Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Viel entscheidender ist allerdings, Dortmund spielt eine richtig richtig starke Saison!Yeaah hat geschrieben:Glückwunsch an den Stromverein, aber es gab auch bis auf Leverkusen keine Konkurrenz.
Stuttgart, Bremen, Wolfsburg, Schalke, Hamburg & Bayern spielten bis jetzt eine schwache bis grauenhafte Saison.
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
und das ist jetzt relevant aus welchen Grund?Yeaah hat geschrieben:...aber es gab auch bis auf Leverkusen keine Konkurrenz.
Wie die Bayern-, Schalke-, HSV, etc.-Fans, die am Anfang der Saison ständig monierten und sich teilweise lustig machten, dass Vereine wie Mainz, Frankfurt oder Hannover 2011 in Europa League oder Champions League spielen könnten. Sollen diese Mannschaft noch schlechter als die üblichen internationalen Kandidaten spielen, nur damit die Traditionen einiger deutscher Mannschaft zumindest international zu spielen gewahrt werden?
Wenn euer Team nicht gut genug ist, liegt es in erster Instanz nicht an den anderen Mannschaften.
Dortmund ist sicherlich nicht ohne Gegenwehr Tabellenführer geworden. Leverkusen spielt eine starke Saison, Mainz hat zumindest bis zur Winterpause sehr schönen schnellen Fußball gespielt, auch Hannover macht seinen Job verdammt gut, wurden sie schließlich vor der Saison als einer der Abstiegskandidaten gehandelt.
Dortmund ist verdient Tabellenführer und dafür ackern sie sich bei jedem Spiel tot.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
seit heute hab ich endlich mal wieder größere Hoffnung im Abstiegskampf für den VfB. Heut hat man das Spiel nämlich wirklich durch Kampf gewonnen. Und so wie gerade Bremen, Frankfurt und Kaiserslautern spielen, sind die Mannschaften auf jedenfall noch einholbar. Vorallem da in den nächsten Spielen eigentlich nur Mannschaften als Gegner kommen, die ebenfalls im Abstiegskampf stehen.
Aber was mit Bremen gerade los ist kann ich echt nicht verstehen
Aber was mit Bremen gerade los ist kann ich echt nicht verstehen
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Delpierre, eindeutig der Oberdepp des Spieltages. Auch wenn Maik Franz sicher jeden Rempler verdient hat, so darf man sich nicht provozieren lassen, schon gar nicht als Kapitän einer Mannschaft in dieser Situation.
Aber Hochachtung vor dem Rest der Stuttgarter. Die haben gekämpft wie die verrückten. Und endlich gleicht sich das ganze Pech, das uns eigentlich die ganze Saison schon verfolgt, ein wenig aus.
Frankfurt tut mir aber Leid. Eigentlich ein tolles Team, die können super kicken. Nur krass wie man so viele Chancen vergeben kann.
Aber Hochachtung vor dem Rest der Stuttgarter. Die haben gekämpft wie die verrückten. Und endlich gleicht sich das ganze Pech, das uns eigentlich die ganze Saison schon verfolgt, ein wenig aus.
Frankfurt tut mir aber Leid. Eigentlich ein tolles Team, die können super kicken. Nur krass wie man so viele Chancen vergeben kann.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht: