als nur einen MP-Modus anzubieten :wink:
Hm. Aber wie sollte das machbar sein? Mit Peitsche, Tritten etc. Dann hieße es ja: Der der Schneller die Peitsche rausholt hat den Gegner schon im Sack.

Durchaus Sinnvoll nur einen Hordemodus einzubauen. Schade find ich den fehlenden SplitScreen. Es wird einfach immer persöhnlicher, wenn man seinen Kammeraden direkt anschnauzen kann :D
DaysShadow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaysShadow »

Wer einfach mal stumpf rumballern und Splatter verteilen möchte ist doch hier genau richtig, ich hatte jedenfalls meinen Spaß.

"Es ist echt unfassbar, wie dämlich du bist!", meine liebste Stelle.
Fands einfach herrlich wie sie das sagt :D

Aber "Das Missionsdesign bietet jede Menge Abwechslung in den 7 langen Kampagnen"? Erstens sind es Akte und zweitens dauert das Spiel ~8 Stunden.
Nicht dass es ja nicht gut wäre, aber es ist halt dennoch sehr kurz.
Dem Punkt der Abwechslung stimme ich aber auf jeden Fall zu, es wurde nicht langweilig weiter zugehen weil man dachte es kommt eh gleich nur wieder dasselbe.
Zomboli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zomboli »

Wow die deutsche Synchros ist garnicht mal so Banane wie ich dachte :D Mal auf Deutsch reinstallieren.
Omg wie cool das ist! Spielte auf DX9 und der See im Tal vor dem Damm war nicht vorhanden :D:D:D