und weiter?Jesterdance hat geschrieben:wirst deine 2 Verwarnungen schon nicht grundlos bekommen haben.
The Elder Scrolls V: Skyrim: Spielszenen-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Also eig. wollte ich keine Stellung beziehen, aber irgendwie hast du wirklich an jedem neuen Produkt was rumzunörgeln...M.D.Geist hat geschrieben:wenigstens kann ich überhaupt was. wär schon mal eine sache mehr als duJesterdance hat geschrieben:Kannst du eigentlich noch was anderes?
fertig dann?
Bzw. heißt es sonst nicht immer: "Typisch allen gehts nur um die Grafik, das Gameplay kann noch so beschissen sein" etc.
Allerdings find ich diese "Wirst deine Verwarnungen nicht grundlos haben / Da merkt man das du schon xx Verwarnungen hast" auch mehr als dämlich und unangebracht
-
SHooTeR_King
- Persönliche Nachricht:
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
xD sagt einer der selber eine Verwarnung hat ^^Jazzdude hat geschrieben:Also eig. wollte ich keine Stellung beziehen, aber irgendwie hast du wirklich an jedem neuen Produkt was rumzunörgeln...M.D.Geist hat geschrieben:wenigstens kann ich überhaupt was. wär schon mal eine sache mehr als duJesterdance hat geschrieben:Kannst du eigentlich noch was anderes?
fertig dann?
Bzw. heißt es sonst nicht immer: "Typisch allen gehts nur um die Grafik, das Gameplay kann noch so beschissen sein" etc.
Allerdings find ich diese "Wirst deine Verwarnungen nicht grundlos haben / Da merkt man das du schon xx Verwarnungen hast" auch mehr als dämlich und unangebracht
nimms mir nicht übel, musste ich nur anmerken
-
JonPanze187
- Persönliche Nachricht:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
1. Wurde ich deswegen noch nie zitiert, weshalb die Aussage ganz allgemein war.The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:xD sagt einer der selber eine Verwarnung hat ^^Jazzdude hat geschrieben:Also eig. wollte ich keine Stellung beziehen, aber irgendwie hast du wirklich an jedem neuen Produkt was rumzunörgeln...M.D.Geist hat geschrieben: wenigstens kann ich überhaupt was. wär schon mal eine sache mehr als du
fertig dann?
nimms mir nicht übel, musste ich nur anmerken
2. Hab ich nur eine Verwarnung wegen einer Beleidigung bekommen. Die 2te war wegen Threadfledderei
3. Hast du grade die Quote mit "Sagt einer mit Verwarnung/Sieht man ja an deiner Verwarnung" Kommentaren schon wieder nach oben getrieben xD
- drfontaine92
- Persönliche Nachricht:
@jesterdance: dann haste wohl die alte teile nicht gespielt. da kommt sofort tes atmosphäre auf... dazu noch die musik und die verbesserte aber trotzdem vertraute grafik. hach göttlich! und wenn man noch im hinterkopf hat, dass ein studio wie bethesda mit sicherheit wieder einen toptiel herausbringt, wirkts glich doppelt cool!
- SakuyaKira89
- Persönliche Nachricht:
Sieht schonmal sehr gut aus! Ich hoffe das das nicht wieder nur eine Blendung ist und das alles nur gerendert ist.
Ich freu mich jedenfalls drauf, auch wenn die Grafik vielleicht doch nicht so gut ist, wie hier gezeigt. Elder Scrolls ist für einfach immer das beste aller Rollenspiele. Wird wahrscheinlich hier fortgesetzt!!!
Ich freu mich jedenfalls drauf, auch wenn die Grafik vielleicht doch nicht so gut ist, wie hier gezeigt. Elder Scrolls ist für einfach immer das beste aller Rollenspiele. Wird wahrscheinlich hier fortgesetzt!!!
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Hier mal die Lyrics vom GameInformer falls es wen interessiert:
The Elder Scrolls V: Skyrim "Sons of Skyrim" lyrics
Dovahkiin Dovahkiin
Naal ok zin los vahriin
Wah dein vokul mahfaeraak ahst vaal
Ahrk fin norok paal graan
Fod nust hon zindro zaan
Dovahkiin Fah hin kogaan mu draal
Game Informer cover translation
Dragonborn Dragonborn