Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

je nachdem wie die batterie befestigt ist. bei den GB spielen müsste ich die kontakte freilöten, wenn man da daneben fährt kann man sicher relativ leicht die platine und damit das spiel schrotten.
das schwierigere bei dem ganzen konsolenzeug ist aber meistens der schraubenzieher zum öffnen ^^
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil mich die Bundesagentur für Arbeit und das Sozialamt die ganze Zeit gängeln. Kaum hat die BA versprochen, mir neben mickrigen 61 Euro, über das Sozialamt mit 340 Euro Sozialhilfe zu geben; schon will sie gleich 1020 Euro von mir.
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

GenericEvilEmperor hat geschrieben:
S3rious Phil hat geschrieben:
GenericEvilEmperor hat geschrieben:Halsentzündung!
Scheiß Kälte, um die Zeit sollte es doch halbwegs warm sein!
Naja, muss ich wohl zu Hause bleiben, was aber auch nicht schlecht ist! :)
von mir aus kann es ewig kalt bleiben :P

So wie der Sommer heutzutage ist mit 30+ Grad ist das ja abnormal, Horror Zeit für mich :!:
Da hilft nur auswandern! Bei diesem beschissenen kontinentalen Klima ist es im Sommer zu heiß und im Winter zu kalt!
hehe weißt du wie oft ich mir das schon überlegt habe ^^

Dass der Winter so kalt stört mich nicht so sehr.

Auswandern wäre sowieso super, Österreich oder besser gesagt Wien werden immer mehr unerträglich.

Nach Kanada, das wärs :)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

warum müssen spiele gfwl nutzen? größter scheiß ever
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Hitman der erste Teil arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!
Die ersten drei levels liefen noch super, aber der 4. ist vieeeeeeeeeeeeeeeeel zu lang, ich krepier immer am schluss und muss den ganzen gottverdammtne scheißdreck wiederholen... SCHEISSSSSSSE!
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

scheiß prepaidaufladekarten-.-
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

scheiss Leute die sich irgendwelche lulu baby problemchen einreden, geht mir schon so am arsch, nur am jammern diese weicheier -.-

bin ich unter freunden jammern diese nur über dinge wie "ich verstehe sie einfach nicht" oder "meine freundin ist so schwierig"

bin ich in der schule jammern die leute nur über "lange arbeiten (das bei einem bürojob!!!!-.-)" und der "der stundenplan ist so blöd, keine lust auf schule"

nur jammern jammern und jammern, heutzutage muss man sich dafür schämen jung zu sein weils so eine pussy generation geworden ist

ich würde jederzeit mit solchen leute tauschen was die probleme angeht, ich habe nichts, wirklich nichts und habe noch dazu aufgrund meiner vergangenheit psychische probleme die ich mir nicht anmerken lasse aber ein gefühl jeden tag innerlich von sich selber aufgefressen zu werden

aber jeder trägt nun mal ein unterschiedlich großes kreuz -.-
ich kann mir immer wieder nur einreden, dass es leute gibt denen es noch beschissener geht, das und der glaube geben mir immer die nötige kraft weiter zu machen was jugendlichen heutzutage eher schwer fällt...
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

S3rious Phil hat geschrieben:scheiss Leute die sich irgendwelche lulu baby problemchen einreden, geht mir schon so am arsch, nur am jammern diese weicheier -.-

bin ich unter freunden jammern diese nur über dinge wie "ich verstehe sie einfach nicht" oder "meine freundin ist so schwierig"

bin ich in der schule jammern die leute nur über "lange arbeiten (das bei einem bürojob!!!!-.-)" und der "der stundenplan ist so blöd, keine lust auf schule"

nur jammern jammern und jammern, heutzutage muss man sich dafür schämen jung zu sein weils so eine pussy generation geworden ist

ich würde jederzeit mit solchen leute tauschen was die probleme angeht, ich habe nichts, wirklich nichts und habe noch dazu aufgrund meiner vergangenheit psychische probleme die ich mir nicht anmerken lasse aber ein gefühl jeden tag innerlich von sich selber aufgefressen zu werden

aber jeder trägt nun mal ein unterschiedlich großes kreuz -.-
ich kann mir immer wieder nur einreden, dass es leute gibt denen es noch beschissener geht, das und der glaube geben mir immer die nötige kraft weiter zu machen was jugendlichen heutzutage eher schwer fällt...
das jammern ist eine eigenart des Deutschen an sich^^ Wenn doch nur... Warum hat er/sie nicht... Wieso muss das... xD davon wirste nirgends verschont. Was mich vielmehr aufregt is dieses arrogante: was juckt mich der andere solange es mir gut geht.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Fire Emblem: The Sacred Stones Kapitel 15

1.Nach etwa 20 Minuten einen Fehler gemacht und eine Einheit ist gestorben....naja, unvorsichtig von mir, also nochmal.

2.Vorsichtig vorgegangen und mit einigem Nervenflattern alle Gegner bis auf Valter (zweiter Boss der Karte) besiegt. In Ruhe noch ALLE versteckten Schätze ausgebuddelt und einige Runden für Support-Dialoge draufgehen lassen.
Dann schließlich Valter angegriffen und dieser GOTTVERDAMMTE BASTARD killt meine Pegasus-Ritterin ENTGEGEN DER KAMPFSTATISTIK wegen einer dämlichen Fähigkeit, die bei der Anzeige nicht berücksichtigt wurde!
Spoiler
Show
ZORN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Drei Stunden oder mehr umsonst gespielt! *schnüff*

Eben nochmal von vorne angefangen aber wieder wegen Nachlässigkeit nach ca. 20 Minuten eine Einheit verloren.

Ich brauch ne Pause....und Kamillentee oder so was. =/

Edit:

Okay, mit etwas Geduld hat sich nun letzten Endes doch noch alles zum guten gewandt.^^
No Multitasking Capacity
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Multitasking Capacity »

Tja...was soll ich sagen?Ich bin schizo.

Kein Problem:Ich auch! 8)
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Doofer 4P Fanseiten kram.......Ich will mich da auch mit Shifty anmelden können geht ja leider nicht tzzzz -.-
PrinzPi
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzPi »

CoD BO fuckt online mittlerweile einfach nur ab. :x
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

scheiss bier (hat da wer was reingemischt????), scheiss kater, scheiss kopfweh :Spucklinks:
PrinzPi
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzPi »

f*ckin jägermeister !
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

S3rious Phil hat geschrieben:scheiss bier (hat da wer was reingemischt????), scheiss kater, scheiss kopfweh :Spucklinks:
das Bier war schlecht! ^^ aufs Ablaufdatum achten du musst :ugly: