Alpha Protocol: Keine Fortsetzung geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Re: Schade

Beitrag von Knarfe1000 »

madmad90 hat geschrieben:
Das ist doch wohl ein Witz: Alpha Protocol ist das schlechteste RPG das je rausgekommen ist.

Die Geschichte ist öde,der Hauptcharakter farblos,die Dialoge langweilig und das Spiel so frustig das nur ein halbgarer Mix aus Mass Effect 2 und Metal Gear Solid rausgekommen ist und man von beiden nur das schlechteste genommen hat.

Und das Mass Effect 2 nicht das beste RPG bei 4players geworden ist zeigt wie unseriös 4players eigentlich sind weil sie sich nur von ideen blenden lassen oder in der Vergangenheit leben (Starcraft 2)...
Leider kompletter Unsinn.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

naja vielleicht überlegen sie es sich ja noch.... :)
Wavrider1
Persönliche Nachricht:

Re: Schade

Beitrag von Wavrider1 »

madmad90 hat geschrieben: Das ist doch wohl ein Witz: Alpha Protocol ist das schlechteste RPG das je rausgekommen ist.

Die Geschichte ist öde,der Hauptcharakter farblos,die Dialoge langweilig und das Spiel so frustig das nur ein halbgarer Mix aus Mass Effect 2 und Metal Gear Solid rausgekommen ist und man von beiden nur das schlechteste genommen hat.

Und das Mass Effect 2 nicht das beste RPG bei 4players geworden ist zeigt wie unseriös 4players eigentlich sind weil sie sich nur von ideen blenden lassen oder in der Vergangenheit leben (Starcraft 2)...
Alter Vater .. was hast du wohl zu Amiga Zeiten getrieben? Schiffe versenken gespielt ?* :twisted:
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Ich fand das Spiel richtig gut und finds echt schade das sich nicht gut verkauft hat, aber Hauptsache das Nächste CoD darf sich 18 Millionen mal verkaufen(ohne Scheis)!
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Alpha Protocol und CoD haben weder die selbe Zielgruppe, noch gehören sie zum selben Genre.
Dem Stealth Genre geht so sowieso nicht gut. Metal Gear Solid4 ist auch schon 2 Jahre her, Splinter Cell Conviction wurde der xbox-Gears-Fragboy-Fraktion zum Fraß vorgeworfen. Syphon Filter ist komplett auf Tauchstation, Perfect Dark versickert mit Rares Untergang. Es gab vielversprechende Projekte wie "Velvet Assassins" aus Deutschland, die den Ansprüchen der Genrefans nicht genügte, weshalb Replay jetzt auch dicht gemacht wurden. Ich könnte noch The Saboteur und Assassins Creed erwähnen, dann müsste ich meine Zunge aber an eine abfahrende S-Bahn tackern.