Runes of Magic - Bald im Browser spielbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Runes of Magic - Bald im Browser spielbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Fantasy-Online-Rollenspiel <STRONG>Runes of Magic </STRONG>wird ab dem 2. Quartal 2011 komplett im Browser und auf Facebook spielbar sein. Publisher Frogster hat dazu eine Kooperation mit Technologiepartner Kalydo abgeschlossen. Der niederländische Middleware-Anbieter realisiert die Einbindung über eine selbstentwickelte Kombination aus Browser-Plugin und einer skalierbaren Server-Plattform...

Hier geht es zur News Runes of Magic - Bald im Browser spielbar
Kelturion
Persönliche Nachricht:

xD

Beitrag von Kelturion »

wird bestimmt "toll".

Die Performance in der normalen Version ist ja schon recht beschissen, dann kanns in der Browserversion ja nur noch unterirdischer werden. :D
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

so richtig im browser? oder "pseudo" browser game, ala quake live.
wo dann trotzdem hunderte von MBs installiert werden müssen . . .
Jarnus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jarnus »

ich würde ja stark auf letzteres tippen!

gibts dann eigentlich noch den normalen clienten, oder wird das spiel komplet auf browser umgestellt? wobei...
was bringt das ganze eigentlich bei einem mmorpg? bei Quake-live macht das ganze durchaus sinn...stats
gucken, chatten, match wählen...und dann ab ins spiel. bei nem mmorpg läuft ja eh alles ingame!

und was soll dieser facebook mist? wozu facebook wenn ich nen mmorpg spiele ;-)?
ruffygx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruffygx »

o.O. Ich hatte bestimmt schon hundert Stunden mit RoM verbracht, bis mein PC mal abgeschmiert ist. Danach hatte ich iwie aber nie mehr Bock die 10 GB an Clientdaten runterzuladen und dann noch ein paar Stunden zu patchen (DSL 6000). Wenn das jetzt wirklich so funktioniert, wie die behaupten, will ich nicht wissen was mit meiner Freizeit passiert^^