Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Moin TDE

@Jes normalerweise werden die Pageviews von Mitarbeiter geloggt werden. Würde mich wundern wenn nicht.
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

scheint grad mode zu sein sich nen dr. titel dranzuhängen wa? :roll:
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaos_theorie »

@Ico

Moin!

@Hausgeist

Nein, das machen nur die, die es auch können.
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

die, die es auch können? zwei buchstaben und ein satzzeichen schreiben? kompliment dann mal an der stelle
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

@Hausgeist

Danke. Immerhin können wir auch auf Groß- und Kleinschreibung achten. Noch ein Punkt mehr.

Edit*
Ach ja und wir können komplette Sätze mit Punkt und Komma versehen.
Zuletzt geändert von kaos_theorie am 28.02.2011 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@ico: bei uns wirds offiziell nicht gemacht. in österreich muss der arbeitgeber der arbeitnehmer explizit darauf hinweisen wenn das gemacht wird. das wurde ich aber nicht, also dürfen sies nicht. wenn sies doch tun und gegen mich verwenden, dann hetz ich ihnen einen anwalt von der arbeiterkammer auf den hals. und ne kündigung meinerseits mit freistellung für die gesamte kündigungsfrist ist da sicher auch noch drin ^^

aber deutschland ist bei sowas eh immer anders.
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

Dr. Dark Engineer hat geschrieben:@Hausgeist

Danke. Immerhin können wir auch auf Groß- und Kleinschreibung achten. Noch ein Punkt mehr.

Edit*
Aber auch nur als plagiat.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Jes ist Paranoia-Deutschland. Da wird jeder und alles überwacht ;)
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Hausgeist hat geschrieben:die, die es auch können? zwei buchstaben und ein satzzeichen schreiben? kompliment dann mal an der stelle
Hey, wir haben unsere Doktorentitel über sieben Jahre hinweg in mühevoller Kleinstarbeit angefertigt. Neben unserer Tätigkeit als Killerspieler und Forenuser!
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Dr. ico hat geschrieben:@Jes ist Paranoia-Deutschland. Da wird jeder und alles überwacht ;)
mein grund dort nicht hinzuziehen... bleibt nur noch kanada zum auswandern :ugly:
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Hausgeist hat geschrieben:

Edit*
Naja es soll ja Leute geben die können selbst das nicht. Ganz zu schweigen von deren Grammatik...

@Jese

Trari-Trara, Wir sind in Kanada!^^
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

Dr. Hurgan hat geschrieben:
Hausgeist hat geschrieben:die, die es auch können? zwei buchstaben und ein satzzeichen schreiben? kompliment dann mal an der stelle
Hey, wir haben unsere Doktorentitel über sieben Jahre hinweg in mühevoller Kleinstarbeit angefertigt. Neben unserer Tätigkeit als Killerspieler und Forenuser!
das muss ja wirklich sehr schwer gewesen sein. Mal sehen was die Prüfungskommission dazu meint ;)
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

Dr. Dark Engineer hat geschrieben:
Hausgeist hat geschrieben:

Edit*
Naja es soll ja Leute geben die können selbst das nicht. Ganz zu schweigen von deren Grammatik...

Also wenn ICH da die Wahl hätte....nee passt scho ;) :lol:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

JesusOfCool hat geschrieben:@ico: bei uns wirds offiziell nicht gemacht. in österreich muss der arbeitgeber der arbeitnehmer explizit darauf hinweisen wenn das gemacht wird. das wurde ich aber nicht, also dürfen sies nicht. wenn sies doch tun und gegen mich verwenden, dann hetz ich ihnen einen anwalt von der arbeiterkammer auf den hals. und ne kündigung meinerseits mit freistellung für die gesamte kündigungsfrist ist da sicher auch noch drin ^^

aber deutschland ist bei sowas eh immer anders.
nope ist es ausnahmsweise mal nicht ... wir durften hier erst vor kurzem eben jenen Schriebs unterschreiben, dass wir ab jetzt "stichproben"-artig überwacht werden ... die alternative: "Privates"-Surfen wäre komplett untersagt. So ist es unter Auflagen weiterhin geduldet

soweit wie ich es mitbekommen habe, wird es speziell in mittelgroßen Betrieben aber doch immer wieder gemacht. Dort wird dann im Zweifelsfall halt irgend nen anderer Grund gesucht, die Leute abzustrafen.

PS: seitdem ich das Ding unterschrieben habe, läuft hier alles bei mir über nen getunelten Proxy X) .. da sehen sie nicht viel :D

(außer nen paar RSS-Feeds sowie nen bisschen News lesen in der Mittagspause ... )
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

@levi: k, ist auch gut so, dass die das nicht einfach so dürfen.

@dde: was auch immer...