Asphalt 3D: Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Asphalt 3D: Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Asphalt 3D: Spielszenen
Ragnar1986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ragnar1986 »

Lustig, dass in den News darauf hingewiesen wird, dass das Video ohne 3D ist : >. Schließlich ist das ja eine Hardwaretechnologie und weniger eine Softwaretechnologie.

Aber interessant ist, dass den Entwicklern langsam die Namen (für im Prinzip immer dasselbe Produkt) ausgehen. Wer denkt sich "Asphalt" aus? Gibts dann bald auch ein Wasserskirennspiel mit dem Namen "Wasser"? Oder ein Snowboardspiel mit dem Namen "Schnee"? Z.B. "Burning Asphalt" wäre doch viel interessanter, auch wenns kitschig ist.
Der_Doktor91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Doktor91 »

Ragnar1986 hat geschrieben:Lustig, dass in den News darauf hingewiesen wird, dass das Video ohne 3D ist : >. Schließlich ist das ja eine Hardwaretechnologie und weniger eine Softwaretechnologie.

Aber interessant ist, dass den Entwicklern langsam die Namen (für im Prinzip immer dasselbe Produkt) ausgehen. Wer denkt sich "Asphalt" aus? Gibts dann bald auch ein Wasserskirennspiel mit dem Namen "Wasser"? Oder ein Snowboardspiel mit dem Namen "Schnee"? Z.B. "Burning Asphalt" wäre doch viel interessanter, auch wenns kitschig ist.
Die Asphalt spiele gibts doch schon ne ewigkeit :D
hAtE NeVeR dIeS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hAtE NeVeR dIeS »

So wie es aussieht, kommt der NDS langsam aber sicher an PS1 Grafik ran. Aber bekanntlich zählt ja nicht immer die Grafik sondern ab und an auch das, was dahinter steckt.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ach du schieße ich dachte die grafik des des ds3d sei deutlich besser, aber wenn das wieder so eine pixelorgie mit mini display wird, hilft auch 3d nicht!
Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! »

Die Grafik wurde hier nicht voll ausgschöpft. Das hat nichts mit dem 3DS zu tun
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

mann soll sich doch an den anfang von ps3 errinnern..
nicht richtig ausgeschöpft

und bald kommt crysis 2 raus....

gedult

in 2-3 jahren kommen dann die ersten games wo es lauter grafikepicness nur so ruckeln wird
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

kommt grafisch meiner Meinung nach immer noch nicht an die PSP ran... Und ich kann mir nicht vorstellen, das dass in 3D Spaß macht, bei der Grafik oO
ruffygx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruffygx »

Dark_Randor hat geschrieben:kommt grafisch meiner Meinung nach immer noch nicht an die PSP ran... Und ich kann mir nicht vorstellen, das dass in 3D Spaß macht, bei der Grafik oO
Ich glaube es liegt daran, dass 4Players bei den Videos von den Handhelds die Größe des Players nicht richtig anpasst. Wenn man ein Video des 3DS mit dem einer PS3 (zum Beispiel) vergleicht (selbe Playergröße!), muss das Spiel ja mies aussehen. Man sollte auch nicht vergessen, dass der 3DS noch ganz am Anfang der Entwicklung steht, RidgeRacer für PSP aus dem Jahr 2005 sieht im Vergleich mit heutigen PSP-Spielen ja auch mies aus^^
BigdaddyGER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigdaddyGER »

ruffygx hat geschrieben:
Dark_Randor hat geschrieben:kommt grafisch meiner Meinung nach immer noch nicht an die PSP ran... Und ich kann mir nicht vorstellen, das dass in 3D Spaß macht, bei der Grafik oO
Ich glaube es liegt daran, dass 4Players bei den Videos von den Handhelds die Größe des Players nicht richtig anpasst. Wenn man ein Video des 3DS mit dem einer PS3 (zum Beispiel) vergleicht (selbe Playergröße!), muss das Spiel ja mies aussehen. Man sollte auch nicht vergessen, dass der 3DS noch ganz am Anfang der Entwicklung steht, RidgeRacer für PSP aus dem Jahr 2005 sieht im Vergleich mit heutigen PSP-Spielen ja auch mies aus^^
Ja, aber immernoch besser als das :lol:
Mack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mack »

Sieht aus wie das Asphalt auf meinem Handy (Android) D:
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ja eben das meine ich, und EAs rennspiel auf android sieht besser aus. Was ist das denn für ein fahrverhalten der autos, wie die einfach vom boden abheben wenn gerammt wird.
Pipboy 3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pipboy 3000 »

Ei Leute ich glaub die wollen uns verarschen,was für -3D Asphalt???Halo gehts noch da greif ich lieber back zur Sony1,denkt ihr wir währen blind das is ja echt unter aller Sau so 3-D es auch sein möge,die schrägen Vögel kriegen auch noch richtig gut Knehte dafür...Perversos 3 Deos
Pipboy 3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pipboy 3000 »

Langsam aber sicher siehts wie auf der 360 aus,Echt Super die kauf ich mir,dann hab ich nen 360Portoble..... ;)
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Bei dem Spiel hätten sie sich einen Trailer sparren können, sieht ja echt mies aus. Das traurige ist das es sich dennoch gut verkaufen wird da es ja die nächsten Monate bis auf Ridge Racer Konkurrenzlos ist