Ja, ich hab die Szene selbstverständlich übersprungen. Unverantwortlich sowas zu spielen.I Are Dunecat hat geschrieben:und auch ein sehr wichtiger teil der story.MF_Uzi hat geschrieben:
Das ist aber nicht Ziel des Spiels. Die Szene in MW2 musste man hier zu Lande zwar auch nicht spielen aber sie gehörte mit zur "Story".
und ich habe trotz deutscher version dieses level genossen, hatte in meinen augen gut was an atmosphäre . . .
ohhhohooo . . . hätte ich jetzt nicht sagen dürfen, jetzt hält man mich für ein amokläufer oder terrorist oder beides zusammen.
gott, es sind verdammte pixel
aber ne jedes mal muss die videospielmoralapostelkeule rausgeholt werden.
zum kotzen
edit: reicht ja nicht schon das die usk und so ankommt und mir sagt was ich spielen darf als erwachsener und was nicht, ne ich muss mir auch noch von andern spielern anhören, das es sich nicht gehört sowas zu spielen
Modern Warfare 3: Ankündigung naht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MF_Uzi
- Persönliche Nachricht:
-
Monoochrom
- Persönliche Nachricht:
Re: hm
BullshitModeus@redfox hat geschrieben:Da wirst du wohl bis MW 4 warten müssen, schließlich soll in Teil 3 wohl Ghosts Vorgeschichte behandelt werden. :wink:Bedameister hat geschrieben:S3bish hat geschrieben:Habe ich Makarov nicht in Teil 2 getötet?Wäre schön wenn es wirklich ein MW3 wird, ich will schon wissen wie die Story weiter geht.SpoilerShownein das war Shepard
Allein schon die Teaser Seite sagt das du dich irrst, find Makarov ist schon ziemlich eindeutig, zudem Ghost bekanntlich tot ist und es daher nur in der Vergangenheit spielen könnte. Die Idee mit Ghost sollte ein Spin-Off werden, ob das aber noch was wird weiss keiner.
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Obs so ne gute idee ist die story von MW2 weiter zu erzählen? Die geschichte in MW1 war gut, nicht außergewöhnlich aba solide, MW2 hingegen ist ein großer haufen scheiße, so eine dämliche und lächerliche geschichte hab ich noch nie erlebt! Die ansprüche an eine story in einem Ego-Shooter sind nicht hoch aba das teil hat einfach alles gesprengt was ich bis jetzt erlebt habe, ich hab so oft WAS?! während des spielens gerrufen, das ich mich eigentlich ncht mehr aufs spiel konzentrieren konnte. Da gegen wirkt ja jeder Michael Bay film wie ein epochales meisterwerk 
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
SaNi_aka_Saipyyyy
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß eh net was alle haben?!
Guckt euch ma an wie das 2007 mit cod4, was wurde als erstes gemacht es gab ne demo! Alle yeah baby geiles game und was war es einfach ein geiles game fertig und man kann sagen was man will es gibt kein game was perfekt ist also schonmal schnauze halten! so schön und gut aber dann kahm ja treyarsch
mit WaW was auch nie erwähnt wird irwie naja und da war es kaum bis garnix geändert an der engine oder sonst was nur das es wieder WWII war und alle öhhhh drecks game! naja jeder wie er will! Dann kahm meiner meinung nach das größter drecks Spiel des jahres 2009!!! abgesehen von Mafia 2 unzwar MW2 die Story war lame der Mp will ich garnet erst anfangen mittlerweile geht es aber leute wenn man um eine wand bzw hinter eine wand läuft wo man net angeschossen werden kann warum bitte in aller welt sterbe ich dann wenn ich schon hinter einer beschissenen wand war bzw bin! Aber für mich trozdem ein fehlkauf! Keine Server, scheiss Story, Mp größter dreck überhaupt (man kann es spielen aber da is ein 0815 spiel schon besser)! Dann kahm Cod Bo Story ok MP auch ok aber jetzt vergleicht ma cod4 (vom grafischen) mit cod bo was fällt euch auf?! Ok es geht mehr ins detail aber im großen und ganzen wars das dann auch! die engine wurde meiner meinung nach von codmw übernommen auf dedicated server gemoddet ( ich sage gemodded weil anders kann man das nicht nenne) naja egal die engine is scheisse is zwar ne bessereung aber ein modder hätte das auch hinbekommen und jetz net ahhahaha das game kann man net modden da sag ich einfach nur ahja kein wunder wenn man "selber ein game modded" dann sollte es kein andere machen fertig das is alles und achso nochmal zu cod4 zu kommen bis auf waw hat kein cod mehr eine demo beta was auch immer gehabt und wenn wir mal ehrlich sind wenn die ganzen Konsolen zocker net wären dann würde meiner meinung nach cod schon ausgestorben sein (lest euch mal die News zum Gameverkauf Deutschland durch glaube da sind schon 200 Mio € mehr oder was weiß0 ich wie viel bei der Konsole! Aber naja um auffen Punkt zu kommen (beim PC) zu mindest isses so das mehr leute cod4 anstatt mw oder bo spielen fertig!
Guckt euch ma an wie das 2007 mit cod4, was wurde als erstes gemacht es gab ne demo! Alle yeah baby geiles game und was war es einfach ein geiles game fertig und man kann sagen was man will es gibt kein game was perfekt ist also schonmal schnauze halten! so schön und gut aber dann kahm ja treyarsch
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
Re: hm
könnte acti ja als add on verrammschen. 40€ für ne anderthalbstündige kampagne die vor logiklöchern nur so strotztMonoochrom hat geschrieben:Die Idee mit Ghost sollte ein Spin-Off werden, ob das aber noch was wird weiss keiner.
- Davinci91
- Persönliche Nachricht:
Find ich lustig, alle beschweren sich wie bei jedem CoD und merken gar nicht, dass ihre Argumente und Statments genau der selbe Aufguss wie jedes Jahr ist. Und jedes Jahr verkauft sich CoD wie geschnitten Brot. Ob man es mag oder nicht es ist und bleibt, der beliebteste Ego-Shooter.
Bf steht übrigens auch nicht für Innovationen, nur mal so nebenbei
P.S. CoD kann trotzdem auch mal eine Pause einlegen.
Bf steht übrigens auch nicht für Innovationen, nur mal so nebenbei
P.S. CoD kann trotzdem auch mal eine Pause einlegen.
- Sgt.Poncho
- Persönliche Nachricht:
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of doodie
Das würde Postal 2 ja noch toppen...IEP hat geschrieben:Hmmmmmja, wie wollen sie die Flughafenszene diesmal toppen um noch mehr Aufsehen zu erregen?
Ah, ich weiß!
Diesmal wird man als Spieler von Terroristen dazu gezwungen ein Baby als Schalldämpfer zu benutzen um bei ihnen aufgenommen zu werden. Als plötzlich...
Aber ich frage mich wirklich was sie diesmal für Tabus brechen wollen. Immerhin gilt es doch die Vorjahresmarke zu knacken. Ich lasse mich einfach mal überraschen, leihe mir das Spiel dann von einem Freund aus und spiel es durch wenn es draußen ist.
Außer es wird richtig gut, dann kaufe ich es mir. Aber wirklich richtig gut.
- Comsite
- Persönliche Nachricht:
- BlueSDiceS
- Persönliche Nachricht:
BlackOps hat mich extrem enttäuscht.
Treyarch hats einfach nicht drauf. Und wer will schon wirklich noch die alten Waffen?
Ich hoffe nur dass sie diesmal wirklich die Grafik auf aktuelles Niveau bringen, evtl. mal die Engine tauschen. (zeit wirds!)
Nur wenn die wirklichen Erfinder von Call of Duty jetzt sogar komplett weg sind, kann ich mir kaum vorstellen, dass Call of Duty jemals wieder gut wird.
Ich bin sehr gespannt was die Jungs mit Respawn auf die Beine stellen werden.
Der aktuelle Battlefield 3 gameplay -trailer und die engine-videos deuten darauf hin, dass man Call of Duty nicht mehr kaufen braucht und lieber Battlefield 3, CoD1, CoD2 und CoD4 weiter spielt.
Einfach weil die neuen nichts mehr mit den originalen zu tun haben. Das ist extrem schade, aber so ist das eben. Freuen wir uns, dass wir so gute games bekommen haben und dass es mit Battlefield weiter geht. Sicher auf eine völlig andere Art.
Ich vermisse nur Captain Price. Ich werde wohl noch etwas CoD2 und 4 zocken.
Treyarch hats einfach nicht drauf. Und wer will schon wirklich noch die alten Waffen?
Ich hoffe nur dass sie diesmal wirklich die Grafik auf aktuelles Niveau bringen, evtl. mal die Engine tauschen. (zeit wirds!)
Nur wenn die wirklichen Erfinder von Call of Duty jetzt sogar komplett weg sind, kann ich mir kaum vorstellen, dass Call of Duty jemals wieder gut wird.
Ich bin sehr gespannt was die Jungs mit Respawn auf die Beine stellen werden.
Der aktuelle Battlefield 3 gameplay -trailer und die engine-videos deuten darauf hin, dass man Call of Duty nicht mehr kaufen braucht und lieber Battlefield 3, CoD1, CoD2 und CoD4 weiter spielt.
Einfach weil die neuen nichts mehr mit den originalen zu tun haben. Das ist extrem schade, aber so ist das eben. Freuen wir uns, dass wir so gute games bekommen haben und dass es mit Battlefield weiter geht. Sicher auf eine völlig andere Art.
Ich vermisse nur Captain Price. Ich werde wohl noch etwas CoD2 und 4 zocken.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of doodie
Dann wär es kein 0815 Shooter mehr, was wiederrum dem Ruf CoD nicht mehr dient.IEP hat geschrieben: "Diesmal wird man als Spieler von Terroristen dazu gezwungen ein Baby als Schalldämpfer zu benutzen"
-
Monoochrom
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe echt nicht was alle mit ihrem BF3 wollen, die beiden Spiele spielen sich nicht mal im Ansatz ähnlich. BF empfinde ich persönlich als langweilig.
''Kommt leute, lasst uns im Schneckentempo nach vorne kriechen damit uns ein Panzer als Gruppe zerballern kann.''
Ne, also da habe ich das schnelle Action bei CoD lieber. Ich bin nur erstmal gespannt ob es überhaupt was halbes wird. BO habe ich mir schon nicht mehr gekauft, da tut MW3 auch nicht weh. Spielen werde ich es, aber wenn sie von mir ein Kauf wollen sollten sie sich zumindest darum bemühen das es läuft und balanced ist.
''Kommt leute, lasst uns im Schneckentempo nach vorne kriechen damit uns ein Panzer als Gruppe zerballern kann.''
Ne, also da habe ich das schnelle Action bei CoD lieber. Ich bin nur erstmal gespannt ob es überhaupt was halbes wird. BO habe ich mir schon nicht mehr gekauft, da tut MW3 auch nicht weh. Spielen werde ich es, aber wenn sie von mir ein Kauf wollen sollten sie sich zumindest darum bemühen das es läuft und balanced ist.