Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Fire Emblem: The Sacred Stones

Nachdem ich gestern noch Gilliam auf Level 20 gelevelt und zum General entwickelt habe, warens heute Natasha (von der Geistlichen zur Walküre) Artur (vom Mönch zum Bischof), Tana (von der Pegasus-Reiterin zur Wyvernritterin) und Neimi (von der Bogenschützin zur Scharfschützin).
Außerdem auch die beiden Trainees Ross und Ewan auf Level 10 hochgelevelt, wodurch diese sich automatisch entwickelt haben. Da standen zur Auswahl zwei neue Klassen und....nochmal die gleiche Traineeklasse! Die habe ich dann auch bei beiden genommen.^^ Jetzt sind sie wieder am Anfang der selben Klasse aber mit deutlich besseren Werten (diese Sondertrainee-Klasse schaltet man frei, wenn man das Spiel mindestens zweimal durchgespielt hat, einmal mit Eirikas und einmal mit Ephraims Pfad, wie ich eben gelesen habe).

Von den Dialogen her habe ich nun Amelia+Franz, L´Arachel+Ephraim und Marisa+Gerik für das Finale verkuppelt und auch sonst ein paar Affinitätspunkte ergattert.

Storytechnisch war heute sowohl die Evakuierung des Palastes von Jehanna als auch die Schlacht vor dessen Tor dran (siehe Wutecke...).
Aber dennoch beim vierten Versuch (oder so um den Dreh rum) alle wichtigen Schätze gefunden und sowohl Caellach als auch Valter ins Grab geschickt. Letzterem konnte ich aber leider weder mit Eirika noch mit Cormag den letzten Schlag versetzen, was einen Bonus-Dialog freigeschaltet hätte. Der Kerl war einfach zu stark für die beiden (hat einmal sogar in einem meiner Versuche Eirika mit einem Schlag erledigt!).

->Logiklücke: Wenn Valter Eirika zu seiner ***-Sklavin machen will, warum tötet er sie dann?^^

Edit:

@Thjan

Kann mich nur wiederholen:
Das mit Abstand beste GBA-Spiel das ich kenne.
Zuletzt geändert von johndoe827318 am 26.02.2011 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

TES IV: Oblivion

So ein schmarren... bin 2 Ränge abgestuft worden. Ich sollte mal den Sohn (ohne Wissen des jetztigen Gildenoberhauptes) mitnehmen und hab ihn Gesund wieder abgeliefert. Nun sollte ich schauen wo er ist, er wurde auf Trolljagd geschickt. Ich fand ihn tot auf und hab sein Tagebuch mitgenommen und abgegeben.. Nächste Gildenquest gab es in Anvil wo mir gesagt wurde das ich abgestuft bin :?

Naja, neue Quest führte nach Bruma, wo ich gleich noch 3 Quests an die Backe nur durch Reden mit Händlern bekam. Gildenquest von dort führt mich weit in die Pampa, wo ich halb auf dem Weg bin.
Tr0uble
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tr0uble »

Dragon Age: Origins als menschlichen Schurken angefangen.. :Kratz:

Bin nun in Lothringen.. hab diesen Kerl ausm Käfig geholt und diese Frau aus der "Kneipe" ist mit mir gekommen. In Lothringen selbst noch ein paar Dinge erledigt.

Bin nun knapp 3 Stunden am Spiel dran.. und steig noch nicht so richtig ,ot den Taktiken, Waffen, Pflanzen etc. durch. :oops: Bin im Moment nur am Sammeln, mal gucken ob ich mir mit den Pflanzen/Metallsplitter irgendwann mal was "brauen" kann. :D Die Grafik finde ich bisher gar nicht mal so schlecht, habs mir auf Grund den ganzen Berichten wesentlich schlimmer vorgestellt. Die Dialoge sind ganz gut, werde zusehen das ich langsam mit den ganzen Taktiken etc. zurechtkomme. Hab bisher noch nie irgendein Rollenspiel angefasst.. außer die beiden Mass Effect Teile. :D

Wird schon werden, das Spiel macht einen auf jeden Fall "neugierig". :Quetsch:

Edit: Ach ja, irgendwie sind die Kämpfe ziemlich gewöhnungsbedürftig. :P
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Battlefield Bad Company 2, Flower, Damnation
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Toy Soldiers den Kampfroboter endlich gekillt.Nach unzähligen fehlversuchen hat ein Havara von mir das Scheiß Ding in die Luft gejagt indem er mit dem Flieger reingeflogen ist^^

MVC 3 den Arcade Modus mit Wesker durchgespielt.

Auf der 360 dieses Tower Defense Spiel weitergespielt wo mir immer der Name entgleitet.
!Tino!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !Tino! »

lbp online ein bissl mich umgesehen und festgestellt, dass ich persönlich niemals alles interessante zu gesicht bekommen werde^^
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Tekken 6 auf der PS3

Feng Wei genommen,wie schon so oft im 5.Teil^^
Dieses Mal nicht ganz so dominiert wie auf der PS2 :(
Tekken 6 hat sich etwas "klobiger" angefühlt als sein Vorgänger und dadurch bekam ich echt Dresche :Blauesauge:
Auch muss ich mich erst an die Moves der neuen Charaktere gewöhnen bis ich deren Agriffe richtig und zur richtigen Zeit abschätzen kann.

Meine Hassgegner sind alle weiblichen Charaktere!
Die mit ihren "ich kann die Beine viel weiter auseinander bekommen als du dir erträumen kannst"-Moves machen mir echt zu schaffen^^
PrinzPi
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzPi »

cod black ops im mp.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Tekken 6 auf der PS3

Feng Wei genommen,wie schon so oft im 5.Teil^^
Dieses Mal nicht ganz so dominiert wie auf der PS2 :(
Tekken 6 hat sich etwas "klobiger" angefühlt als sein Vorgänger und dadurch bekam ich echt Dresche :Blauesauge:
Auch muss ich mich erst an die Moves der neuen Charaktere gewöhnen bis ich deren Agriffe richtig und zur richtigen Zeit abschätzen kann.

Meine Hassgegner sind alle weiblichen Charaktere!
Die mit ihren "ich kann die Beine viel weiter auseinander bekommen als du dir erträumen kannst"-Moves machen mir echt zu schaffen^^

Tekken 6 ist in dieser Generation sowieso für die Tonne.

Soul Calibur 4, Super Street Fighter IV und Marvel vs Capcom 3 wischen gnadenlos den Boden mit Tekken 6 auf.

Wenn dieses Beat em up nur ein anständiges Block/Kontersystem hätte.

@Topic

Halo Reach: Sehr viele Matches im MP gespielt

Scene it KH: Mit nem Kumpel ein paar Runden gespielt und nur verloren

Fifa 11: Ebenfalls mit bei nem Kumpel ein paar Runden

Heroes III Complete: Mit nem Kumpel die KI ausgeschaltet, warum muss die schon auf Normal so stark sein.
TheDobbynator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheDobbynator »

Bad Company 2

Einige Runden Rush und dabei nicht gerade geglänzt. War nicht so mein Tag.

Fifa 11

Wieder einige Runden online gespielt.
Bilanz nach 2 Tagen: 17 Spiele - 13 Siege - 0 Unentschieden - 4 Niederlagen

Mittlerweile Stufe 10.
PrinzPi
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzPi »

Etwas White Knight Chronicles, wirklich schönes Spiel.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

TES IV: Oblivion

Ich hatte in Bruma die 3 Nebenquests absolviert und bin dann zurück nach Cheydinahl um noch eine schnelle Gildenquest zu machen. Hab dann noch eine bekommen und wurde wieder befördert.

Nun war ich neugierig wieviele Gildenquests ich eigentlich noch machen muss und hab mir eine Questliste angeschaut. Noch 4, dann bin ich Oberguru *ooohm* ^^
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

GTA IV

versuche mich mal wieder zum xten-mal mit den spiel anzufreunden

angefangen und gerade die Mission "Romans Sorrow (Romans Leid)" abgeschlossen.

damn, ich hatte schon gedacht das es so ist, aber gehofft das es doch nicht so, nämlich das dimitry ein verräter ist
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

In den letzten Tagen augiebig Bulletstorm gespielt. Hab's mittlerweile auf sehr schwer beendet und noch einige Achievements gesammelt. Fehlen tut nur noch Stufe 65 im Anarchie-Modus erreichen ... Also nur noch eine Frage der Zeit. Bin z.Z. Stufe 39 :P
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Gears of War 2

ein paar Kapitel in Akt 4 beendet