Modern Warfare 3: Ankündigung naht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Modern Warfare 3: Ankündigung naht

Beitrag von GamePrince »

Sehr schön.
MW2 war das bisher einzige CoD, das mir wirklich Spaß gemacht hat ... hoffentlich kann MW3 da anschließen, wo MW2 aufgehört hat.

Und das bezieht sich alleine auf den SP ... MP war dann nur die Krönung. ^^

Also, ich will wieder eine geniale Kampagne ... von mir aus kann dafür der MP wegfallen. :P
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Wenn Activision ein Milchbauer wäre, dann hätten sie alle bis auf eine fette Kuh verschenkt. Und diese Kuh muss nun soviel produzieren, wie es die Restlichen zusammen getan hätten. Das geht solange heil bis die Kuh nur mehr saure Milch vor lauter Erschöpfung gibt und die Kunden kein Interesse mehr haben. :lol:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Re: 0815

Beitrag von Valkesh »

Killerbee hat geschrieben:Und noch ein 0815 Shooter... juhu ! :roll:
und noch ein flamer!

was erwartet ihr denn bitte von ego shootern ? gerade von militärshootern von denen man noch garnix gesehen hat. drastische änderungen gibts da eben nicht
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Passt schon und ich freu mich drauf ABER bitte nicht SOVIEL scripts wie in Black Ops...Beim ersten und zweiten mal wars alles sehr cool, aber nach dem dritten mal is mir erstmal aufgefallen wie lang man immer nur blöd zuglotzt und es einfach nich weitergeht was für ne schnelle runde zwischendurch echt ein Spaßkiller is. Oder wenigstens die Scripts überspringen können um weiterzuballern ;)
Bin gespannt was aus dem Spiel wird mit den neuen Leuten an Bord!
S3bish
Persönliche Nachricht:

hm

Beitrag von S3bish »

Habe ich Makarov nicht in Teil 2 getötet?
DerSnake
Persönliche Nachricht:

^^

Beitrag von DerSnake »

Kann Activision auch mal anderes herausbringen? Cod ist doch mehr als ausgelutscht.
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

GenericEvilEmperor hat geschrieben:Wenn Activision ein Milchbauer wäre, dann hätten sie alle bis auf eine fette Kuh verschenkt. Und diese Kuh muss nun soviel produzieren, wie es die Restlichen zusammen getan hätten. Das geht solange heil bis die Kuh nur mehr saure Milch vor lauter Erschöpfung gibt und die Kunden kein Interesse mehr haben. :lol:
Wen kümmert schon die Qualität der Milch? Solange das Euter dick ist, wird es auch gemolken...

Bild
DonPeon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonPeon »

weiss zwar nicht wie viele kreative Köpfe der besten Tage von IW noch an Bord sind aber ich glaube nicht mehr viele und ahne daher böses. Schon die Ankündigung, man wolle die Vorgeschichte von Ghost zeigen, klingt wenig kreativ und spannend. Ich wage zu behaupten, dass es sich beim alten IW um ein Ausnahmeteam und bei MW1 und MW2 um Ausnahmespiele gehandelt hat. Einfach das Team ersetzen aber die selbe Qualität liefern läuft mMn nicht. Ich stelle mich also auf eine Enttäuschung ein.
Genkis
Persönliche Nachricht:

Re: Call of doodie

Beitrag von Genkis »

IEP hat geschrieben:Hmmmmmja, wie wollen sie die Flughafenszene diesmal toppen um noch mehr Aufsehen zu erregen?

Ah, ich weiß!

Diesmal wird man als Spieler von Terroristen dazu gezwungen ein Baby als Schalldämpfer zu benutzen um bei ihnen aufgenommen zu werden. Als plötzlich...
:lol: nicht schlecht.! :Daumenrechts:
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Ich freu mich drauf, hoffentlich wirds ein MP der mehr in Richtung CoD4 geht, also nicht so überladen und PLEASE mit dedicated Servern.

Zu den Nörglern sage ich jetzt nichts, ich mochte MW2 und BO auch nicht wirklich, aber ständig herum zu trollen ist mir irgendwie zu blöd. Lasst den anderen doch ihren Spaß am Spiel, wo ist das Problem?

Die Kommentare zur Flughafenszene fande ich damals schon lächerlich. Sicher, es ist nicht ohne, aber 90% der, die hier die Moralapostel spielen, fahren in GTA ohne mit der Wimper zu zucken durch eine Einkaufsstraße und töten Familienväter und Mütter sowie Omas und Opas. :roll:
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Iconoclast hat geschrieben:
Die Kommentare zur Flughafenszene fande ich damals schon lächerlich. Sicher, es ist nicht ohne, aber 90% der, die hier die Moralapostel spielen, fahren in GTA ohne mit der Wimper zu zucken durch eine Einkaufsstraße und töten Familienväter und Mütter sowie Omas und Opas. :roll:
Das ist aber nicht Ziel des Spiels. Die Szene in MW2 musste man hier zu Lande zwar auch nicht spielen aber sie gehörte mit zur "Story".
eltro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eltro »

Iconoclast hat geschrieben:Ich freu mich drauf, hoffentlich wirds ein MP der mehr in Richtung CoD4 geht, also nicht so überladen und PLEASE mit dedicated Servern.
Als ob... Die ganzen Kiddies keulen sich jeden Tag einen wenn sie mega fette Banner und Abzeichen und Killstreaks abgreifen. Yeah.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

MF_Uzi hat geschrieben:
Das ist aber nicht Ziel des Spiels. Die Szene in MW2 musste man hier zu Lande zwar auch nicht spielen aber sie gehörte mit zur "Story".
und auch ein sehr wichtiger teil der story.

und ich habe trotz deutscher version dieses level genossen, hatte in meinen augen gut was an atmosphäre . . .

ohhhohooo . . . hätte ich jetzt nicht sagen dürfen, jetzt hält man mich für ein amokläufer oder terrorist oder beides zusammen.

gott, es sind verdammte pixel
aber ne jedes mal muss die videospielmoralapostelkeule rausgeholt werden.
zum kotzen

edit: reicht ja nicht schon das die usk und so ankommt und mir sagt was ich spielen darf als erwachsener und was nicht, ne ich muss mir auch noch von andern spielern anhören, das es sich nicht gehört sowas zu spielen
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: hm

Beitrag von Bedameister »

S3bish hat geschrieben:Habe ich Makarov nicht in Teil 2 getötet?
Spoiler
Show
nein das war Shepard
Wäre schön wenn es wirklich ein MW3 wird, ich will schon wissen wie die Story weiter geht.
Es Cape
Persönliche Nachricht:

Re: hm

Beitrag von Es Cape »

Bedameister hat geschrieben:
S3bish hat geschrieben:Habe ich Makarov nicht in Teil 2 getötet?
Spoiler
Show
nein das war Shepard
Wäre schön wenn es wirklich ein MW3 wird, ich will schon wissen wie die Story weiter geht.
Da wirst du wohl bis MW 4 warten müssen, schließlich soll in Teil 3 wohl Ghosts Vorgeschichte behandelt werden. :wink: