PS3 erst März 2007 in Europa
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-64354
- Persönliche Nachricht:
ich bin meister
so nur mal zum spass der 300ste Kommentar 
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
naja gegen die Technik von der PS3 kann man nichts sagen und auch dass sie Leistungsfähiger als die X360 ist auch nicht .. jedoch was bringt das Sony wenn sie es nicht auf die reihe bringen ihre tolle konsole zu releasen?
Die Xbox hat/wird nun fast schon 2 Jahre Vorsprung haben! und das ist nicht wenig in der Spieleindustrie. Das kann Sony dann den KOpf kosten sollten sie dann immernoch (wovon ich ausgehe) bei den Preis bleiben. Exclusivtitel hin oder her...die Kunden freunden sich mit der KOnkurrenz an und werden wohl keine superteure Konsole kaufen wenn sie gleichwertige Titel beim Nachbar bekommen
Die Xbox hat/wird nun fast schon 2 Jahre Vorsprung haben! und das ist nicht wenig in der Spieleindustrie. Das kann Sony dann den KOpf kosten sollten sie dann immernoch (wovon ich ausgehe) bei den Preis bleiben. Exclusivtitel hin oder her...die Kunden freunden sich mit der KOnkurrenz an und werden wohl keine superteure Konsole kaufen wenn sie gleichwertige Titel beim Nachbar bekommen
-
johndoe-freename-97737
- Persönliche Nachricht:
Ich ärgere mich zwar ein wenig, aber so gesehen ist es mir recht egal.
Ich meine nun muss ich nicht mehr Entscheiden (Wii oder PS3)
Werde mir zum Weinachtsgeschäfft den Wii und massig an 360 Titeln kaufen.
Aufregen brauche ich mich nicht, da es sowieso nichts bringt.
Sony könnten sich wohl selbst in den Arsch beißen, denn das sie damit Verluste machen ist sicher.
Dann kaufe ich mir halt die PS3 später, kratzt mich auch nicht sonderlich, da es genug alternativen gibt.
Jetz sehe ich es sogar gerade in den Nachrichten.......Sony ist somit immernoch im Gespräch.
Ich meine nun muss ich nicht mehr Entscheiden (Wii oder PS3)
Werde mir zum Weinachtsgeschäfft den Wii und massig an 360 Titeln kaufen.
Aufregen brauche ich mich nicht, da es sowieso nichts bringt.
Sony könnten sich wohl selbst in den Arsch beißen, denn das sie damit Verluste machen ist sicher.
Dann kaufe ich mir halt die PS3 später, kratzt mich auch nicht sonderlich, da es genug alternativen gibt.
Jetz sehe ich es sogar gerade in den Nachrichten.......Sony ist somit immernoch im Gespräch.
- johndoe-freename-97970
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-100619
- Persönliche Nachricht:
Naja, einen klitzekleinen Vorteil erkenn ich in der Verspätung hier im alten Europa:
Wir als potentielle Käufer können von den Erfahrungen aus Übersee profitieren. Sprich: tatsächliche Leistung, Probleme, Spiele, Lautstärke usw. ... so kaufen wir (oder auch nicht) wie die Japaner und Ammis nicht die Katze im Sack.
Es ist nich viel, aber ein kleiner Trost.
Wir als potentielle Käufer können von den Erfahrungen aus Übersee profitieren. Sprich: tatsächliche Leistung, Probleme, Spiele, Lautstärke usw. ... so kaufen wir (oder auch nicht) wie die Japaner und Ammis nicht die Katze im Sack.
Es ist nich viel, aber ein kleiner Trost.
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Warum habt ihr euch eigentlich alle "selten so verarscht" gefühlt. Nachdem sich meine Aufregung gelegt hat, dachte ich: Es ist doch nur eine Konsole. Es ist schade, es ist ein bisschen ärgerlich, aber ob ich jetzt zu Weihnachten Resistance oder Motorstorm spielen kann, was soll's, davon geht die Welt nicht unter. Und nur weil ich 4 Monate warten muss, kaufe ich mir aus Trotz doch nicht die 360, schließlich gab es mal einen Grund, warum ich mir die PS3 vorbestellt habe und das sind die Spiele. Nennt es Fanboy, ich nenne es einfach Prioritäten setzen und da finde ich meine Zeit viel zu schade, um mich jetzt tagelang über Sony zu ärgern, da finde ich andere Sachen im Leben wichtiger. 4 Monate mehr, um auf HDTV zu sparen, 4 Monate mehr, in denen neue Spiele wie Heavenly Sword entwickelt werden, 4 Monate mehr, in denen ich den Stapel Spiele auf-"arbeite", der hier noch auf mich wartet. Ich hätte auf diese Wartezeit auch verzichten können, aber nach kurzer Überlegung finde ich sie ganz einfach nicht schlimm, so einfach ist das. Etwas mehr Gelassenheit (auch anderen Konsolen ggü.) hilft ungemein 
-
johndoe-freename-82932
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Jo, ich seh da auch nichts, Nintendo hat bisher alles richtig gemacht, auch wenn einige meinen Nintendo könnte etwas informativer sein, man sieht ja was bei Sony raus kommt wenn man zu früh das Releasedate bekannt gibt.E-G hat geschrieben:hab über die dummheiten von nintendo nachgedacht, aber mir ist nichts eingefallen, hilf mir doch mal auf die sprüngeoval hat geschrieben:@ XRazorX
denk mal nach - ich sehe da sehr viele
Schade das die Ankündigungen von Nintendo erst nächste Woche kommen, wäre lustig gewesen wenn Nintendo bereits morgen alles zum Wii offen legt und Sony damit noch schlechter da stehen würde.
-
PerianSebastian
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-100619
- Persönliche Nachricht:
-
Pintcher
- Persönliche Nachricht:
310 Kommentare, ich glaub das ist Rekord auf dieser Seite.
Ist ja auch verständlich, dass sich viele drüber aufregen oder sich lustig machen. Wenn ich mir eine Konsole vorbestelle, dann erwarte ich auch das ich sie zum Release erhalte.
Da find ich das sich Sony ein ganz dickes EI ins Nest gelegt hat, dass ist schon fast kriminell wie da die Kunden hingehalten werden. Schlimm das mal wieder Europa hinten rangestellt wird (wie immer).
Microsoft und Wii werden durch das Weinachtsgeschäft jetzt wahrscheinlich mehr Abnehmer finden, nicht zuletzt wegen der geilen Spiele. Ich hoffe das sich viele gegen die PS3 entscheiden, das Sony mal merkt, dass sie im Endeffekt von den Käufern leben und diese nicht wie vergraulen sollten, denn sonst besteht uns eine Übernahme von Sony bevor undzwar durch MS
Ich denke dadurch das NOCH kein Spiel die xbox360 in ihren Technischen Möglichkeiten ausreizt, dass man sich die 360 immer noch kaufen kann oder den wii ich find das sich nintendo sehr verbessert hat gegenüber dem gamecube, leider fehlen richtig hochklassige Spiele außer außer Mario und Zelda.
Aber für 600€ auch noch ordentlich Wartezeit dazu, klingt doch fair
Ist ja auch verständlich, dass sich viele drüber aufregen oder sich lustig machen. Wenn ich mir eine Konsole vorbestelle, dann erwarte ich auch das ich sie zum Release erhalte.
Da find ich das sich Sony ein ganz dickes EI ins Nest gelegt hat, dass ist schon fast kriminell wie da die Kunden hingehalten werden. Schlimm das mal wieder Europa hinten rangestellt wird (wie immer).
Microsoft und Wii werden durch das Weinachtsgeschäft jetzt wahrscheinlich mehr Abnehmer finden, nicht zuletzt wegen der geilen Spiele. Ich hoffe das sich viele gegen die PS3 entscheiden, das Sony mal merkt, dass sie im Endeffekt von den Käufern leben und diese nicht wie vergraulen sollten, denn sonst besteht uns eine Übernahme von Sony bevor undzwar durch MS
Ich denke dadurch das NOCH kein Spiel die xbox360 in ihren Technischen Möglichkeiten ausreizt, dass man sich die 360 immer noch kaufen kann oder den wii ich find das sich nintendo sehr verbessert hat gegenüber dem gamecube, leider fehlen richtig hochklassige Spiele außer außer Mario und Zelda.
Aber für 600€ auch noch ordentlich Wartezeit dazu, klingt doch fair
-
redfur
- Persönliche Nachricht:
wie geil
Hab jetzt erst mal ewig gelesen, mit größter Schadenfreude
Ich der PS1, PS2, besessen hat und dann auf eine Xbox umstieg wurde ewigkeiten von Sony-fanboys verarscht, wie "fett" und "klumpig" die Kontroller sind und dass die Xbox schlechtere Grafik hat als die PS2, bei der 360 haben mir dann immer alle gesagt dass sie mir nix ohne HDTV bringt usw, ich als benutzer werds doch wohl besser wissen, normal Fernsehen ging doch auch schon immer mit TV und alles sieht realistisch, hab ja schon vor monaten die Typen ausgelacht weil die PS3 so teuer ist, aber die beiden neuen News also ohne beigelegtes HDMI-Kabel und Release März sind echt der Hammer.
Ich kann an dieser Stelle einfach nur jedem der noch keine 360 hat empfehlen sich eine zu kaufen, glaubt mir, die letzte schlechte Erfahrung hab ich mit meiner PSP gemacht die nicht mehr von Sony repariert wurde obwohls nicht mein Fehler war aber egal, meie 360 wurde von der Post bei mir zu Hause abgeholt und war in 5 Tagen wieder da, umsonst und neue Xbox360, PSP kaputt nix gemacht, hatte ich selber eingeschickt.
Mal so eine Theorie zum Laser
weis ja nicht aber das HD-Laufwerk für die 360 hat doch auch blu-ray oder?
Also warum hat Sony Engpässe damit?
Würd mich freuen, wenn M$ die BR-Lieferanten aufgekauft hätte um schon mal gleich zwei Fliegen mit einer Klatsche zu töten
glaub ich zwar selber nicht aber egal.
Eines ist aber Gewiss, bei der nächsten Xbox hatt M$ aus den Fehlern von ihnen selber und von denen von Sony gelernt, BR ist günstiger, mit durchdachterer Technik und die Konsole wird wieder nur 400€ kosten, weltweit gleichzeitig,(leiseres Laufwerk)
Sony wird sagen "Leute, wartet noch bis wir unsere Konsole auch noch drausen haben, die ist gleich fertig, dann könnt ihr ja vergleichen" werdem aber erst 2Jahre später ihre PS4 rausbringen, nur ein wenig besser als die Xbox aber mir neuer Technik die vieleicht garnix bringt, 1000€ kostet, und natürlich in Europa wieder mal 1Jahr später rauskommt als in Japan.
so Sony-fanboys glaubt endlich mal den Xbox-ern die wissen schon was gut ist
, bin gespannt ob das BR echt leiser ist als das DVD laufwerk der Xbox, ich mein es muss sich ja auch schneller drehen um die 40GBmehr Daten zu lesen oder wie?
Ich der PS1, PS2, besessen hat und dann auf eine Xbox umstieg wurde ewigkeiten von Sony-fanboys verarscht, wie "fett" und "klumpig" die Kontroller sind und dass die Xbox schlechtere Grafik hat als die PS2, bei der 360 haben mir dann immer alle gesagt dass sie mir nix ohne HDTV bringt usw, ich als benutzer werds doch wohl besser wissen, normal Fernsehen ging doch auch schon immer mit TV und alles sieht realistisch, hab ja schon vor monaten die Typen ausgelacht weil die PS3 so teuer ist, aber die beiden neuen News also ohne beigelegtes HDMI-Kabel und Release März sind echt der Hammer.
Ich kann an dieser Stelle einfach nur jedem der noch keine 360 hat empfehlen sich eine zu kaufen, glaubt mir, die letzte schlechte Erfahrung hab ich mit meiner PSP gemacht die nicht mehr von Sony repariert wurde obwohls nicht mein Fehler war aber egal, meie 360 wurde von der Post bei mir zu Hause abgeholt und war in 5 Tagen wieder da, umsonst und neue Xbox360, PSP kaputt nix gemacht, hatte ich selber eingeschickt.
Mal so eine Theorie zum Laser
weis ja nicht aber das HD-Laufwerk für die 360 hat doch auch blu-ray oder?
Also warum hat Sony Engpässe damit?
Würd mich freuen, wenn M$ die BR-Lieferanten aufgekauft hätte um schon mal gleich zwei Fliegen mit einer Klatsche zu töten
glaub ich zwar selber nicht aber egal.
Eines ist aber Gewiss, bei der nächsten Xbox hatt M$ aus den Fehlern von ihnen selber und von denen von Sony gelernt, BR ist günstiger, mit durchdachterer Technik und die Konsole wird wieder nur 400€ kosten, weltweit gleichzeitig,(leiseres Laufwerk)
Sony wird sagen "Leute, wartet noch bis wir unsere Konsole auch noch drausen haben, die ist gleich fertig, dann könnt ihr ja vergleichen" werdem aber erst 2Jahre später ihre PS4 rausbringen, nur ein wenig besser als die Xbox aber mir neuer Technik die vieleicht garnix bringt, 1000€ kostet, und natürlich in Europa wieder mal 1Jahr später rauskommt als in Japan.
so Sony-fanboys glaubt endlich mal den Xbox-ern die wissen schon was gut ist