Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

@Cubefreak
:ugly:
auf sowas muss man erstmal kommen^^
guggl hat geschrieben:hi
hab seit patch 1.07 nen problem das mein gt5 andauernd bei like the wind frezzed...
soll ich mein speicherstand auf einer externen speichern und gt5 neu installieren ?
mein GT frezzed auch immer, vor allem bei der Dreamcar-Meisterschaft im B-Spec.
das kann ich immer daran erkennen, dass beim Start des Rennens keine Musik läuft. innerhalb der nächsten Minute friert dann das Bild ein und ich kann meine Playstation neu starten -.-*
guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

insomniacidiot hat geschrieben:@Cubefreak
hab seit patch 1.07 nen problem das mein gt5 andauernd bei like the wind frezzed...
soll ich mein speicherstand auf einer externen speichern und gt5 neu installieren ?
das kann ich immer daran erkennen, dass beim Start des Rennens keine Musik läuft. innerhalb der nächsten Minute friert dann das Bild ein und ich kann meine Playstation neu starten -.-*
ich weiß nun den grund bei mir zumindest
http://www.youtube.com/watch?v=Wyx8ZaoJ7I4
gt5 mag anscheind nich wenn man in den rennen seine eigene musik wiedergeben lässt
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Mit den Bändern ist das auch nicht so das wahre, ich nehm jetzt ne Angelsehne, die wird glaube ich nicht so schnell reißen ^^
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

@ guggl

Ich hab noch 1.06 drauf (eigene Musik läuft problemlos). Wenn das wirklich am Patch liegen sollte, werde ich mit GT5 nicht mehr online gehen, bis ich es durchgespielt habe^^
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

guggl hat geschrieben:
insomniacidiot hat geschrieben:@Cubefreak
ich weiß nun den grund bei mir zumindest
http://www.youtube.com/watch?v=Wyx8ZaoJ7I4
gt5 mag anscheind nich wenn man in den rennen seine eigene musik wiedergeben lässt
so siehts bei mir auch aus!
das muss PD unbedingt patchen.
da die Standardmukke für mich unbrauchbar ist, spiele ich halt solange ganz ohne BGM und mach solange meinen Laptop dafür an...
aber vor 1.06 hat noch alles wunderbar funktioniert
johndoe1098778
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1098778 »

wtf?

Bei mir, als ich den 1.06 installiert hatte, is es immer eingefroren. oO

Und als ich den wieder deinstalliert hab und das normale wieder drauf ging alles wieder. Und den 1.07 installier ich auch nicht sonst hängts wieder dauernd. :x
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Evtl. kann man ja noch klonen, wenn man den 1.07er nicht installiert. Wobei man sich dann wahrscheinlich nicht mehr im Onlinebreich von GT5 einloggen kann...

@Cubefreak: das ist ja eine richtig kreative Lösung, Du solltest irgendwas ingenieurswissenschaftliches studieren ;)
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Kacke, mein Spiel ist abgestürzt und jetzt ist mein Geld wieder auf gestern Abend zurückgesetzt -.-

Bis zum 3. März kann man noch alle Autos tauschen, also noch ne letzte Chance die teuren Karren für lau zu holen, ich mach mich ma ran und geh 7 Millionen verdienen, damit ich wenigstens die drei Premiumautos noch kriege ^^
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Cubefreak hat geschrieben: Bis zum 3. März kann man noch alle Autos tauschen, also noch ne letzte Chance die teuren Karren für lau zu holen, ich mach mich ma ran und geh 7 Millionen verdienen, damit ich wenigstens die drei Premiumautos noch kriege ^^
Gut zu wissen, die Premiumkarren werde ich zwar nicht mehr schaffen, aber evtl. einige andere die >4mio kosten.

EDIT: welches Rennen bringt eigentlich die meisten Credits/Zeit, abgesehen von den Bonusrennen?
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

ich würde sagen USA Meisterschaft Lvl 23, 5 Runden Indy
bringt 98k bei weniger als 4 Minuten
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

insomniacidiot hat geschrieben:ich würde sagen USA Meisterschaft Lvl 23, 5 Runden Indy
Jup, die fahr ich garde, kommt man auf 1,5 Mio in 1 Stunde :)
Und man kann nebenbei fernsehen ^^
Big-E86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big-E86 »

Nerix hat geschrieben:
Cubefreak hat geschrieben: Bis zum 3. März kann man noch alle Autos tauschen, also noch ne letzte Chance die teuren Karren für lau zu holen, ich mach mich ma ran und geh 7 Millionen verdienen, damit ich wenigstens die drei Premiumautos noch kriege ^^
Gut zu wissen, die Premiumkarren werde ich zwar nicht mehr schaffen, aber evtl. einige andere die >4mio kosten.

EDIT: welches Rennen bringt eigentlich die meisten Credits/Zeit, abgesehen von den Bonusrennen?
kannst dir auf der seite hier ziemlich genau anschauen.. hatte ich hier aber glaub schon mal gepostet ;-)

https://spreadsheets.google.com/pub?key ... l=en&gid=4
-Mele-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Mele- »

insomniacidiot hat geschrieben:ich würde sagen USA Meisterschaft Lvl 23, 5 Runden Indy
Mit welchem Auto denn?

Mit dem (Gran Turismo?) Ford GT LM Spec 2 Test Car (oder wie auch immer, der für 3,6 Mio ;)) brauch ich pro Runde 42 Sekunden - erste Runde sind ~48 Sekunden.
Macht 3:26 Pro Fahrt.

Fahre ich jetzt das gleiche Rennen bei Like the Wind mit dem X2010, brauch ich pro Runde nurnoch 32 Sekunden - erste Runde ~36 Sekunden.
Macht pro Fahrt 2:44.

Bringt auf Dauer jedenfalls mehr EXP, bei wahrscheinlich ungefähr gleichem Geld, wenn nicht sogar mehr Geld.

mfg

Edit:
Arghs, deinen Link übersehen...^^
Ich komme aber jedenfalls auf etwas kürzere Zeiten. (optimierte Settings)
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

achja Like the Wind geht ja mit X2010...
hab's früher immer mit meiner Corvette (ca. 3:45) bzw. dem oben genannten Ford GT (ca. 3:37) gemacht.
da hatte ich den X2010 noch nicht ;)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Danke für die Tipps, werd ich mir morgen mal anschauen, evtl. komm ich dann doch noch auf die 20 Millionen vor dem 3.3. ;)