Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
hehe weißt du wie oft ich mir das schon überlegt habe ^^GenericEvilEmperor hat geschrieben:Da hilft nur auswandern! Bei diesem beschissenen kontinentalen Klima ist es im Sommer zu heiß und im Winter zu kalt!S3rious Phil hat geschrieben:von mir aus kann es ewig kalt bleibenGenericEvilEmperor hat geschrieben:Halsentzündung!
Scheiß Kälte, um die Zeit sollte es doch halbwegs warm sein!
Naja, muss ich wohl zu Hause bleiben, was aber auch nicht schlecht ist!![]()
So wie der Sommer heutzutage ist mit 30+ Grad ist das ja abnormal, Horror Zeit für mich
Dass der Winter so kalt stört mich nicht so sehr.
Auswandern wäre sowieso super, Österreich oder besser gesagt Wien werden immer mehr unerträglich.
Nach Kanada, das wärs

- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
scheiss Leute die sich irgendwelche lulu baby problemchen einreden, geht mir schon so am arsch, nur am jammern diese weicheier -.-
bin ich unter freunden jammern diese nur über dinge wie "ich verstehe sie einfach nicht" oder "meine freundin ist so schwierig"
bin ich in der schule jammern die leute nur über "lange arbeiten (das bei einem bürojob!!!!-.-)" und der "der stundenplan ist so blöd, keine lust auf schule"
nur jammern jammern und jammern, heutzutage muss man sich dafür schämen jung zu sein weils so eine pussy generation geworden ist
ich würde jederzeit mit solchen leute tauschen was die probleme angeht, ich habe nichts, wirklich nichts und habe noch dazu aufgrund meiner vergangenheit psychische probleme die ich mir nicht anmerken lasse aber ein gefühl jeden tag innerlich von sich selber aufgefressen zu werden
aber jeder trägt nun mal ein unterschiedlich großes kreuz -.-
ich kann mir immer wieder nur einreden, dass es leute gibt denen es noch beschissener geht, das und der glaube geben mir immer die nötige kraft weiter zu machen was jugendlichen heutzutage eher schwer fällt...
bin ich unter freunden jammern diese nur über dinge wie "ich verstehe sie einfach nicht" oder "meine freundin ist so schwierig"
bin ich in der schule jammern die leute nur über "lange arbeiten (das bei einem bürojob!!!!-.-)" und der "der stundenplan ist so blöd, keine lust auf schule"
nur jammern jammern und jammern, heutzutage muss man sich dafür schämen jung zu sein weils so eine pussy generation geworden ist
ich würde jederzeit mit solchen leute tauschen was die probleme angeht, ich habe nichts, wirklich nichts und habe noch dazu aufgrund meiner vergangenheit psychische probleme die ich mir nicht anmerken lasse aber ein gefühl jeden tag innerlich von sich selber aufgefressen zu werden
ich kann mir immer wieder nur einreden, dass es leute gibt denen es noch beschissener geht, das und der glaube geben mir immer die nötige kraft weiter zu machen was jugendlichen heutzutage eher schwer fällt...
-
- Persönliche Nachricht:
das jammern ist eine eigenart des Deutschen an sich^^ Wenn doch nur... Warum hat er/sie nicht... Wieso muss das... xD davon wirste nirgends verschont. Was mich vielmehr aufregt is dieses arrogante: was juckt mich der andere solange es mir gut geht.S3rious Phil hat geschrieben:scheiss Leute die sich irgendwelche lulu baby problemchen einreden, geht mir schon so am arsch, nur am jammern diese weicheier -.-
-
- Persönliche Nachricht:
Fire Emblem: The Sacred Stones Kapitel 15
1.Nach etwa 20 Minuten einen Fehler gemacht und eine Einheit ist gestorben....naja, unvorsichtig von mir, also nochmal.
2.Vorsichtig vorgegangen und mit einigem Nervenflattern alle Gegner bis auf Valter (zweiter Boss der Karte) besiegt. In Ruhe noch ALLE versteckten Schätze ausgebuddelt und einige Runden für Support-Dialoge draufgehen lassen.
Dann schließlich Valter angegriffen und dieser GOTTVERDAMMTE BASTARD killt meine Pegasus-Ritterin ENTGEGEN DER KAMPFSTATISTIK wegen einer dämlichen Fähigkeit, die bei der Anzeige nicht berücksichtigt wurde!
Drei Stunden oder mehr umsonst gespielt! *schnüff*
Eben nochmal von vorne angefangen aber wieder wegen Nachlässigkeit nach ca. 20 Minuten eine Einheit verloren.
Ich brauch ne Pause....und Kamillentee oder so was. =/
Edit:
Okay, mit etwas Geduld hat sich nun letzten Endes doch noch alles zum guten gewandt.^^
1.Nach etwa 20 Minuten einen Fehler gemacht und eine Einheit ist gestorben....naja, unvorsichtig von mir, also nochmal.
2.Vorsichtig vorgegangen und mit einigem Nervenflattern alle Gegner bis auf Valter (zweiter Boss der Karte) besiegt. In Ruhe noch ALLE versteckten Schätze ausgebuddelt und einige Runden für Support-Dialoge draufgehen lassen.
Dann schließlich Valter angegriffen und dieser GOTTVERDAMMTE BASTARD killt meine Pegasus-Ritterin ENTGEGEN DER KAMPFSTATISTIK wegen einer dämlichen Fähigkeit, die bei der Anzeige nicht berücksichtigt wurde!
Spoiler
Show
ZORN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eben nochmal von vorne angefangen aber wieder wegen Nachlässigkeit nach ca. 20 Minuten eine Einheit verloren.
Ich brauch ne Pause....und Kamillentee oder so was. =/
Edit:
Okay, mit etwas Geduld hat sich nun letzten Endes doch noch alles zum guten gewandt.^^
- No Multitasking Capacity
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht: