Killzone 3 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
hab seit heut auch meine steelbox (endlich..)^^
ich spiel schon seit der closed beta und mir hats immer gefallen und vor allem die 2 klassen über die alle sagen sie seien so schlecht, medic und ingi. find die beiden absolut genial
multi macht laune, ab und zu hackt es und du wirst gekickt oder es laggt teilweise aber das gehört beim release von nem multiplayer spiel dazu.
singleplayer hab ich auch schon abgespielt und der gefällt mir auch super, deutsche syncro ist besser als in teil 2 find ich aber nix geht über die englische.
botzone, koop etc interessiert mich nicht (ich hasse splitscreen^^) aber alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem spiel
könnt mich gern adden: Luckylicious
ich spiel schon seit der closed beta und mir hats immer gefallen und vor allem die 2 klassen über die alle sagen sie seien so schlecht, medic und ingi. find die beiden absolut genial
multi macht laune, ab und zu hackt es und du wirst gekickt oder es laggt teilweise aber das gehört beim release von nem multiplayer spiel dazu.
singleplayer hab ich auch schon abgespielt und der gefällt mir auch super, deutsche syncro ist besser als in teil 2 find ich aber nix geht über die englische.
botzone, koop etc interessiert mich nicht (ich hasse splitscreen^^) aber alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem spiel
könnt mich gern adden: Luckylicious
- Gam3rk1ng
- Persönliche Nachricht:
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Hab zwar das Spiel nicht, aber hab sowohl die Beta als auch die Demo mit Move ausprobiert.AEV-Fan hat geschrieben:Mal ne Frage:
Weiß jemand, wie sich KZ3 spielt mit Move-Controller aber ohne dieses Plastik-Gewehr?
Durch die ganzen Einstellungsmöglichkeiten kann man die Steuerung egtl echt gut seiner Spielweise anpassen. Die Steuerung an sich reagiert sehr präzise. Ein klein wenig seltsam ist, dass Ducken auf die Movetaste gelegt wurde. Aber ansonsten spielt es sich wirklich gut.
Abgesehen von 2 kleinen Dingen (in der Demo), in Railgun-Sequenzen hat man das Fadenkreuz irgendwie so gar nicht unter Kontrolle und die Jetpacksteuerung ist ein wenig sehr fummelig.
Im Multiplayermodus finde ich allerdings das riesige Fadenkreuz, das immer rot leuchtet, wenn ein Gegner es berührt ein klein wenig unfair, weil man so sogar hin und wieder Gegner tötet, die man gar nicht sieht.
Find es gut, dass sie sich gleich The Conduit als Vorbild genommen haben, denn das ist (von denen die ich bisher gespielt hab) durch seine vielen Einstellungsmöglichkeiten der einzige wirklich spielbare Wii-Shooter.
Also wenn man sich überhaupt mit Move und Shootern anfreunden kann, denn ist Killzone echt ne gute Wahl dafür, weil es ist wirklich gut umgesetzt. Allerdings kann man (wie ich finde) ohne Navi-Controller nicht länger als ne Stunde spielen, da zumindest mir dann der einhändiggehaltene Dualshock 3 seeeehr unbequem in der Hand liegt
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich kam gestern bis zum Panzerlevel, spiele auf Veteran) und muss sagen..:
DIESE GRAFIK IST NICHT NORMAL! Wie geil!!!
Schon auf der Bruecke vor dem Panzerlevel, habt ihr auch mal zum Himmel geschaut? Eine megariesengrosse Atomexplosionswolke, dazwischen strahlt die Sonne aus mehreren Wolkenloechern, etliche Raumschiffe fliegen umher und ballern aus allen Rohren, unten klatscht das Wasser gegen die Betonpfeiler der Bruecke... BOAH! Ein Hammer! Seit dem Anfang lauf ich schon nicht den Leuten hinterher, sondern inspiziere jeden Winkel, schon in der Basis am Anfang, unglaublich tolle Grafik... Ich bin deshlab glaub ich schon seit 2 oder 3 Stunden unterwegs, schisse auf Glasscheiben, Klohbecken und Badewannen, alles was so rumsteht muss ich ansehen und bewundern.. XD
Was mich stoert, ist das Scheissgequatsche der ISA, das ist im Grunde der gleiche Stil wie in Call of Duty, ekelhaft. Die Helghastsoldaten sagen fast garnichts mehr..warum? Die Soundkullisse ist total daneben..
DIESE GRAFIK IST NICHT NORMAL! Wie geil!!!
Schon auf der Bruecke vor dem Panzerlevel, habt ihr auch mal zum Himmel geschaut? Eine megariesengrosse Atomexplosionswolke, dazwischen strahlt die Sonne aus mehreren Wolkenloechern, etliche Raumschiffe fliegen umher und ballern aus allen Rohren, unten klatscht das Wasser gegen die Betonpfeiler der Bruecke... BOAH! Ein Hammer! Seit dem Anfang lauf ich schon nicht den Leuten hinterher, sondern inspiziere jeden Winkel, schon in der Basis am Anfang, unglaublich tolle Grafik... Ich bin deshlab glaub ich schon seit 2 oder 3 Stunden unterwegs, schisse auf Glasscheiben, Klohbecken und Badewannen, alles was so rumsteht muss ich ansehen und bewundern.. XD
Was mich stoert, ist das Scheissgequatsche der ISA, das ist im Grunde der gleiche Stil wie in Call of Duty, ekelhaft. Die Helghastsoldaten sagen fast garnichts mehr..warum? Die Soundkullisse ist total daneben..
Zuletzt geändert von Chwanzus Longus am 26.02.2011 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Habs mal gestern auf Elite gestartet. Es geht eigentlich, mir macht nur der Stellungskrieg mächtig zu schaffen. Da ist nichts mit vorstürmen - man lehnt sich raus für zwei Schüsse, und zieht sofort wieder den Kopf ein. Ich glaube, so kann die Kampagne locker 10 Stunden dauern. 
Irgendwie völlig anders, weil man fast schon Angst hat, zu sterben.

Irgendwie völlig anders, weil man fast schon Angst hat, zu sterben.

-
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
@Chwanzus Longus
Die Grafik haut mich auch immer wieder von den Socken. Überall diese riesigen Kreuzer, der Krieg ist am Boden, in der Luft, einfach ÜBERALL.
Wenn du später auf dem Schrottplatz bist, dann wirst du von den Details nur noch abgelenkt. Alle möglichen Ersatzteile, die man sich vorstellen kann, bilden riesige Haufen, von den Decken hängen Ketten herunter, die man beim Vorbeilaufen bewegen kann... Aber der MAWLR ist das Gigantischste überhaupt. Du ballerst bei absolut flüssiger Bildrate Helghast am Boden ab, während der MAWLR im Hintergrund herumstampft und der Boden bebt, wirklich BEBT, und dazu noch Blitze, die die Schützengräben erhellen, dann plötzlich ein Fuß des MAWLRs mit einem Durchmesser von 100 Metern direkt vor dir... Scheiß auf God of War 3.
@-BloodyShinobi-
Irgendwie klappts nicht so richtig mit den Squads.
Ich bin am Ende doch nur allein auf den Servern, die Squadmitglieder bleiben irgendwie im Menü oder so. =/
Die Grafik haut mich auch immer wieder von den Socken. Überall diese riesigen Kreuzer, der Krieg ist am Boden, in der Luft, einfach ÜBERALL.
Wenn du später auf dem Schrottplatz bist, dann wirst du von den Details nur noch abgelenkt. Alle möglichen Ersatzteile, die man sich vorstellen kann, bilden riesige Haufen, von den Decken hängen Ketten herunter, die man beim Vorbeilaufen bewegen kann... Aber der MAWLR ist das Gigantischste überhaupt. Du ballerst bei absolut flüssiger Bildrate Helghast am Boden ab, während der MAWLR im Hintergrund herumstampft und der Boden bebt, wirklich BEBT, und dazu noch Blitze, die die Schützengräben erhellen, dann plötzlich ein Fuß des MAWLRs mit einem Durchmesser von 100 Metern direkt vor dir... Scheiß auf God of War 3.

@-BloodyShinobi-

Ich bin am Ende doch nur allein auf den Servern, die Squadmitglieder bleiben irgendwie im Menü oder so. =/
-
- Persönliche Nachricht:
Stimmt,ist mir auch schon aufgefallen.TheInfamousBoss hat geschrieben:
Wieviele Leute müssen wir eigentlich sein damit wir vom Spiel als Squad überhaupt angenommen werden.
....nö,die lass ich nicht rein,sind viel zu wenig und wenn,dann nur einen...
Vielleicht funktionierts deswegen nicht

- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich besteht ein Squad aus 8–12 Soldaten.
Glaub 4 Leute sollte man schon zusasmmen haben.
Vor 2 Tagen hab ich so eins in die Fresse bekommen.
Hab Kriegszone gespielt auf seiten der ISA auf der Map,weiß jetzt nicht wie die heißt,wo es nur zwei Ausgänge gibt.
Die haben uns zerpflückt,gedemütigt,man ist nicht mehr rausgekommen ohne gleich drauf zu gehen.
Später hab ich gesehen warum das gegnerischen Team so gut war.
Das waren bestimmt 8 oder 9 Clan Member die es echt drauf hatten.....da hast du echt keine Chancen.
@Nerix
hab gestern auch die zwei Missionen im Koop gespielt und ja die Atmo geht einwenig flöten.
Die Grafik im Koop ist schlechter läßt sich aber gut spielen und macht auch echt viel Spass.
Würde trotzdem erst einmal den Sp spielen :wink:
Glaub 4 Leute sollte man schon zusasmmen haben.

Vor 2 Tagen hab ich so eins in die Fresse bekommen.

Hab Kriegszone gespielt auf seiten der ISA auf der Map,weiß jetzt nicht wie die heißt,wo es nur zwei Ausgänge gibt.
Die haben uns zerpflückt,gedemütigt,man ist nicht mehr rausgekommen ohne gleich drauf zu gehen.
Später hab ich gesehen warum das gegnerischen Team so gut war.
Das waren bestimmt 8 oder 9 Clan Member die es echt drauf hatten.....da hast du echt keine Chancen.

@Nerix
hab gestern auch die zwei Missionen im Koop gespielt und ja die Atmo geht einwenig flöten.
Die Grafik im Koop ist schlechter läßt sich aber gut spielen und macht auch echt viel Spass.
Würde trotzdem erst einmal den Sp spielen :wink:
Zuletzt geändert von johndoe833978 am 26.02.2011 12:36, insgesamt 2-mal geändert.
- RevTech66
- Persönliche Nachricht:
Hab jetzt 3 Stunden Sp gespielt und bin gerade im Dschungel die und so verteidigen...aber ich muss schon sagen bisher war alles erste Sahne, außer das ich jedesmal Kopfschmerzen bekomme, wenn ich mit dem gleichzeitig zoomen und mich bewegen will -.-
Und die Story finde ich bisher absolut spannend. Ich weis nicht was ihr alle habt.
Den Mp habe ich ebenfalls bereits gespielt...bis auf die Geschütztürme ist alles Super! Aber die haben auch schon in Teil 2 genervt. Cool fand ich aufjedenfall, dass in der Map Corinth Überquerung (ich glaube so hieß sie) im Hintergrund der Mawlr zu sehen ist. Das könnte ich mir den ganzen Tag anschauen...
Und die Story finde ich bisher absolut spannend. Ich weis nicht was ihr alle habt.
Den Mp habe ich ebenfalls bereits gespielt...bis auf die Geschütztürme ist alles Super! Aber die haben auch schon in Teil 2 genervt. Cool fand ich aufjedenfall, dass in der Map Corinth Überquerung (ich glaube so hieß sie) im Hintergrund der Mawlr zu sehen ist. Das könnte ich mir den ganzen Tag anschauen...
-
- Persönliche Nachricht:
Jo, gestern auch den SP aufm dritten Schwierigkeitsgrad beendet - würde den ungefähr mit dem 2. von KZ2 gleichsetzen.
Da mir KZ2 (nur SP) schon sehr gut gefallen hat, bin ich mehr als begeistert von KZ3 - seit der Open Beta auch vom MP. Für mich persönlich der momentan beste nud spaßigste Shooter, sowohl SP als auch MP.
Wer Lust auf ein bisschen MP-Action hat, kann mich gerne adden: Chris_HIM
Da mir KZ2 (nur SP) schon sehr gut gefallen hat, bin ich mehr als begeistert von KZ3 - seit der Open Beta auch vom MP. Für mich persönlich der momentan beste nud spaßigste Shooter, sowohl SP als auch MP.
Wer Lust auf ein bisschen MP-Action hat, kann mich gerne adden: Chris_HIM
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oldschool@
Eben den MAWLER von weitem gesehen, ein Mordsgeraet.. der Kampf im Schuetzengraben mit Flammenwerfer, wie geil! Davon haette ich mir mehr gewuenscht, die Stages sind alle so kurz gehalten, da folgt schon die naechste Zwischensequenz... jetzt haeng ich im Djungel, komme da an einer Stelle nicht hoch, wo gehts denn da weiter??? So hoch kann ich nicht springen... Hallo?
Eben den MAWLER von weitem gesehen, ein Mordsgeraet.. der Kampf im Schuetzengraben mit Flammenwerfer, wie geil! Davon haette ich mir mehr gewuenscht, die Stages sind alle so kurz gehalten, da folgt schon die naechste Zwischensequenz... jetzt haeng ich im Djungel, komme da an einer Stelle nicht hoch, wo gehts denn da weiter??? So hoch kann ich nicht springen... Hallo?
-
- Persönliche Nachricht: