3DS: Verkaufsstart in Japan

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

3DS: Verkaufsstart in Japan

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der <STRONG>Nintendo 3DS</STRONG> ist seit heute (26. Februar) in Japan erhältlich. Diejenigen, die den 3DS nicht vorbestellt hatten, mussten sich auf lange Warteschlangen (bis zu 1.000 Personen) gefasst machen, um überhaupt eine Chance auf den Handheld zu haben, denn die meisten Händler hatten nur vergleichsweise kleine Kontingente erhalten. Mittlerweile ist der 3DS größtenteils vergriffen. Ei...

Hier geht es zur News 3DS: Verkaufsstart in Japan
Linden
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Linden »

Vor 3 Jahren hätte ich gesagt, spinnen doch alle... aber heute ist das irgendwie normal.

Die Warnungen sind das geilste überhaupt! Das glückliche Männchen hat sich den 3DS Anal eingeführt... mal im ernst wer macht das? Mit solchen Warnungen will man doch verhindern, dass die Leute klagen? Unglaublich was dabei ist...
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Das Warnungsvideo is schon geil aber die Kommis UNTER dem Video sind Extraklasse :lol:
johndoe536206
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von johndoe536206 »

Linden hat geschrieben:Vor 3 Jahren hätte ich gesagt, spinnen doch alle... aber heute ist das irgendwie normal.

Die Warnungen sind das geilste überhaupt! Das glückliche Männchen hat sich den 3DS Anal eingeführt... mal im ernst wer macht das? Mit solchen Warnungen will man doch verhindern, dass die Leute klagen? Unglaublich was dabei ist...
Ähm ich glaube das soll heisen. Nicht in die Hinternhosentaschen stecken und dann hinsetzen.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von Game&Watch »

RacerMako hat geschrieben:
Linden hat geschrieben:Vor 3 Jahren hätte ich gesagt, spinnen doch alle... aber heute ist das irgendwie normal.

Ähm ich glaube das soll heisen. Nicht in die Hinternhosentaschen stecken und dann hinsetzen.
Blödsinn. Du interpretierst zuviel rein. Die Antwort von Linden war viel logischer :ugly:
Der_Doktor91
Persönliche Nachricht:

3ds

Beitrag von Der_Doktor91 »

Also wie immer :D
Ich hab meinen einfach bei Amazon vorbestellt und er ist dann da wenn ich nach Hause komme :D
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Ach wie ich die Ostasiaten darum beneide, dass sie die Hardware heute schon bekommen :o
GodFaddoh
Persönliche Nachricht:

Juhu

Beitrag von GodFaddoh »

Ich freu mich drauf :)

Echt? Ich dachte das wäre Unterhaltung von für dumme Menschen.
Pudwerx
Persönliche Nachricht:

Viel zu teuer

Beitrag von Pudwerx »

Für 250€ ist mir das Teil, für eine kleine Handheldkonsole, einfach viel zu teuer. Die kostet ja mehr als die Wii und bald fast so viel wie eine PS3.
Cohaagen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cohaagen »

Nintendo veröffentlicht eine neue Spieleplattform und es werden überwiegend Spiele von Third-Party-Entwicklern gekauft... gab es das schon einmal?
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Also ich kann nicht verstehen, was an dem 3DS, abgesehen vom Preis *hust*, so besonders sein soll...
Das einzige woraus ich schlau geworden bin: Gummi-Enten wollen die Weltherrschaft an sich reißen, indem sie unbemerkt unseren Nachwuchs töten. ;)
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Ach verdammt. Ich bin so ein Werbeopfer.
Ich spür mit jeder Meldung ein immer stärker werdendes Verlangen, mir das Ding auch zu kaufen. Zum Glück hab ich keine Geld für sone Faxen :D
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Cohaagen hat geschrieben:Nintendo veröffentlicht eine neue Spieleplattform und es werden überwiegend Spiele von Third-Party-Entwicklern gekauft... gab es das schon einmal?
Nein, aber die Umstände sind dieses mal auch auf 3rd Party zugeschnitten... oder als Gegenfrage, wann hat Nintendo jemals auf das Geheule der 3rd Party reagiert, ihre eigenen Titel hinten angestellt und diesen bis auf ganz wenige Ausnahmen den kompletten Start ihrer Plattform überlassen ?
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Batmaaaaan dadadadadada dada ddadadadada (hab grad den alten Sound im Ohr dank Lambada's Sig.

Tja, bin gespannt wie's abgeht, wenn Nintendos Titel kommen...
KUGA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KUGA »

anal einführen. ihr spinnt doch xD